Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.186 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

26.03.2018 um 17:47
Im Moment Fortnite und League of Legends da bleibt nicht viel Zeit für etwas anderes

Anzeige
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

27.03.2018 um 15:05
Zitat von BigPapaSmurfBigPapaSmurf schrieb:Aber wenn dann nur den Modus Duell wo das equipment nicht zählt....
Ich spiele im Grunde jeden Modus gerne. Herrschaft gefällt mir am besten. Da ist am meisten los. Duell und Brawl finde ich zwar auch fairer aber auch persönlicher. Dort wirst du mehr getriggert als in den anderen Modi wenn du mal wieder auf einen Emote-Spammer oder Turtler etc. triffst. Auch ist es oft so das du mehrmals hintereinander auf den selben triffst obwohl du ja eigentlich einen neuen Gegner finden willst. Aber ansonsten sind die Modi doch recht spaßig. ^^


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

27.03.2018 um 15:11
@CthulhusPrison
Die Herrschafts Games kann ich an einer Hand abzählen welche ich gemacht habe...

Duelle hab ich wohl ein paar tausend gemacht 1vs1 und 2vs2 ohne auch nur ein mal jemanden von mir aus runter zu schubsen.....man merkt eigentlich sofort mit was für einen Gegner man es zutun hat

Finde es halt befriedigend wenn man ein faires Duell gewinnt ist halt auch technischer als z.b Herrschaft

Fand es in herschafft ätzend wenn du auf einen lawbringer mit max gear eindrischt und er gefühlt kein Leben verliert und er dich onhitted


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

27.03.2018 um 15:26
@BigPapaSmurf
Naja das kommt drauf an auf was du für einen Gegner beim Duell triffst. Wenn ich auf einen Turtler treffe und nach mehreren Minuten verliere und dann nochmal mehrmals ran muss, weil das Spiel keinen anderen findet, dann finde ich das nicht sehr befriedigend. Dann wechsel ich lieber zu Herrschaft denn da geht so einer schneller down. :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

27.03.2018 um 15:31
@CthulhusPrison
Das ist halt was für mich den Reiz an duellen ausmacht ein Fehler und das Duell ist entschieden

Ich hab halt meine 2 Main Klassen und die beherrsche ich mittlerweile so gut das ich bei duellen fast nicht mehr verliere....dafür Spiele ich andere Klassen Garnicht die beiden die ich Spiele nutze ich schon seid der closed Beta bzw eine davon seid realease

Aber bei For Honor ist halt für jeden was dabei das ist ja das gute


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

27.03.2018 um 15:38
@BigPapaSmurf
Ja das stimmt. Ich spiele lieber mit den schnellen Chars als mit den langsamen mit ständigen Blocken und Parieren. Das wird auch mit der Zeit langweilig und zu statisch meiner Meinung nach. Aber jeder spielt halt anders.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

27.03.2018 um 15:42
@CthulhusPrison
Mir hatte damals in der closed Beta der Berserker am meisten zugesagt das war mein erster Main

Seid den Realease Spiele ich fast nur noch Shugoki der hat trotz dessen das er ein heavy ist ziemlich viel outplay potenzial mit dem kann man gut antäuschen und wenn man zuhaut tut es weh da reichen 2 treffen

Die paar mal wo ich herrschaft gespielt habe nur mit Shugoki und alles in Blockdmg ^^


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

27.03.2018 um 15:48
@BigPapaSmurf
Ja der kann gut einstecken und austeilen. Das ist einer der Charaktere mit den ich wohl nie spielen werde. Ist nicht so mein Spielstil. :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

27.03.2018 um 15:51
@CthulhusPrison
Gibt nichts befriedigenderes als einen Gegner mit dem onigrip zu finishen da braucht es keinen disrespect mehr da das schon genug disrespect ist wenn man am Ende wieder mit voller hp dasteht ^^


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

27.03.2018 um 16:00
@BigPapaSmurf
Ja der Move kann schon ein gewisses Frustpotenzial hervorrufen. Auf so viele Shugoki traf ich aber bis jetzt nicht. War aber in der Regel ein ausgeglichenes Match. ^^


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

27.03.2018 um 16:28
Besser spät als nie - Zelda Breath of the Wild


Schon über 9000 Mal gestorben weil ich irgendwo runterfalle oder ersaufe :D


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

28.03.2018 um 05:23
Grad eben Witcher 3 für 15€ aus dem Store gekauft.

Hoffentlich habe ich nix falsch gemacht :)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

29.03.2018 um 21:10
Far Cry 5

Macht bis auf ein paar Bugs echt Laune :)


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

29.03.2018 um 22:59
Far Cry 5, aber konnte nur bis zu einer bestimmten Mission spielen da das Spiel noch zu Ende runterladen muss :D :D


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

30.03.2018 um 00:53
Zitat von KFBKFB schrieb:Besser spät als nie - Zelda Breath of the Wild
Eines der Spiele die vermutlich langsam altern werden. Kann man noch in 20 Jahren mit Begeisterung spielen.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

30.03.2018 um 00:54
@Ataraxie
Bin zwar noch nicht weit aber vom bisherigen Eindruck her, könntest du durchaus recht haben


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

30.03.2018 um 01:01
@KFB

Ist bei den meisten Nintendo-Spielen so. Wind Waker habe ich zb. erst letztes Jahr noch einmal durchgespielt, inzwischen 15 Jahre alt und hat nichts an seinem Charme verloren. Liegt hauptsächlich an dem Grafikstil, Botw ist da ähnlich.

Leider hat Botw keinen großen Wiederspielwert, daher würde ich raten das Spiel beim ersten Durchgang mit 100% zu beenden, falls das denn möglich ist :troll:


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

30.03.2018 um 01:03
@Ataraxie
Wind Waker hab ich nur bei 'nem Kumpel mal angespielt, war aber nett


100% ist nicht meine Stärke :troll:
Es ist aber so entspannend, dass ichs wahrscheinlich immer wieder mal einfach so anwerfe

SpoilerHab aus reiner Selbsthypnose auch gern Flower gespielt


melden
afkai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

30.03.2018 um 02:29
Zitat von Dr_RebellDr_Rebell schrieb:Far Cry 5
Zitat von VenomVenom schrieb:Far Cry 5
...wieso kauft man sich auch so ein Game zm Release?


2x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

30.03.2018 um 03:10
@afkai
Warum denn nicht :ask: :X


Anzeige

melden