Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.211 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

02.04.2019 um 12:20
Zitat von blackoutblackout schrieb:Day of Defeat, war ne Mod für Half Life glaub ich
Kannst du immernoch kaufen. Wurde direkt von Valve übernommen und weiterentwickelt

Anzeige
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

02.04.2019 um 14:06
@Geisonik
Eine Mod für Half-Life. War dann Zweiter Weltkrieg. Der Renner damals.


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

02.04.2019 um 14:07
Zitat von FirstOrderFirstOrder schrieb:Der Renner damals.
War wohl ein ziemlich schneller, ist an mir vorbei gelaufen :troll:


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

02.04.2019 um 14:12
Counter-Strike hat alles übberschattet. Alles war auf CS ausgerichtet. Doofes Kiddie-Spiel. HL war ab 16. Alles andere ab 18.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

02.04.2019 um 14:16
@FirstOrder
CS, CoD, C&C und AoE2 :Y:

Ab und zu mal Entspannungsrunden UT und Alien vs Predator :Y:


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

02.04.2019 um 14:45
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Alien vs Predator
Das war so herrlich imbalanced :D

PVE hat halbwegs Spaß gemacht, ansonsten war Predator + Disk einfach nur der Overkill :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

02.04.2019 um 14:47
@blackout
Also als Alien brauchte man ab und an mal eine Pause oder einen Eimer :D

Jedenfalls in der 2. Nacht mit kaum schlaf :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

02.04.2019 um 14:54
@Geisonik

UT war zur Auflockerung am witzigsten, wenn man noch ein paar Mods rein geballert hat :D

Aber Low Gravity Mod + Low Gravity Map + Rocketjump = ich geh mal eine Rauchen bis ich wieder unten bin :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

02.04.2019 um 15:37
Ey, ihr Kadaverfleisch, OT!


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

02.04.2019 um 17:22
The Sims 4 (inklusive alle Erweiterungen und Zusatzpacks)

Mal sehen wie sich das Spiel auf meinem schwachen Lappi schlägt :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

03.04.2019 um 08:41
Okay, Topic:

Battlefield V und The Division 2


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

03.04.2019 um 08:43
Zitat von blackoutblackout schrieb:The Division 2
Lass mich raten... Auf PC?


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

03.04.2019 um 08:48
@paterrible

Jo... man merkt der Steuerung aber die Konsolenherkunft leider ziemlich an, nervt mich etwas


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

03.04.2019 um 08:50
Zitat von blackoutblackout schrieb:nervt mich etwas
giphy 27


Wie weit bist du bisher?
Schon endgame?
Vielleicht gibt's irgendwann mal crossplay.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

03.04.2019 um 09:02
@paterrible

Level 18 glaub ich. Hab noch nicht viel gespielt. War gratis bei meinem neuen Prozessor dabei und wollte mal testen^^


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

03.04.2019 um 09:12
Ah verstehe


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

03.04.2019 um 09:13
Satisfactory und Tropico 6.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

03.04.2019 um 09:26
das ist meine lieblings browsergame seite :D
man kann sogar selber games machen und sie reinstellen und vielelleicht was gewinnen, also bis zu 1500€
daher ist die seite eine besondere für indie entwikler.

Limit ist aber das ein sipiel nur eine Auflösung von 480px haben darf, gespielt wird im browser.
Es gibt echt coole mini games oder einfach nur bestimmte Spielmechaniken(zb. zombie run oder tower dings bums defensive), die dort aus gebaut werden um später in ein größeres game zu integrieren, es gibt punkte für user und chats.
die games an sich sind sehr vielfältig
das hier ist ein multitasking game das immer schwieriger wird
https://www.kongregate.com/games/IcyLime/multitask

es gibt noch viel mehr spiele und viele von denen sind auch hübsch ausgemalt


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

03.04.2019 um 09:33
lustiges spiel XD
IMAG0389839


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

04.04.2019 um 14:48
Sekiro platiniert. Jetzt wieder die innere Leere, wie nach jedem FS-Spiel.


Anzeige

melden