Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.186 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

27.11.2020 um 17:07
Das neue AC Valhalla hat, zugegeben, nicht mehr viel mit den eigentlichen AC Teilen zu tun.
Aber dennoch hat es Suchtgefahr 😁

Anzeige
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

28.11.2020 um 14:56
The Bards Tale


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

28.11.2020 um 16:27
@CthulhusPrison
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Welches? Das alte Dark Corners of the Earth oder das neue?
Hab das von 2018 gespielt. Dark Corners hab ich mir mittlerweile auch geholt, aber stürzt bei mir leider immer wieder ab. Scheint also nicht nur die Steam-Version Probleme zu bereiten sondern auch die GOG-Version.


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

28.11.2020 um 18:37
Solitär

:rock:


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

28.11.2020 um 18:39
@Spookywoman
Zitat von SpookywomanSpookywoman schrieb:Dark Corners hab ich mir mittlerweile auch geholt, aber stürzt bei mir leider immer wieder ab. Scheint also nicht nur die Steam-Version Probleme zu bereiten sondern auch die GOG-Version.
Mal den Kompatibilkitätsmodus versucht? Für welches Win ist das Game urspr. herausgebracht worden? Einfach rechtsklick auf die Exe und Kompatibiläts Modus auf Win98 // Win 7 // Win 2000 oder welches OS dafür vorgesehen war.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

28.11.2020 um 18:57
@King_Kyuss
Hab ich noch nicht versucht, aber danke, werde ich testen. :) PC-Version ist von 2006, also wohl Win XP.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

29.11.2020 um 00:36
Dead Cells auf PS4 :)
Bock schwer aber macht immer noch fun.

Vllt spielt es hier ja auch jemand.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

29.11.2020 um 08:15
COD Cold War - suche ne Möglichkeit FS2020 zu spielen, weiss aber noch nicht ob mit PC, VR Brille etc


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

30.11.2020 um 09:28
ich spiele gerade parallel AC Origins (in Ägypten) und Ni No Kuni - Fluch der weißen Königin. Von Studio Ghibli gezeichnet, grafisch wirklich sehr schön.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

05.12.2020 um 11:11
Und wieder ganz froh vom hype nicht erfasst zu werden. Empire of Sin ist keine 40€ wert, eher als mobile game für 1,99


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

05.12.2020 um 12:21
Mental bzw. in Träumen spiele ich schon Cyberpunk 2077. Hatte neulich einen.

Ich weiß, Hype. Die einen schreien "Yay!", die anderen können das nicht nachvollziehen, die anderen das Spiel auch wahlweise nicht sehen weil sie sich anderes erhofft haben oder mit etwas unzufrieden sind.

Aber ich freue mich quasi ab Donnerstag morgen in ein Spiel einzutauchen, auf das ich und viele andere quasi seit 2012 (erster Teaser Trailer) warten. Ich weiß zumindest, dass es auch bei Kompromissen und Abstrichen ein solides Spiel sein dürfte und wo ich weiß, dass der Kosten-Nutzen-Faktor definitiv vorhanden ist.

Auf eine komische Art und Weise ist es aber auch schade, wenn man daran denkt, dass man sich auf gewisse Spiele tierisch freut aber sie irgendwann im Kern oder mehrfach durchgespielt hat, alles gesehen hat, das erfreuliche Unbekannte kalter Kaffee wird und man irgendwann was Neues braucht. Aber so geht es vielen Spielen. Nein, allen Spielen. In 50 Jahren wird auch keiner mehr das bisher bekannte WoW oder Minecraft spielen. Da wird es neue Versionen von geben.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

05.12.2020 um 13:19
Regelmäßig Destiny 2 - nebenher Horizon - Zero Dawn (PC - vor ein paar Tagen gekauft und voll begeistert !)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

05.12.2020 um 16:11
Immortals fenyx rising, habe gerade mal ne halbe Stunde gezockt aber mir gefällt es. Habe momentan nur leider kaum Zeit zum Zocken.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

06.12.2020 um 13:35
Ab Donnerstag/Freitag Cyberpunk 2077. Ich hoffe meine PS4 Slim explodiert nicht wenn ich die Blu-ray einlege :|


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

06.12.2020 um 13:42
@Ocelot
Da würde ich mir bei der PS5 eher Sorgen machen haha. Bin mittlerweile sehr froh, mir keine zum Release besorgt zu haben.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

06.12.2020 um 13:45
@BoboKGB

Da muss man aber auch immer einfließen lassen, dass sich eher Leute zu Wort melden die Probleme haben als welche die vollends zufrieden sind. Aber auf Spulenfiepen oder ähnliches hab ich auch keinen Bock :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

06.12.2020 um 14:08
Ab Donnerstag definitiv Cyberpunk 2077. Hab seit dem 2 City Wire Dingens von CPR aktiv alles vermieden was mich irgendwie spoilern könnte.

Bis dahin Terraria der Age of Empires 2 Def. im Koop mit Kumpels oder Civ 5.
Civ 6 gefällt mit aus irgendwelchen Gründen nicht so gut wie der der 5.Teil. Beyond hab ich auch, aber da ist das Setting zwar geil, aber die vielen Möglichkeiten von Civ5 hab ich da nicht. Vor allem das Alien Kruppzeugs geht mir hart auf die Nerven.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

06.12.2020 um 14:17
@Ocelot

Da hast du recht, aber ein paar der Probleme scheinen schon recht häufig und massiv zu sein. Godfall beispielsweise ruckelt bzw laggt auf etlichen PS5 in Szenen, bei denen viel los ist. Das Laufwerk scheint oft Probleme zu bereiten. Viele ps5 werden wohl unglaublich heiß. Viele Käufer kommen sich schon vor wie Beta Tester...


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

06.12.2020 um 14:31
Zitat von BoboKGBBoboKGB schrieb:Beta Tester...
So unwahr ist das nicht. Für mich kommen Day One-Konsolen auch nicht in Frage. Wenn die Technik rund läuft, bleibt immer noch das zu kleine Spiele-Angebot. Steigt man später ein, hat man ne verbesserte Revision, mehr und günstigere Spiele :Y:


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

06.12.2020 um 17:25
@Ocelot
Das kommt noch dazu. Für mich gehören zu einem Konsolenlaunch 2 bis 3 Kracher. Der größte Kracher ist bislang Demons Souls, ein Remake zu einem 11 Jahre alten Spiel.. Sehr fragwürdig.


Anzeige

melden