Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

28.12.2018 um 06:50
Red Dead 💪

Anzeige
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

28.12.2018 um 09:59
Viel zu viel
Boundless

Denke nur noch in Voxeln und staune über die Bauprojekte anderer. :)


1x zitiertmelden
afkai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

28.12.2018 um 11:03
Zitat von Snowman_oneSnowman_one schrieb:Viel zu viel
...denke ich mir auch manchmal^^

steamdeztudpu


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

28.12.2018 um 11:19
sanitarium - der wahnsinn in dir


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

28.12.2018 um 11:45
Ich fang heute mit: Spyro Reignited Trilogy an, hab ich gestern geschenkt bekommen, bis jetzt noch nichts davon gesehen. Hoffentlich wurde es hübsch aufgebrezelt.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

28.12.2018 um 20:51
Zitat von afkaiafkai schrieb am 21.12.2018:Gestern SOMA via Steam erworben ... und nu stöbere ich gerade die PlaystationPlus Games vom Dezember durch und was gibts da diesen Monat zum kostenfreien Download? .... genau :trollking:
:D :D :D :D :D :D :D
GOG verschenkt SOMA - Horror-Geheimtipp für kurze Zeit gratis erhältlich
https://www.gamestar.de/artikel/gog-verschenkt-soma-horror-geheimtipp-fuer-kurze-zeit-gratis-erhaeltlich,3338775.html
tenor
Zufälle gibts!


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

30.12.2018 um 19:58
Mal RDR2 weitermachen... :)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

30.12.2018 um 20:07
Gestern RDR2 angefangen, aber Steuerung find ich nen bissi blöde :/
Ganz schnell pc gestartet und AC odyssey weiter gezockt..bis heute morgen um 7^^


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

30.12.2018 um 20:12
@cat_and_go

Ja, das ist schon ein wenig langsamer, gerade wenn man davor AC gespielt hat.
Der Anfang ist zäh, aber es lohnt sich echt... :Y:


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

31.12.2018 um 02:44
Im Moment The Crew 2


melden
afkai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

31.12.2018 um 11:27
https://de.akinator.com/

Der ist ja richtig gut o.O


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

31.12.2018 um 11:44
Zitat von afkaiafkai schrieb am 21.12.2018:SOMA
und? Meinung zum Spiel?


1x zitiertmelden
afkai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

31.12.2018 um 12:03
Zitat von ahriahri schrieb:und? Meinung zum Spiel?
In einem Review auf Steam schrieb ein Spieler: "Ein einzigartiges Game, das jeder Gamer mal gezockt haben sollte."

Dem kann ich mich nur anschließen und da ich PC und PS4 Version habe, empfehle ich für die richtige Atmosphäre ganz klar die Konsole/Couch-Variante.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

31.12.2018 um 12:05
@afkai

Sehr schön! Soma hat mich damals auch richtig gefesselt und auch rückblickend betrachtet muss ich immer wieder sagen, dass das einfach ein klasse Spiel ist und das auf seine ganz eigene Art und Weise.

Vor allem die Story hat mich am Ende echt mitgerissen, ich philosophier noch heute über die Thematik.. :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

02.01.2019 um 00:10
Gerade mal wieder oblivion


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

02.01.2019 um 01:54
Fallout 4 Modded

Bevor jemand fragt welche:

(CBBE, Armorsmith, Seasons_Summer, Sim Settlements & DLCs, Script Extender, DEF_Ui, Place Everything, Scrap Everything, Settler Mod, Houswarming, und einige Mods die Objekte für den Siedlungsbau hinzufügen..sowas wie Dekorationen und so)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

02.01.2019 um 21:51
Shadow of Tomb Raider

Hab grad damit abgefangen. Bin begeistert. Wenn sich die Erznähweise durch das ganze Spiel durchzieht, könnte der Titel ganz oben auf meiner Topliste landen.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

03.01.2019 um 04:38
@Negev
Leider ganz schnell durch das Spiel, viele stunden waren es net.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

04.01.2019 um 02:20
Gerade 5 Stunden mit einem Freund Football Manager 19 gezockt.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

04.01.2019 um 16:52
The Witcher 3
PUBG
This War of Mine


Anzeige

melden