Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

06.05.2018 um 00:07
die graka ist vielleicht auch abgebrannt, als ich den kühler nicht richtig fest gemacht habe :(

Anzeige
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

06.05.2018 um 20:43
God of War
Call of Duty WW2
Assassin's Creed Origins

Als nächstes dann wahrscheinlich Far Cry 5


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.05.2018 um 13:22
Immer noch The Witcher 3 Einafch ein geniales Game.
So nebenbei mal wieder Half Live Episode 2. macht immer noch Spaß obwohl mein PC sich verarscht vorkommt ....:))


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.05.2018 um 16:39
Ni No Kuni II

Eigentlich bin ich nicht so der J-RPG SPieler aber das game ist ganz cool :Y: :D


2x zitiertmelden
afkai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.05.2018 um 17:59
@CriticalRush
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:J-RPG
Für was steht das "J" denn?


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.05.2018 um 18:01
Zitat von afkaiafkai schrieb:Für was steht das "J" denn?
....

Japan :ask:


1x zitiertmelden
afkai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.05.2018 um 18:03
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Japan :ask:
mkay, thx :)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.05.2018 um 18:19
ja, XD ist steht für japan, bin zuspät


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.05.2018 um 18:25
die j-rpg's sind meist 2D die ganz sclechten sind mit dem rpg maker gemacht, die sehen alle aus wie das alte zelda, aber es gibt auch 3d titel, so ein highschool simulator, wo man dann das aufsehen einer mädchenclicque erlangen muss, ist meist so teenie sozial kram, ich habe es noch nie geschaft mir wenigstens ein lets play richtig anzuschauen, aber viele finde es toll, das man da so mit der ki sprechen kann und wie sich die charktere im geiste mit sich selbst sprechen, ist halt wie im anemie

das ist vielleicht auch ein japan game ich bin nicht sicher wo das genre aufhört
https://store.steampowered.com/app/684300/BLADENET/

ich weis nicht ob das etwas zu brotal für mich ist, aber bin am überlegen ob ich mir das kaufe
es ist multyplay und man muss irgendwie leute (user) beschatten und dann töten, hört sich voll agenten mäßig an


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.05.2018 um 18:28
ich bin in den letzten 3 tagen irgendwie immer nur am suchen was gefällt Dir den so @afkai


1x zitiertmelden
afkai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.05.2018 um 18:51
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb: irgendwie immer nur am suchen was gefällt Dir den so
Ja also ich hab seit 02.05 nen neuen Job, bei dem ich vor 4 24" Monitoren sitze und damit u. a. nen Kameraroboter steuere. Ich zogg grad also nach Feierabend grad eigentlich keines meiner Games, da ich ja tagsüber schon fürs daddeln bezahlt werde... das nimmt den Reiz grade iwi raus :D

Weiß doch auch gar nicht, was deine onboard-Graka so drauf hat^ Reichts für XCOM2? Das gibts bei z.b. instant-gaming für ~8€ anstatt den ~50 via Steam^
Da machste nix verkehrt :)


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.05.2018 um 19:18
Zitat von afkaiafkai schrieb:Reichts für XCOM2?
Ich habe XCOM2 :D, weiß nicht ob das reicht, meist spiele ich StarCraft2 und dafür reichts, für Alien braucht man aber 1GB.

afkai kann ich mir gut vorstellen, wie das ist einen roboter zu steuern, wobei das so ist, weil ich gamer bin XD


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.05.2018 um 01:37
Stalker: Call of Pripyat


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.05.2018 um 12:59
Die Konsole ist seit ner Woche aus und verbringe die Zeit an der Luft.

Abends gibt's dann hin und wieder ne Runde Football Manager 18 mit nem Kumpel.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.05.2018 um 13:13
Final Fantasy X-2


Ja, es ist schlecht. Nein, es macht nichtmal Spaß. Nein, ich kann irgendwie nicht aufhören. Ja, ich hasse die Person die mich damit wieder angefixt hat.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.05.2018 um 14:44
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Ni No Kuni II

Eigentlich bin ich nicht so der J-RPG SPieler aber das game ist ganz coo
Jawoll. Endlich jemande mit Geschmack.

Ich spiele derzeit noch das JRPG Tales of Berseria für den PC. Kann man schon für 15 Euro per Steam
Acc downloaden.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.05.2018 um 21:46
League of Legends :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

19.05.2018 um 23:58
Monster Hunter World (PS4)

Animal Crossing New Leaf - Welcome Amiibo (New 2DS XL)

Burntime (Retro Games - DOS Box)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

20.05.2018 um 22:19
Skyrim


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

20.05.2018 um 22:26
MGS V und zwischendurch mal BF1


Anzeige

melden