Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.197 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

05.11.2018 um 19:06
alien-incident 9
https://www.old-games.com/download/1194/alien-incident

Anzeige
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

06.11.2018 um 11:11
Mit so nem Typen der in Spandex von Dach zu Dach hüpft.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

06.11.2018 um 11:29
Crash Bandicoot - N. Sane Trilogy

&

RDR-2 ^^


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

06.11.2018 um 11:36
Ich warte auf "Let's Go Evoli" und halte es kaum noch aus bis zum Release, deswegen zocke ich zur Ablenkung Pokémon Go (so kann ich auch noch ein paar Pokémon fangen, die ich dann auf "Let's Go" übertragen kann) und Pokémon Quest.


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

06.11.2018 um 12:09
Zitat von LepusLepus schrieb:Pokémon Go
Ui, da habe ich gleich mal ne Frage. ^^ Letztens beim Hunde Gassi habe ich einen Typen gesehen, der wanderte bei uns im Dorf so Richtung Bahnhof (Da gibt es einen Dingsbums Spot, Du weißt schon so ein Pokemon Shop Stop ... keine Ahnung wie das heißt) und dieser Typ hatte (ungelogen) 4 Smartphones nebeneinander, wohl mit Klettband an seinem Arm befestigt.

Neugierig wie ich bin habe ich mich behutsam genähert und einen Blick auf die Telefone erhaschen können.
Kannst es Dir sicher schon denken, überall lief Pokemon Go.

Was hat der da wohl veranstaltet? Ist das irgendwie so ein Pokemonisches Nerd-Verhalten oder ob das ein Auftrags Poke-Fänger war?
Gibt es sowas??

Ich hab mich nicht getraut zu fragen, der Kerl sah gruselig aus und es war schon fast dunkel :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

06.11.2018 um 12:13
@Spukulatius
Wow! Dass es solche Freaks noch gibt, hätte ich nicht gedacht. :D
Hier hatte ich mal einen mit Fahrrad und vielen Handys mit Pokémon Go gesehen, das ist aber schon einige Zeit her.

Möglicherweise farmt er extrem viele Pokémon, um sie dann auf seinen Hauptaccount zu übertragen.
So kann er dann auch mehr Eier ausbrüten und so was.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

06.11.2018 um 13:05
Tropico 5, Civilization VI, RDR 2


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

06.11.2018 um 13:29
RDR 2


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.11.2018 um 11:20
Nach ≈140 Stunden bin ich nun auch mit ASC:O fertig. Bin gespannt wann das Level Cap erhöht wird...

Jetzt lade ich gerade RDR2 runter....und ich bin super nervös


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.11.2018 um 11:26
@nain
Nervös? Warum?


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.11.2018 um 11:27
Ich beende endlich mal den DLC von Diablo 3, kranke Hassliebe zu dem Spiel...


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.11.2018 um 11:28
@KFB
Weil es ca 10 Stunden dauert (meine Download- Rate ist echt Mist) und ich mich jetzt ewig zurückgehalten habe, keine Spoiler, nichts


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.11.2018 um 11:29
@nain
Ich adde mal schnell @Basti83 für dich


RDR2 interessiert mich aber ich bin noch nicht bereit so viel Kohle dafür auszugeben


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.11.2018 um 11:29
@nain
Du meintest wohl mich und nicht @KFB :D

Aber ja das kenne ich, halte mich immer noch mit den ganzen Let´s Play auf Youtube zurück. Und nun hänge ich auf der Arbeit und will endlich weiter zocken. :cry:


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.11.2018 um 11:30
Zitat von KFBKFB schrieb: so viel Kohle dafür auszugeben
Ich glaube, den Preis ist es mehr als wert. Habe mir die Special Edition gekauft für 84€


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.11.2018 um 11:36
@nain
Das kann ja sehr gut sein aber momentan sehe ich es trotzdem nicht ein, God of War gabs letzten (vorletzen?) Monat im PS Store für lau. So weit will ich ja gar nicht gehen aber wenn es erstmal ein bisschen günstiger ist, schlage ich wahrscheinlich zu


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.11.2018 um 11:38
@KFB
Ich sehe es eigentlich ähnlich wie du. Habe auch hin und her überlegt ob ich es mir holen soll oder nicht, habe es mir geholt und bin absolut begeistert und bereue (bis jetzt) keinen Cent.
Und finde die 90 Euro die ich bezahlt habe sind es absolut wert.

Aber ich kann dich auch verstehen und will es dir auf keinen Fall aufzwängen. :D


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.11.2018 um 11:40
@Basti83
Ich konnte den ersten Teil nie beenden weil mir die PS3 damals abrauchte, daran knabbere ich bis heute :D
(das betraf natürlich noch andere Spiele...)
Vielleicht kauf ich irgendwann eine neue Gebrauchte


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.11.2018 um 11:40
Zitat von Basti83Basti83 schrieb:aufzwängen
...

@KFB
Kann ich verstehen, 70€ (Neupreis) sind kein Pappenstiel, aber ich denke, das was man dafür kriegt ist schiere Perfektion


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.11.2018 um 11:42
@nain
Ich bin schon bescheuert genug bei einer anderen Reihe jeden Teil zweimal zu kaufen, einmal als SE und einmal, wenns endlich im Westen erhältlich war, da floss schon genug Kohle rein :palm:


Anzeige

1x zitiertmelden