Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

04.01.2019 um 19:58
Fortnite und far cry 5

Anzeige
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

07.01.2019 um 00:41
Ich habe mal wieder Dead Space 1 & 2 installiert. Seit Release gönne ich mir das 1 bis 2x im Jahr, es ist einfach so gut!


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

07.01.2019 um 01:03
Far Cry Primal. Macht es Spaß nach so langer Zeit


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.01.2019 um 11:13
wieder mal world of warcraft


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.01.2019 um 17:00
AC Odyssee leider fast durch, nach 215 spielstunden.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.01.2019 um 17:25
@cat_and_go

Alles mitgenommen auf der Karte?

Kommt ja bald der zweite Teil des ersten DLCs, oder?


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.01.2019 um 18:31
@Fabs
Jup, alles, aber auch wirklich alles auf der karte mit genommen.
Der 2. Teil des ersten dlc kommt am 15.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.01.2019 um 23:30
Destiny 2


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.01.2019 um 07:40
Steep

Aber auch nur weils Grad kostenlos bei PSplus ist... Hätte ich mir nicht gekauft


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.01.2019 um 15:18
@cat_and_go

Danke!


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.01.2019 um 03:21
@Braintickle

Das Spiel ist mist. Man MUSS alle 2 Monate 39€ investieren um am Endcontent teilzunehmen. Nie wieder Destiny! So haben die 90% aller Spieler vergrault, einschließlich mich, schade, hatte es sehr gerne gezockt.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.01.2019 um 05:59
The Forest, allein im Wald, umgeben von Kannibalen, versuche ich zu überleben und meinen Sohn zu finden. Das Spiel hat schon was^^


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.01.2019 um 06:01
@Obscurite
Auf welcher Plattform spielst du?


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.01.2019 um 06:03
@Lümmeltüte
Auf der Ps4


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.01.2019 um 06:06
@Obscurite
Ich kenne es aus einigen LPs und würde es gern ausprobieren, bin aber unsicher, ob es auf der PS4 so gut ist wie auf dem PC


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.01.2019 um 06:09
@Lümmeltüte
Auf PC hab ich nicht gespielt, bin sowieso eher ein Konsolen Fan. Bis jetzt kann ich mich über das spiel auf der PS4 nicht beschweren, kenne es auch von Youtube.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.01.2019 um 07:14
Zitat von nainnain schrieb:ob es auf der PS4 so gut ist wie auf dem PC
Ist an sich genau das gleiche


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.01.2019 um 13:56
Momentan wird bei mir viel Mass Effect gespielt aber auch Destiny2 und TESO


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.01.2019 um 19:45
@Iksman
Och, ich habe das Spiel umsonst bekommen mit Osiris- und Kriegs- DLC sowie der Forsaken-Kampagne.
Dazu habe ich aus unserer TERA-Gilde zwei Kollegen, die auch mit mir zusammen Destiny 2 ab und an zocken.
So macht das Spaß und zahlen tue ich eh nix. Man muss dann halt etwas länger farmen wenn man seine Waffe
und Rüstung upgraden will, aber primär mit den zwei Kollegen macht das allemal Spaß ohne Ende.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.01.2019 um 22:04
@Braintickle

„Man muss dann halt etwas länger farmen wenn man seine Waffe
und Rüstung upgraden will“

Das hatte ich nicht gemeint. Sondern wirklich „Content“, also, wie z.b. Neue Waffen, Neue Planeten etc... Für das alles brauchst du dann wieder die DLCs, das alle 2 Monate rauskommt und zwischen 19.99 und 29.99€ kostet.

Das ist ganz sicherlich keine gute sache. Das Spiel sollte man Boykottieren.


Anzeige

melden