Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.197 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

20.02.2019 um 12:54
@stereotyp
Zu unrecht Mmn. Klar gibts fehler, klar gibts macken und ein bethesda spiel ohne bugs ist unvorstellbar, aber letzlich kann man damit warm werden, wenn man nicht undebingt ein sinlge player fallout haben möchte, sondern mit dem multiplayerpart und damit einhergehenden einschränkungen baumodus usw klar kommt. Keine NPCs ist gewöhnungsbedürftig, ansonsten mache ich genau das, was ich auch schon im vorgänger machte: Rumrennen, erkunden, ballern, nur diesmal mit nem freund, statt nem npc. Ich hab meinen spaß, soll der rest doch meckern :D

Anzeige
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

20.02.2019 um 12:58
@gastric
das es da keine NPCs gibt, würd mich stören.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

20.02.2019 um 13:06
@stereotyp
Aktuell würde es mich mehr stören, wenn es welche gibt. Via headset mit kumpels reden, die 5m weiter gerade rumschreien, weil sie vom mothman verfolgt werden, ist da viel interessanter ^^ Ist ja trotzdem noch genug (um nicht zu sagen zuviel :D) gequatsche durch roboter und holobänder vorzufinden.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

20.02.2019 um 14:12
@stereotyp
@gastric

Ich hab gestern die aktuelle Folge von Gronkhs Start & Select Podcast gehört. Dort reden sie ausführlich über Fallout 76 einmal aus Sicht eines Journalisten (Joachim Hesse), aus Sicht eines Gamers, der es nicht gespielt hat (Gronkh), und aus Sicht eines Gamers, der es seit Release gespielt hat (Pandorya). Und Pandorya erzählt, dass es ihr - trotz des vielen teils ungerechtfertigtem, blinden und undifferenzierten Gehate - sehr viel Spaß macht. Dabei sei zu sagen, dass sie das Spiel nicht gesponsort bekommt oder als Let's Play spielt, sondern es rein privat spielt. Sie spielt das Spiel quasi solo und erkundet sehr viel. Also quasi wie die anderen FPS Fallouts. Und sie sagt auch, dass sehr viel Liebe ins Detail gesteckt wurde.
Und genau das hab ich schon oft gehört. Die meisten "Hater" haben das Spiel nie gespielt und die meisten Leute, die es selbst spielen, haben ne Menge Spaß daran.

Wenn ihr auch mal reinhören wollt, dann hier:
http://gronkh.libsyn.com/start-select-016-der-fall-fallout-76 (Archiv-Version vom 17.01.2021)


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

20.02.2019 um 14:17
Zitat von FennekFennek schrieb:Und sie sagt auch, dass sehr viel Liebe ins Detail gesteckt wurde.
Ohja skelette und teddybären können sehr schöne aber auch fiese geschichten erzählen :lv:


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

20.02.2019 um 14:25
@gastric
Sowas konnten die Bethesda Studios eh schon immer gut.
Ich bin leider noch nicht in den Genuss gekommen es selbst zu testen, da alle meine Mitinteressenten Stück-für-Stück wegen des blinden Gehates und der schlechten Publicity abgesprungen sind.
Werd es mir wohl mal für nen 10er holen und dann solo was zocken.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

22.02.2019 um 15:45
Welches Game zockt Ihr gerade?
Gar keins.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

22.02.2019 um 16:22
Pubg mobile.

Noch jemand?


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

28.02.2019 um 15:06
F.E.A.R 2


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

28.02.2019 um 15:09
Zitat von ShiivaShiiva schrieb am 22.02.2019:Noch jemand?
Ja, gestern wieder installiert :D Wie ich sehe gibts nun auch Zombies, ob permanent oder nur zeitlich begrenzt?


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

28.02.2019 um 17:31
Das Schwarze Auge - Schicksalsklinge mal wieder.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

28.02.2019 um 20:27
Trials Rising
Final Fantasy IX


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

28.02.2019 um 20:32
Gta 5 Story


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

28.02.2019 um 20:35
Rocksmith 2014


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

28.02.2019 um 21:36
Dragon age Inquisition


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

01.03.2019 um 07:03
Hitman 2. Das neueste.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

01.03.2019 um 08:02
Elite Dangerous... Endlich mit einem festen Ziel in einem Squadron


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

01.03.2019 um 10:35
Yakuza Kiwami 2
Die englische Version endlich mal durchspielen :lv:


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

03.03.2019 um 21:41
Weiterhin Rocksmith 2014.

Klampferkaraoke für die Couch! Wie geil ist das denn... :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

03.03.2019 um 21:58
@psreturns
Mit so nem Kabel und ner echten Gitarre?
91aP42brGdL. SL1500 Original anzeigen (0,2 MB)


Anzeige

melden