Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.211 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

30.01.2019 um 08:46
@nain
Danke für den Tipp werde mir die Spiele mal anschauen. Spielst du auf PC oder PS4?

Anzeige
1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

30.01.2019 um 08:53
Zitat von Myth_HunterMyth_Hunter schrieb:Eine Freundin hat wegen ähnlicher Vorfälle die Tochter der Warrens (also das Geisterjäger Ehepaar aus dem Film gibts wirklich) und deren Mann kontaktiert. Sie wollen bald nach Deutschland kommen und ihr helfen.
Ernsthaft?! Ich muss zugeben, ich glaube auch an solch Übernatürliches! Hatte auch schon einmal eine Begegnung mit so einem "Wesen", das war schon unheimlich. Ist aber schon ne Weile her und seitdem nicht wieder passiert.


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

30.01.2019 um 08:58
Zitat von Basti83Basti83 schrieb:Spielst du auf PC oder PS4?
PS4
Zitat von Ninchen1984Ninchen1984 schrieb:- Layers of Fear und Town Of Lights.
Kenne ich leider nicht...
Das ist schade. Solltest eher zart beseitet sein, solltest du aber eher mit "The Town Of Light" anfangen. Wobei das nach einer wahren Begebenheit spielt und die Geschichte den größten Horror darstellt.


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

30.01.2019 um 09:00
Zitat von nainnain schrieb:Das ist schade. Solltest eher zart beseitet sein, solltest du aber eher mit "The Town Of Light" anfangen. Wobei das nach einer wahren Begebenheit spielt und die Geschichte den größten Horror darstellt.
Okay, gibt's das für die PS4?


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

30.01.2019 um 09:04
@Ninchen1984
Ja. Ich habe beides auf PS4 gespielt


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

30.01.2019 um 09:16
Zitat von Ninchen1984Ninchen1984 schrieb:Ernsthaft?!
Ja ernsthaft.
Leider, es ist schon sehr bedrohlich geworden. Deswegen wollen die Warrens auch helfen.
Selbst mein stärktes Medium das ich kenne konnte ihr nicht helfen bei dem Ding. Ist wirklich stark


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

30.01.2019 um 09:28
@Myth_Hunter

So ein Thema hat hier irgendwie nichts zu suchen.

Auch wenn Spiele genauso fiktiv sind.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

30.01.2019 um 09:59
@Blunasole
Na ach nee, wenn wir dich nicht hätten
Dem Herr sei gedankt


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

30.01.2019 um 10:07
@Myth_Hunter

Kein Problem, immer wieder gerne.

Spielt hier noch jemand Squad ab und zu?


1x zitiertmelden
afkai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

30.01.2019 um 11:08
Am WE bis heute angespielt und allesamt schon wieder zurückgegeben: Hurtworld, Blackwake, Frostpunk und theHunter:Call the Wild

Bin ja nun schon ein paar Jährchen bei Steam, nutze dieses Rückgaberecht aber erst seit kurzem und wundere mich, dass ich das nicht schon viel länger so handhabe... Mag ja daran liegen, dass ich bei der Gameauswahl viel kritischer geworden bin -.-

Doof dabei, dass die meisten Titel auf anderen Platformen günstiger sind, die (Codes) aber nicht erstattet werden -.-

Zum antesten "teurer" Spiele auf jedenfall ganz sinnvoll, da es ja mittlerweile kaum noch Demos gibt. Steam ist da auch recht schmerzfrei, 3 Klicks und das Geld ist wieder da^^
Zitat von BlunasoleBlunasole schrieb:Spielt hier noch jemand Squad ab und zu?
Im nächsten Sale hol ich es mir, da es einige aus der FL zoggn. Bis dahin spiele ich gelegentlich "Post Scriptum", was wohl vom Spielprinzip ähnlich ist. Mir gefallen da die klaren Ansagen sehr, kein rumgequatsche via Funk - liegt wohl daran, dass da gefühlt 70% der deutschsprachigen Spieler ehemalige oder noch aktive Soldaten sind^^


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

30.01.2019 um 11:14
Zitat von nainnain schrieb:- Layers of Fear und Town Of Lights.
Beides spiele die keine Jumpscares brauchen
Layers of Fear war wirklich gut. Aber Jumpscares waren da auch jede Menge.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

30.01.2019 um 16:33
Resident Evil 2.

Lange nicht mehr solch eine Freude an einem Spiel gehabt <3

Wenn man alleine Daheim mit Kopfhörern spielt, neugierig um die Ecke schleicht und Mr X durch die Wand bricht..


DownloadOriginal anzeigen (0,2 MB)


2x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

30.01.2019 um 16:39
Zitat von AtaraxieAtaraxie schrieb:Wenn man alleine Daheim mit Kopfhörern spielt, neugierig um die Ecke schleicht und Mr X durch die Wand bricht..
Youtube: Mr. X Gon' Give It To Ya
Mr. X Gon' Give It To Ya
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

30.01.2019 um 16:53
Gestern nochmal den letzten Tomb Raider Teil angefangen.
Alter schwede, haben wir viel vergessen :O Gräber, Räume, die wir beim ersten mal gar nicht gesehen haben.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

30.01.2019 um 17:15
Zitat von Ninchen1984Ninchen1984 schrieb:Aber wie schon weiter oben erwähnt wurde, ich bin ein Mädchen, das wird wohl auch viel damit zu tun haben, dass ich da ängstlicher bin
Dann müsste ich auch eins sein. Wirklich! Ich bin alles andere als ein ängstlicher Mensch, aber Games in denen mir irgendwelche Viecher hinterher rennen, hasse ich.


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

30.01.2019 um 17:39
@Niemanden
es sollte ein Update geben welchen die Schritte durch den DMX Soundtrack ersetzt. Je lauter er wird, desto näher befindet sich Mr. X <3


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

30.01.2019 um 17:49
Zitat von AtaraxieAtaraxie schrieb:es sollte ein Update geben welchen die Schritte durch den DMX Soundtrack ersetzt. Je lauter er wird, desto näher befindet sich Mr. X <3
Das wäre legendär :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

30.01.2019 um 18:13
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Dann müsste ich auch eins sein. Wirklich! Ich bin alles andere als ein ängstlicher Mensch, aber Games in denen mir irgendwelche Viecher hinterher rennen, hasse ich.
Das find ich gut, bin ich nicht alleine ^^


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

30.01.2019 um 18:47
Nachher werde ich Resident Evil 7 weiter spielen. Macht mehr Spaß wenn es schön dunkel ist.


Anzeige

melden