Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.234 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

22.03.2019 um 10:32
Sekiro... bald.

Anzeige
melden
afkai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

22.03.2019 um 23:02
Schau mich gerade nach Games zum Thema "Schiffe/Segeln" um .. da hab ich das gefunden^^

unbenannt2wkkl

Solch ehrliche Worte der Devs liest man auch nicht jeden Tag xD

Steam: Naval Action


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

26.03.2019 um 16:40
Mit der heute erscheinden letzte Episode von Clems Reise endet heute auch die Telltale Ära.hat auch mir viele unvergessliche schöne wie traurige Momente beschert.Ich gegensatz zu der Mehrheit hatte ich auch Spass bei Jurassic Park.Unvergessen wird aber immer die The Walking Dead-Reihe bleiben.Mit Clementine hat einen der besten Videospiele-Charaktere aller Zeiten geschaffen.Wie sie von niedlichen Mädchen aus Staffel zur selbstbewussten, starkeen-mutigen liebvollen Ersatzmutter von AJ wurde, ist im Gaming Bereich schon einmalig.Auf diesen Weg haben ihre starke Charaktere wie Lee, Kenny oder Javier geholfen.

Ihre Geschichten waren ebenfalls ein Highligt dieser tollen Reihe.Allein bei den Gedanken am Tod von Lee oder Kenny krieg ich heute noch Gänsehaut.ich hab mich noch nie so sehr auf eine neue Episode eines Spiels gefreut.Gleizeitig bin ich traurig das die wunderschöne Reise mit einen der besten Videospiele-Charaktere aller Zeiten nun entgültig endet.Bei dem Gedanken das Clem möglicherweise stirbt, bekomme ich jetzt schon Gänsehaut.Obwohl ich eigentlich kein Fan von Happy Ends bin, Clem gönne ich das.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

26.03.2019 um 18:26
The Long Dark, hab ich runter geladen weil es gerade im angebot war. Ich steh auf Survival Spiele. Und das spiel macht auch Spaß.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

26.03.2019 um 19:47
@Cantaloupe
Schon gespielt?


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

26.03.2019 um 19:49
Battlefield V, Firestorm bzw. Battle Royale xD


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

26.03.2019 um 20:00
Generation zero


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

26.03.2019 um 20:10
@Venom
Bin noch nicht dazu gekommen, aber hab gehört, es soll ziemlich gut sein.
Vor allem wirkt der Feuerring mal echt bedrohlich im Gegensatz zu diesen abstrakten blauen Energiefeldern.
Und es erfordert wohl deutlich mehr Teamplay als andere BR.

Ich hab heute endlich mal Fallout 4 Far Harbor zuende gezockt und damit alle DLC durch.
Und jetzt starte ich mal Fallout 76 Solo.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

26.03.2019 um 20:20
@Fennek
Fazit nach erster Runde:
Langsamer als Apex Legends, war ja klar :D
Die Loots liegen quer durch Boden und nicht wie bei vielen anderen Royals wo man ne Kiste von Gegnern oder so bleibt und man sich nimmt was man will. Wie gesagt, alles liegt am Boden.

Nach 2 Kills hat mich leider einer im Haus erwischt der mich kommen hörte :D (glaub mir, die Schritte sind so laut...)

Hat aber Spaß gemacht, ich hatte sogar nen Helikopter dabei und hatte ne Signalpistole die mir einen Panzerwagen abwerfen lassen konnte :D

Ich habe daweil nur Solo gespielt.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

26.03.2019 um 20:21
@cat_and_go

Ya. Angespielt. Da ich mit anderem beschäftigt bin und Sekiro besondere Aufmerksamkeit erfordert, wird es dauern bis ich tiefer versinken werde.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

26.03.2019 um 20:32
Sekiro ist echt ne bitch


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

26.03.2019 um 20:45
Bin auf der Suche nach einem Flugsimulator.

Habe den 10er von Microsoft, jedoch muss ich sagen, ist der optisch so altbacken. Selbst auf Maximum ist es wirklich ernüchternd wir schlecht er aussieht.

Gibt es eine optisch ansprechende Alternative. XPlane ist natürlich eine, aber die finde ich preislich noch was happig.


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

26.03.2019 um 21:21
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Sekiro ist echt ne bitch
Mein Kollege meinte, es sei schwerer als die Souls Reihe weil man taktischer vorgehen muss. Würdest du das ebenso einschätzen?


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

26.03.2019 um 22:45
@KFB
Kann man nicht miteinander vergleichen. Das Kampfsystem bei Sekiro ist anders als bei den Souls Games. Ähnelt eher einem Rythmusspiel


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

26.03.2019 um 22:46
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Rythmusspiel
Okay, das weckt nun völlig andere Assoziationen bei mir.
Danke, ich muss bei Gelegenheit einfach mal reinschauen :Y:


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

26.03.2019 um 22:48
@KFB
Manches ist schwieriger, anderes leichter. Es ist definitiv schneller vom Gameplay her, man muss parieren können wie ein Irrer und die Mobs allgemein haben gefühlt mehr Angriffe in petto als bei der Soulsreihe. Dafür ist das Game nicht sooo derbe zum Spieler wie bei DS. Also weniger fiese Fallen, weniger "Verarschungspassagen" usw.
Die größte Schwierigkeit dürfte für die meisten die Geschwindigkeit sein mit der die Kämpfe ablaufen.
Aber ich finde das Game Hammer. Mein Spiel des Jahres. Hoffe Nachfolger kommen^^

Ja Rhythmus ist dabei. Zum Glück. Rhythmus gehört zum Schwertkampf wie die Beinarbeit beim Boxen. :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

26.03.2019 um 22:49
@KFB
Ich weiß noch nicht so richtig was ich von Sekiro halten soll. Hab das Gefühl das ich mit den Souls-Spielen besser klar komme.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

26.03.2019 um 22:51
@Flitzschnitzel
@Pestsau
Interessant, ich glaube, ich muss den Kollegen mal wieder besuchen :Y:


melden
afkai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

26.03.2019 um 23:18
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Bin auf der Suche nach einem Flugsimulator.

Habe den 10er von Microsoft, jedoch muss ich sagen, ist der optisch so altbacken. Selbst auf Maximum ist es wirklich ernüchternd wir schlecht er aussieht.

Gibt es eine optisch ansprechende Alternative. XPlane ist natürlich eine, aber die finde ich preislich noch was happig.
X-Plane 11 gibts auch ~35% günstiger als bei Steam für die ~65€ ;)
In den Reviews dort werden durch die Schreiberlinge aber auch einige andere Simulatoren zum Vergleich genannt.. lies selbst.

Auf die Schnelle gibts andere Flusis hier z.B. > https://www.youtube.com/channel/UCYiaHzwtsww6phfxwUtZv8w


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

27.03.2019 um 01:18
WTF einfach nur WTF das war die beste Episode eines Games aller zeiten, das Ende stellt sogar Last of US in den Schatten! Danke Skybound Games das ihr diesen grossatige Spiel so würdig bendet habt.


Anzeige

melden