Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.190 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

18.03.2019 um 19:09
@Ninchen1984

Aber auch nur das erste Level. Danach ists nur noch ssssch... lecht. Also die ganze Serie. Nicht nur CoDWM1.

Anzeige
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

18.03.2019 um 23:43
@Ninchen1984

Und wie fandest Layers of fear? Für mich das bisher krasseste Horror Game. Hab es im Dunkeln und mit Kopfhörer gezockt. Ging ab :D


Ich Zock seit 2 Tagen Trials Rising. Ist bei mir Tradition jeden Teil zu holen. Aber etwas deprimierend dass es auf der Xbox One Weltweit Grad Mal 200k Spieler gibt xD hat leider nicht wirklich einen Hype aber macht einfach Laune.


2x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

19.03.2019 um 05:50
Zitat von DavySickDavySick schrieb:Und wie fandest Layers of fear? Für mich das bisher krasseste Horror Game. Hab es im Dunkeln und mit Kopfhörer gezockt. Ging ab :D
Guten Morgen erstmal ^^

Mir hat es super gefallen, war eher pschyohorror, das war das beste daran so ohne Zombies oder so was... Die atmosphäre is äußerst erdrückend auch ohne Kopfhörer xD kann man definitiv weiterempfehlen dieses Spiel. Gibt's noch mehr solcher Spiele?!


1x zitiertmelden
afkai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

19.03.2019 um 07:01
Zitat von Ninchen1984Ninchen1984 schrieb:Gibt's noch mehr solcher Spiele?!
Gibt es von Layer of Fear nicht einen Teil 2?


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

19.03.2019 um 07:55
@Ninchen1984
@afkai
Es gibt von den LoF Machern noch ein Spiel, das „Observer“ heißt.


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

19.03.2019 um 08:11
Zitat von FennekFennek schrieb:Es gibt von den LoF Machern noch ein Spiel, das „Observer“ heißt.
Ahh, is bestimmt genauso fetzig ^^ danke dir :)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

19.03.2019 um 08:50
Zitat von DavySickDavySick schrieb:Und wie fandest Layers of fear? Für mich das bisher krasseste Horror Game. Hab es im Dunkeln und mit Kopfhörer gezockt. Ging ab :D
Wieso tut man sich sowas nur freiwillig an?
Bei der Art von Spielen scheiß ich mir nach ungefähr 4 Minuten und bei prallem Sonnenschein in die Hose :D

1000 Stunden auf Killing Floor 1/2.
Aber sowas, ne ne, fühlt sich einfach ganz falsch an, so ohne virtuelle Schrotflinte.


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

19.03.2019 um 08:57
Zitat von FenrisFenris schrieb:Wieso tut man sich sowas nur freiwillig an?Bei der Art von Spielen scheiß ich mir nach ungefähr 4 Minuten und bei prallem Sonnenschein in die Hose :D
Zugegeben, mit Kopfhörern und im Dunkeln hätte ich es definitiv nicht zu ende gespielt, das Spiel hat es wirklich in sich und zwischenzeitlich wollte ich schon aufhören und den Scheiß löschen xD
Habe angefangen Resident Evil mit VR-Brille zu spielen, beim Anfang ist es dann auch geblieben, spiele ich nicht weiter, jedenfalls nicht mit der Brille xD


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

19.03.2019 um 09:03
Layers of Fear hat auch ein DLC, das ganz nett ist.
Ansonsten, wie schon erwähnt, Observer. Ist allerdings ziemlich abgedreht, dagegen war LoF meiner Meinung nach fast schon langweilig.. :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

19.03.2019 um 11:48
@Ninchen1984
Resident evil für die vr haben wir auch, aber noch nicht getestet.
Dafür ein einfaches autorennen, wo ich in der ersten kurve fast vom hocker gefallen wäre :D


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

19.03.2019 um 11:50
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Resident evil für die vr haben wir auch, aber noch nicht getestet.Dafür ein einfaches autorennen, wo ich in der ersten kurve fast vom hocker gefallen wäre :D
Autorennen hab ich auch, macht auch gut Laune mit der Brille. Kannst ja mal berichten, wenn ihr Resident Evil ausprobiert habt, ist ja ohne Brille schon gruselig, hihi ^^


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

19.03.2019 um 15:14
@Ninchen1984

Es gibt schon einen Trailer zu Layers of Fear 2 bzw es wurde letztes Jahr schon angekündigt. Hab ich bis Grad eben auch nicht gewusst.

