Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.184 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.10.2018 um 20:54
Zock noch das alte Need for Speed - Most Wanted auf PS3.

Anzeige
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.10.2018 um 23:31
@stanmarsh

Wenn ihr auf der PS4 zockt reicht es aus wenn einer von euch ein Game kauft. Du musst dich lediglich einmal mit dem Account deines Freundes auf deiner Ps4 einloggen und unter Einstellung "diesen Account als primär verwenden" klicken, wieder auf dein Account switchen und schon kannst du alle Games zocken, ihr könnt sogar gleichzeitg spielen auch online . Das funktioniert aber nur wenn die Spiele aus dem Ps4 Store oder halt digital sind, also keine CDs.

So machen wir das schon ewig.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

11.10.2018 um 09:35
@googleme

Das ist ja mal nicht schlecht, bei Steam kann man zwar auch Spiele sharen, aber man kann nur spielen, wenn der Käufer gerade nicht spielt. Ich glaube, er darf nicht mal ein anderes Spiel spielen, sonst funktioniert es nicht.

Braucht man fürs sharen die Playstation Plus Mitgliedschaft?


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

11.10.2018 um 09:52
@stanmarsh
Neun brauchst du nicht. Funktioniert aber immer nur bei 2 Leuten untereinander, du kannst also nich x Accounts als primär verwenden.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

11.10.2018 um 23:39
Ich hab Skyrim Special Edition für PS4 geschossen für 15.- Euro. Das ist jetzt meine dritte Version nach PC und PS3. Und was mach ich? Ich zock Gothic, das ist irgendwie heimeliger.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

14.10.2018 um 03:18
Friday the 13th, ist ganz lustig wenn man nicht auf ein paar idioten trifft, die einen töten wollen. In diesen Spiel sollte man sich doch helfen und nicht gegenseitig töten.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

16.10.2018 um 20:10
Final Fantasy XV war heute mal wieder gut.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

16.10.2018 um 20:16
Hab es nach ca. 55 Stunden durch. Mag jemand anderes das Spiel auch?


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

16.10.2018 um 22:26
Immortal Unchained

Bin noch nicht durch, aber es is entgegen der schlechten Wertungen ein richtig cooles Souls-like Spiel.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

17.10.2018 um 06:20
Far cry 5 new game plus

Mit den Waffen aus den Erweiterungen ist das echt ein Witz... Ist ja nicht mehr herausfordernd wenn du einen blaster haben kannst bei dem sich die Gegner direkt bei einem Treffer auflösen


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

17.10.2018 um 09:31
@paterrible
Nee, da kommen keine Gefühle auf.
Aber wenn man in der Normalo-Version mit dem Unter-Repetiergewehr (Winchester)
auf 300m die Sektenspackos ausknipst mit Kopftreffer (ohne Zielfernrohr und die rennen auch noch !),
dann ist das ein extrem geiles Gefühl.
:)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

17.10.2018 um 14:45
Assassin Creed Sydicate

Bin momentan auf der Suche nach den Spieluhren.Das diese Suche so schwierig ist hätte ich nicht gedacht.Aber ich werde das schaffen.😀😀😀


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

17.10.2018 um 16:57
Hab mal wieder ein Überraschungstitel gefunden. Victor Vran!

Ist gerade kostenlos auf XBL und macht ne Menge Fun. Das ist eine Hack n Slay RPG, das aber einiges anders macht als Diablo.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

17.10.2018 um 17:25
@DerThorag
Warte mal ab, bis Du in den Höhlenlevel kommst, in dem sich die Steindinger, Elektrodinger, etc
nach jedem "Töten" verdoppeln. Da kommt Freude auf, bis man den Level endlich geschafft hat.
Wenn Du kurz vorm Schluß draufgehst, dann fängst wieder ganz von Vorne an.....

Was habe ich geflucht und wie oft musste ich da ganz von Vorne anfangen....


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

17.10.2018 um 19:19
@Braintickle

Na da bin ich ja mal gespannt.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

17.10.2018 um 20:12
@DerThorag
Ach ja, noch was - im Spiel sind auch einige lustige Eastereggs eingebaut.
Unter Anderen kommen an mehreren Stellen Gruppen von Untoten vor,
die im 'Gangnam Style' auf einen zutanzen.
:)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

18.10.2018 um 21:02
Hab gerade wieder mein Torchlight I + II ausgepackt und installiert.
Machen auch mal wieder sehr viel Spass - die Loot-Spirale lässt wieder Grüßen !
:D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

18.10.2018 um 23:15
44110742 2189552817776156 37694516075157Original anzeigen (0,6 MB)

;)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

19.10.2018 um 20:21
Ich freue mich gerade wie ein Schneekönig !
In ca. 20 min ist 'Shadow of the Tomb Raider' endlich fertig runtergeladen.
Das wird heute Abend noch ein Fest, wenn ich das Spiel beginnen werde.
Bestimmt wird dann wieder die Nacht draufgehen, aber es ist ja nun WE zum Glück !
Heute gabs 'Shadow of the Tomb Raider' auf Steam schon reduziert im Angebot !
Da habe ich nun auch endlich zugeschlagen, bisher waren mir die 60 Öcken zu teuer !
*freu*
:D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

19.10.2018 um 20:51
Zocke gerade World of Warhips.
Rege mich wieder über die nutzlosen Flugzeugträger in meinem Team auf, die es nicht schaffen, Luftunterstützung zu geben. Und ich als Schlachtschiff mit schwacher Flugabwehr bekomme Torpedos in den Arsch bis sie mir vorne wieder rausgucken.


Anzeige

melden