Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

07.10.2018 um 15:30
Beste News des Tages:

Clementines Geschichte wird fertiggestellt!!! Das Entwicklerstudio Skybound Games welches von Robert Kirkman höchstpersöhnlich gegründert wurde übernimmt die fertigstellung der finalen Season.Hierzu stelle man die ehemaligen Telltale Mitarbeiter von Telltale welche an dem Spiel gearbeitet haben ein.Dies gab das Entwicklerstudio offiziel bekannt weitere Details solche in den kommenden tagen folgen.

Anzeige
melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

07.10.2018 um 15:32
WWE 2K19


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.10.2018 um 18:10
Irgendwie hat mich dieses Jahr UT bei FIFA 19 gepackt.

Heute hatte ich mal wirklich Glück.

WP 20181009 11 11 44 ProOriginal anzeigen (5,1 MB)

WP 20181009 11 09 51 ProOriginal anzeigen (4,4 MB)
Zitat von VenomVenom schrieb:WWE 2K19
Ist das dieses Jahr mal gut?


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.10.2018 um 18:28
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Ist das dieses Jahr mal gut?
Um einiges besser als die Vorgänger, behaupte ich :D My Career Modus ist linear im Vergleich zum Vorgänger aber die Story ist schon mal gut :D
My Universe ist besser geworden, man kann sogar MITB bzw. den Koffer bearbeiten und auch um ihn kämpfen. Gibt einige Neuigkeiten, bin zu faul um alle aufzuzählen :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.10.2018 um 18:56
@Venom

Mein letztes war 17, aber egtl nur wegen Bill Goldberg. 😄
Vielleicht schau ich mir das mal an.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.10.2018 um 18:57
@DerThorag
:D
Mach das mal, ich kann das Spiel auf jeden Fall emfehlen. Online siehts aber nicht besser aus als bei den Vorgängern...


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.10.2018 um 19:03
@Venom

Ich hab das nie online gespielt, nur die Singleplayer um die WCW wieder aufleben zu lassen. ^^


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.10.2018 um 19:07
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Ich hab das nie online gespielt, nur die Singleplayer um die WCW wieder aufleben zu lassen. ^^
geil :D

Ich war eh immer primär der Universe Mode Spieler. Ich liebe diese Spielereien einfach :D Man ist quasi selbst der Produzent etc. und scrippted die Stories wie man will :D

Ich habe mir aber gleich die Gold Edition geholt und mache Sharing mit nem Freund auf PS4 :D


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.10.2018 um 19:40
Zitat von VenomVenom schrieb:Ich war eh immer primär der Universe Mode Spieler. Ich liebe diese Spielereien einfach :D Man ist quasi selbst der Produzent etc. und scrippted die Stories wie man will :D
Den hab ich auch oft gedaddelt. Aber irgendwie hat nur Goldberg alles bei mir gewonnen. 😉😆
Zitat von VenomVenom schrieb:Ich habe mir aber gleich die Gold Edition geholt und mache Sharing mit nem Freund auf PS4 :D
Jup, das machen wir auch auf Xbox. Der Kumpel besorgt(e) FIFA 19 und Red Dead Redemption 2. Ich dafür Formel 1 2018 und BF5.

Irgendwann ist das aber alles sooo viel. Hab noch AC Origins hier, was ich hin und wieder spiele und durch haben will und vor Kurzem hab ich mit Far Cry 5 angefangen.

Der Tag bräuchte 50 Stunden (die Arbeit und Familie will ja auch noch was von mir 😄).


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.10.2018 um 19:41
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Den hab ich auch oft gedaddelt. Aber irgendwie hat nur Goldberg alles bei mir gewonnen. 😉😆
Apropo, heuer kannst du sogar entscheiden wer gewinnen soll bei Simulationen :D Jetzt kann nicht mehr einfach so passieren, dass Undertaker gegen irgendeinen Futzi verliert looool :D
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Jup, das machen wir auch auf Xbox. Der Kumpel besorgt(e) FIFA 19 und Red Dead Redemption 2. Ich dafür Formel 1 2018 und BF5.
:D
Bei uns so: Ich besorgte WWE 2k19, Freund besorgt BO4 (Black Ops 4) und Red Dead Redemption 2 und ich besorge Battlefield 5 :D


2x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.10.2018 um 19:48
Zitat von VenomVenom schrieb:Jetzt kann nicht mehr einfach so passieren, dass Undertaker gegen irgendeinen Futzi verliert looool :D
Hahaha

Dabei dachte ich, Wrestling sei echt. 😄


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.10.2018 um 19:57
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Dabei dachte ich, Wrestling sei echt. 😄
Geh weg, ich habe mich bei sowas immer so geärgert... :D
Man konnte sich auf Simulationen einfach nicht verlassen ^^


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.10.2018 um 20:25
@Venom

Das stimmt schon, aber darunter leiden halt viele Spiele.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.10.2018 um 09:34
Zitat von VenomVenom schrieb:Bei uns so: Ich besorgte WWE 2k19, Freund besorgt BO4 (Black Ops 4) und Red Dead Redemption 2 und ich besorge Battlefield 5 :D
Aber zusammen online zocken fällt dann flach :(

Bei uns wird das so sein: Ich besorge 3x Battlefield 5 und schicke zwei Keys an Freunde als vorgezogenes Weihnachtsgeschenk


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.10.2018 um 10:54
Assassin's Creed Odyssey sobald es runtergeladen ist


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.10.2018 um 11:05
@stanmarsh
Huch? Wieso? Natürlich können wir dann trotzdem gemeinsam Online spielen.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.10.2018 um 11:42
@Venom

Na wenn ihr nur ein Expemplar BF5 besitzt, dann könnt ihr nicht gleichzeitig spielen.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.10.2018 um 11:57
@stanmarsh
Doch, natürlich können wir das durch PS Sharing, ein Exemplar Spiel, zwei Downloads.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.10.2018 um 13:47
@Venom

Und damit kann man dann gleichzeitig zusammen auf einem Server spielen?
Wusste ich gar nicht.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.10.2018 um 13:49
@stanmarsh
Unter bestimmten Bedingungen, ja ^^


Anzeige

melden