Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

21.07.2020 um 17:44
Habe endlich Witcher 3 angefangen (naja, bin bei 33h, ups) und finds geil.

Anzeige
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

22.07.2020 um 07:26
Mal wieder BotW, abends ein Stündchen zum Entspannen


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

29.07.2020 um 13:42
Carrion auf der switch.

Fand ich ganz gut.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

29.07.2020 um 13:43
Ich zock grad Assassins Creed Odyssey. Bisher find ichs aber nicht so gut.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

29.07.2020 um 16:42
@paterrible
Ich hadere da noch, weil es ja echt sehr kurz sein soll. 20 Euro sind nicht teuer für ein Spiel, aber ein bißchen mehr Länge und Inhalt erwarte ich schon. Aber vielleicht kommt da ja noch was nach.. Wobei dafür wäre Early Access da gewesen..


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

29.07.2020 um 17:57
@BoboKGB
Es ist tatsächlich relativ kurz.
Da kann man sich auch die Zeit nehmen und wirklich alles entdecken und freischalten.

Hätte mir am Ende noch ein bisschen mehr gewünscht. Aber ich fand es schon OK so.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

07.08.2020 um 16:34
Doom auf der Switch. Gibt es bis 10. August noch ( alle Retroteile) im Sale!


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

07.08.2020 um 17:37
Wir haben das gestern abend kurz abgezockt.

capsule 616x353
Bekloppt, aber gut und lustig :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

11.08.2020 um 19:15
@cat_and_go

Die kurze Story schreckt mich jedoch ab. Irgendwas um die 8 Stunden und es ist nicht wirklich ein destroy all humans sondern eher humoristische Anspielungen auf Roosevelt Vorfälle etc.

So ganz ohne Basen Bau und alles wirds doch recht schnell öde?


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

12.08.2020 um 16:51
@Eiskalt

Meintest du Rosswell?


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

12.08.2020 um 21:35
@HBZ

Meintest du Roswell?


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

12.08.2020 um 21:46
@KFB

Hehe! Ja, meinte ich. Touché!

:bier:


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

12.08.2020 um 21:46
@HBZ
:bier:


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

14.08.2020 um 19:30
Zz Borderlands 3, F1 2020, Anno 1800, Football Manager 20. Noch 3 Wochen Krankenschein machen es möglich. 😂


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

24.08.2020 um 20:25
Nach einem Neubeginn habe ich nun endlich Death Stranding wieder gespielt.

Bin gerade fertig geworden. Bin über die Story überrascht, hat mir gefallen.
Aber ich bin auch verwirrt.
Sogar der Abspann ist schräg.

Geniales Spiel, die Story ist einmalig und macht das Spiel noch besser.
Werde dies wohl eine Weile mit mir tragen. :)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

27.08.2020 um 22:07
Seit den letzten Tagen immer wieder die Warehouse Demo von Tony Hawk.
Ein butterweiches Gameplay und eine perfekte Steuerung, das hätte ich nach dem grauenhaften 5 Teil ehrlich nicht erwartet

Davor werd ich mir morgen mal Wastelands 3 anschauen, scheint sehr an Fallout 1&w zuerinnern.
Was ja nichts schelchtes ist^^


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

28.08.2020 um 08:57
The Last Campfire
Welch putziges Game. :)

Cool ist das man die Rätsel nicht lösen muss, sondern auch im Explorermode die Story erleben kann, wenn man will.
Youtube: The Last Campfire - Launch Trailer - Nintendo Switch
The Last Campfire - Launch Trailer - Nintendo Switch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

03.09.2020 um 12:08
There's a place where everyone can be happy
It's the most beautiful place in the whole fuckin' world


Jetzt wird geskatet! 🙂


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

04.09.2020 um 19:48
Darksouls


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

04.09.2020 um 20:33
PinClipart.com boba-fett-clip-art 371853Original anzeigen (0,5 MB)


Anzeige

melden