Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.190 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

25.09.2020 um 18:12
@malboromann
Vielen Dank für deine lange Antwort und Ideen, ich muss mir das nochmal in Ruhe durchlesen und antworten, bin grad unterwegs.

Was ich dir sagen kann: Alcatraz1954 haben wir vor ein paar Wochen durchgespielt und waren leider ziemlich enttäuscht. Daedalic hat es nicht selbst entwickelt und das merkt man auch. Einige Bugs, einige logische Fehler etc. Es war jetzt nicht kompletter Schrott aber es kann mit anderen Adventures nicht mithalten.

Anzeige
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

27.09.2020 um 18:48
Mario allstars collection auf der Switch. Macht Bock wie eh und je.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

28.09.2020 um 13:17
@BoboKGB

gerade bei 1954 Alcatraz zu Ende gespielt. War wie du schon gesagt hast , nicht so wirklich stark. Aber für einmal durchspielen war´s dann doch ganz ok wie ich finde!!

Gemini Rue bin ich auch durch. Mann war das stark!! Da hat wirklich alles gepasst. Dieser Plottwist ey...hervorragend!!

Mal sehen was ich als nächstes spielen werde. In meiner näheren Auswahl wären folgende Adventure Games:

Leisure Suit Larry - Wet Dreams Dont Dry
Sanitarium
Syberia 1
Kathy Rain
Runaway - A Road Adventure
Lamplight City


Hmm...wahrscheinlich wird es dann doch der 1. Teil von Runaway werden. Den hab ich nämlich schon ein wenig angefangen! Abgesehen davon wollte ich die Trilogie immer schon mal spielen! :-)

Was tut sich bei dir in deinem Adventure Kosmos so?

LG!


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

28.09.2020 um 13:32
Aktuell Medievil Dynasty (Early Access).
Nebenbei wieder mal Bioshock Infinite.

Prey (das Neue) will ich nochmal durchspielen.
Mario All Stars (Mario 64) begonnen.
Ghost of Tsushiam bin auch erst halb durch und seit Juli nicht mehr angefasst.
Dann sollte Anno 1800 wieder mal weitergezockt werden, da gibt es ja immer was zu tun.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

29.09.2020 um 07:00
Among us

Mit randoms etwas weniger genial aber was solls


2x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

02.10.2020 um 18:18
Ich hab gestern mit No Mans Sky angefangen. Ist ganz gut gemacht. Woltle es mir schon zum Releasedate holen...hat ja damals vernichtende Kritiken erhalten...zum Glück haben die es durch Patches wieder zum besseren gewandelt :Y:


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

03.10.2020 um 21:45
@Eiskalt
Zitat von EiskaltEiskalt schrieb am 29.09.2020:Among us
Das Spiel macht so hart süchtig 😩


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

03.10.2020 um 21:53
@Radi0head
Eher mit der richtigen community und oder Freunden, am WE halt ich nach einer Gruppe im discord ausschau. Bestimmt besser als geschreibe mit randoms


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

03.10.2020 um 22:11
@Eiskalt

Kein Zweifel, aber selbst mit Randoms ist es ok, sofern man es schafft, ein Spiel ohne Trolle gefunden zu haben


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

03.10.2020 um 22:54
Super Mario Brother 35th anniversary. Süchtig machend.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

04.10.2020 um 09:48
aktuell gerade:

Bad Dream - Coma 2017
Bad Dream - Fever 2018
Jack Orlando A Cinematic Adventure Directors Cut


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

04.10.2020 um 12:53
würde gerne wieder mal competitive online spiele spielen, und wenns nur csgo is

aber mit meinem smartphone wlan is das grauenhaft bis unspielbar

lade grad Nier:Automata herunter, mal sehen.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

06.10.2020 um 12:23
Zitat von EiskaltEiskalt schrieb am 29.09.2020:Among us
LOL! Me 2 xD

Zwischendruch auch mal folgende Handy Games:

- Cyber Hunter
- Pascals Wager

Am PC kommen momentan folgende zum Zuge :
- Mars Effect
- The Witcher

Und ich warte auf Cyber Punk :lv:


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

06.10.2020 um 16:48
@-MsEiskalt-
Das halbe Internet spielts. Dementsprechend idiotische crews finden sich schnell zsam.

Mobile gaming ist gar nix in meinen Augen. Sah man ja anhand von Diablo immortal. Wer mal länger in Kliniken als 6 Monate war hat wahrscheinlich eh alles durch, zu repetiv.


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

06.10.2020 um 17:04
Im Moment leider nichts :(
Warten auf die neue Grafikkarte ist angesagt :/


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

07.10.2020 um 11:31
Zitat von EiskaltEiskalt schrieb:Dementsprechend idiotische crews finden sich schnell zsam.
Die einen sind Idioten, die anderen spielen mit Vorsatz "falsch" und die anderen sind "neu" und wissen nach 12 Stunden Spielzeit noch immer nix. So ist das halt. Findet man in jedem Spiel. War bei The Elder Scrolls Online so und und ....


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

07.10.2020 um 12:36
@BoboKGB
Zitat von BoboKGBBoboKGB schrieb am 25.09.2020:Meine persönlichen Highlights:Maniac MansionZak McCrackenMonkey Island 1 bis 3Indiana Jones and the fate of AtlantisBaphomets FluchSimon the SorcererDiscworld 1 und 2
Da fehlt mir irgendwie noch die Trilogie Kyrandia. Das war auch so ein Mega gutes Adventure.

Aktuell zocke ich Tony Hawks Pro Skater 1&2.
Da muss man schon sagen, hier kommen Kindheitserinnerungen hoch.

Ansonsten bin ich gerade erst mit Assassins Creed Odyssey fertig geworden. Insgesamt hat es mich ohne die AddOns 60+ Stunden an den Bildschirm gefesselt.

Ich fand dort die Story schon super und man möchte am Ende einfach noch wissen, wer der oberste Bösewicht der Geheimgesellschaft ist. Lustig ist, dass man dort alle wichtigen "Größen" der griechischen Welt trifft und Kennenlernt.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.10.2020 um 19:48
Mal was religiöses, Doom eternal.


melden
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.10.2020 um 00:36
Ich fange grad mit Iron Harvest an. Bin gespannt, die Single-player Kampagne soll ja richtig gut sein. Multi-player ist für mich eh unwichtig bei dem Genre.


Anzeige

melden