"Das Horrorspiel Layers of Fear 2 scheint wohl nicht wie sein Vorgänger in einem gruseligen Haus angesiedelt zu sein. Der Publisher Gun Media hat nämlich einen neuen Trailer veröffentlicht, der auf ein luxuriöses Kreuzfahrtschiff als Schauplatz schließen lässt. Einen konkreten Release-Termin gibt es allerdings noch immer nicht"

@Fenris
Mir wurde dass empfohlen xD aber auch wenn ich etliche Horror filme gesehen habe und auch Games wie Outlast gezockt habe, bei dem Spiel musste ich ab und zu 10 Minuten Pause machen.


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

19.03.2019 um 15:16
Zitat von DavySickDavySick schrieb:Es gibt schon einen Trailer zu Layers of Fear 2 bzw es wurde letztes Jahr schon angekündigt. Hab ich bis Grad eben auch nicht gewusst."Das Horrorspiel Layers of Fear 2 scheint wohl nicht wie sein Vorgänger in einem gruseligen Haus angesiedelt zu sein. Der Publisher Gun Media hat nämlich einen neuen Trailer veröffentlicht, der auf ein luxuriöses Kreuzfahrtschiff als Schauplatz schließen lässt. Einen konkreten Release-Termin gibt es allerdings noch immer nicht"
Ohhooo, da kann man sich ja auf was freuen ^^ Den Trailer muss ich mir bei Gelegenheit mal angucken.. Danke für die Info!


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

19.03.2019 um 15:35
Für alle VR-Brillen-Besitzer:

ich möchte euch MOSS empfehlen. Ein 3D-JnR-Puzzle Game, in dem man die kleine Mäusin Quill auf der Rettung ihres Onkels steuert. Grafisch wunderschön und putzig gemacht.

Das Spiel hat 2018 einige Preise bekommen.


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

19.03.2019 um 15:45
Zitat von prof.bunsenprof.bunsen schrieb:ich möchte euch MOSS empfehlen. Ein 3D-JnR-Puzzle Game, in dem man die kleine Mäusin Quill auf der Rettung ihres Onkels steuert. Grafisch wunderschön und putzig gemacht. Das Spiel hat 2018 einige Preise bekommen.
Das habe ich in der neuesten VR 3 Demo ausprobiert, die Demo war schon klasse. auch so süß gemacht!


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

19.03.2019 um 18:42
Layers of Fear fand ich nicht so der Hit. Ich hatte mir das mal geholt weil P.T. (Silent Hills) mich sehr gepackt hatte und ich nach einem Spiel gesucht habe dass Ähnlich ist. Aber LoF war weder angst einflößend noch gruselig. Mir kam es eher vor als ob die Macher einen Alkoholrausch mit Orientierungslosigkeit und gräßlicher Musik beabsichtigt haben. Es war mir einerseits zu viel Gelaufe und herum suchen, wobei mich die Musik wie erwähnt mich genervt hat. Was eher gruselig war, war SOMA. Aber das Spiel hat ein unschönes Design und war auf langer ebene langweilig, es passiert sehr wenig.
Was sich als Gruselschocker bewehrt hat waren die Resident Evil Teile 7 und 2(Remake)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

19.03.2019 um 19:07
@individualist
Ich persönlich bin ja überhaupt kein Fan von diesen Walking Simulatoren. Klar können die gut Stimmung aufbauen, aber das wird mir schnell zu langweilig. Da hat mir RE7 auch deutlich mehr Spaß gemacht. Oder halt Alien Isolation soweit ich es gezockt habe.
Ich muss dringend mal den Alien Isolation VR Mod ausprobieren :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

19.03.2019 um 19:20
Doom VFR. Allein schon wegen der Hintergrundmusik :D

https://www.youtube.com/watch?v=pNkQMtZAMAw (Video: DOOM (2016) OST - BFG Division)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

20.03.2019 um 03:39
Mein "oller" hat gesagt, das spiel muss ich dir zeigen, absolut hammer.


strange-brigade 6030302

ich muss sagen, er hat recht!

Hat etwas von tomb raider, Rätsel lösen um weiter zu kommen...


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

20.03.2019 um 08:47
Bin mal wieder im Skyrim - Fieber


Anzeige

melden