Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

13.03.2019 um 14:04
giphy 4

Anzeige
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

13.03.2019 um 21:15
Trüberbrook


2x zitiertmelden
afkai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

13.03.2019 um 21:27
Zitat von BraintickleBraintickle schrieb:Trüberbrook
Das sieht ja nett aus :)
*auf die Wunschliste pack*


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

14.03.2019 um 06:20
The Division 2


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

14.03.2019 um 15:02
Zitat von BraintickleBraintickle schrieb:Trüberbrook
Gestern auch angefangen.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

14.03.2019 um 18:23
@afkai
@Pan_narrans
Ich bin gestern bei der Seilbahn wegen den Schlüssel, der fehl,t hängengeblieben, hatte aber nicht mehr viel Zeit
zum Weiterspielen, wegen der Arbeit heute. Mal schauen. Nacher werde ich weitermachen.....
Das Spiel macht bis jetzt einen tollen Eindruck.
:)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

14.03.2019 um 20:59
@Braintickle
Den habe ich bekommen. War nicht so schwer. Bin jetzt im Sanatorium Paradiso und hänge dort ein wenig.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

14.03.2019 um 21:41
@Pan_narrans
Da bin ich jetzt auch.
Der Doc da ist schon ziemlich abgedreht.....
*lol*


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

17.03.2019 um 20:12
Pikuniku (ピクニック) (heute durchgezockt). :ok:


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

18.03.2019 um 08:01
Nachdem ich Layers of fear durch hab, bin ich gerade dabei Call of Duty zu zocken, gab es kostenlos im Store ^^ Gar nicht so schlecht wie ich dachte...


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

18.03.2019 um 13:17
@Ninchen1984

Welche Call of Doody?


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

18.03.2019 um 13:33
Immer noch RDR2. Hab zwischendurch mal Thimbleweed Park angefangen, scheint auch ganz unterhaltsam zu sein, aber ich bleib erstmal noch Arthur Fangirl.


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

18.03.2019 um 13:35
Zitat von CantaloupeCantaloupe schrieb:Welche Call of Doody?
Modern Warfare Remastered


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

18.03.2019 um 13:39
@ahri
Welches Kapitel?


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

18.03.2019 um 13:44
@paterrible

Gerade in Kapitel 4 angekommen. Kurz nachdem man von den Kids in St. Denis abgezogen wird :‘D


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

18.03.2019 um 13:49
Zitat von ahriahri schrieb:Gerade in Kapitel 4
Soso. Dann noch viel Spaß ;)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

18.03.2019 um 13:53
@paterrible

Danke!


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

18.03.2019 um 15:45
Schon wieder RGG 0 :palm:


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

18.03.2019 um 16:18
Zitat von ahriahri schrieb:Immer noch RDR2. Hab zwischendurch mal Thimbleweed Park angefangen, scheint auch ganz unterhaltsam zu sein, aber ich bleib erstmal noch Arthur Fangirl.
Thimbleweed Park hat etwas nett nostalgisches. Hat mir sehr gut gefallen.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

18.03.2019 um 17:04
@Pan_narrans

Find den Humor bisher auch recht ansprechend, werd’s sicher noch weiter spielen :Y:


Anzeige

melden