Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.184 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

05.05.2020 um 12:11
@BoboKGB
Yo da kann ich dir nur zu 100% zustimmen 👍😁

Anzeige
melden
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

06.05.2020 um 07:52
Mal wieder Anno 1800

Und schon wieder im Krieg, hätte ich doch bloß meinen Gegener nicht die Insel weggekauft. :)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

06.05.2020 um 13:39
Stranded Deep, schlimmster Port aller Zeiten. Und mit einem Kumpel Strange Brigade, das ist hingegen sehr witzig, vor allem im Hordenmodus.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

06.05.2020 um 20:16
We happy few. Lustiges Spielchen... :)

Und ab und an mal Rocksmith 2014 Session-Modus...


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.05.2020 um 13:23
Hab jetzt gute 20h Spielzeit im Trials of Mana Remake und ich muss sagen, es gefällt mir ziemlich gut. Hab den alten Teil dazu zwar nicht gespielt, SoM gehört aber zu meinen absoluten Allzeitfavoriten :lv:
Ich liebe die vielen kleinen Dinge, die mich an SoM erinnern, es ist für mich sozusagen ein neues, gutes Spiel das mir durch all die Erinnerungen auch noch echt warm ums Herz werden lässt.
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:We happy few
Das hab ich auch seit Ewigkeiten schon in meiner Steam Bibliothek rumliegen und will es endlich mal spielen, aber irgendwie komm ich nie so wirklich dazu.. :| :D


2x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.05.2020 um 13:56
Zitat von ahriahri schrieb:irgendwie komm ich nie so wirklich dazu..
Das Spiel ist auch ein Zeitfresser, aber mMn lohnt es sich...


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.05.2020 um 01:35
Zitat von HayuraHayura schrieb am 07.04.2020:Horizon zero dawn, gefällt mir bis jetzt ziemlich gut!
Hast du es dir auch im Angebot geholt :D?

Ich spiele das jetzt seit ca. 100h und bin völlig begeistert...und irgendwie traurig, das es zeitnah vorbei ist.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.05.2020 um 01:36
Zitat von ahriahri schrieb:Hab jetzt gute 20h Spielzeit im Trials of Mana Remake und ich muss sagen, es gefällt mir ziemlich gut.
Hast du das Original gespielt?

Edit: Ach, sry, steht ja da: Nein :'D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.05.2020 um 02:38
@Fierna
Zock lieber Dark Souls :fuya:


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.05.2020 um 02:41
@Pestsau

Ich hab es doch gekauft...aber erst danach :fu:,

Aber erst bloodborne :)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.05.2020 um 02:42
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Zock lieber Dark Souls
Angebot...
....?


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.05.2020 um 02:43
@Fierna
Noob Òó

@Eiskalt
Nicht das ich wüsste


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.05.2020 um 02:57
@Pestsau

Faul dich weg, du Noobolord òÓ


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.05.2020 um 09:01
@Fierna

:D


melden
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.05.2020 um 06:36
Versuche mal wieder in Borderlands 2 weiter zu kommen.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

11.05.2020 um 21:41
Mal wieder Age of empires 3 das macht immernoch Spaß.
Leider ist die Kampagne relativ kurz gehalten,einige death matches gegen die KI gehen natürlich auch.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

19.05.2020 um 02:00
Predator: Hunting Grounds 😈


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

19.05.2020 um 10:13
Remnant: From the Ashes

Meh, da muss ich zugeben, das Spiel ist mir im Singleplayer echt viel zu schwer, eigentlich sogar unspielbar. Da levelt man seinen Char hoch, besorgt sich Rüstung und geile Knarren und von jetzt auf gleich sind sogar die klitzekleinsten Gegner so unfassbar stark das man binnen Sekunden tot ist.

Sowas habe ich bislang noch nicht erlebt, dagegen ist Dark Souls fair oO ... Schade eigentlich, ich dachte das könnte ein Suchtigame für mich werden : (


Anzeige

melden