Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.188 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

16.09.2019 um 20:21
Zitat von CantaloupeCantaloupe schrieb:Warum hast du nicht einfach neu angefangen?
Weil ich nicht den Eindruck hatte, dass sich das lohnen würde.

Anzeige
1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

16.09.2019 um 20:49
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Weil ich nicht den Eindruck hatte, dass sich das lohnen würde.
Ich meine, warum nicht gleich, als dir angezeigt wurde, dass 4h Fußmarsch zurückzulegen sind?

Bei mir war der Einsteig weit weniger extrem. Trotzdem nervig.

Bist du dir sicher, dass du 4h zu Fuss hättest laufen müssen, und nicht zuerst das Schiff finden und die Strecke mit dem zurücklegen?


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

16.09.2019 um 21:22
Das war der Wegpunkt, wo das Schiff sein sollte. Hatte zuerst gedacht, es würde noch irgendwie schneller gehen.

Ist nicht das erste Mal, dass ich in das Spiel hinein schaue und noch nie war das Schiff 4 h entfernt.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

16.09.2019 um 21:24
Witcher 3, Witcher 3 und äh Witcher 3 :D

ü30 Spielstunden und ich bin immer noch in Velen...weil ich nicht mal die Hauptquests weiter gezockt habe sondern erstmal nur erkundet und Sidequests :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

17.09.2019 um 08:24
Zitat von FirstOrderFirstOrder schrieb:Es gibt ja noch Ghouls and Goblins oder Mega Man.
oh ja, an ghouls erinnere ich mich noch gut....mega man fand ich jetzt nicht sonderlich schwer...dazu muss man sagen, zu dieser zeit hat man gezockt, was einem vor die flinte kam...
Zitat von CantaloupeCantaloupe schrieb:Das hatte keine 10 Jahre entwicklung hinter sich. Ein Konzept wurde vor 10 Jahren vorgestellt, dann fallen gelassen, wieder aufgegriffen und neu interpretiert.
na und...das game bleibt mist und eine frechheit stolze 70 euro beim start zu verlangen
Zitat von CantaloupeCantaloupe schrieb:Ist halt nicht für casuals. Wobei Nioh im Vergleich zu Sekiro einfach ist. Naja, für irgendwenn müssen die Ultraleicht Schwierigkeitsgrade gedacht sein. Casuals und Mädchen.
ich zocke keine games auf leicht, bis auf die ausnahme, die ich hier geschrieben habe...nach einem anstrengenden arbeitstag, frustend vor der konsole zu hängen, muss ich mir nicht geben...aber jeden sein fetisch... du harter kerl du


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

17.09.2019 um 10:05
Borderland 3. Leider konnte ich am Wochenende nicht suchten, weil ich mit der Freundin unterwegs war... man muss halt Prioritäten setzen XD

Es ist halt wieder typisch Borderlands, man muss den Humor und das Looten mögen. Ansonsten schauts gut aus, die Comic-Grafik kommt feiner rüber als bei BL2, es läuft meist flüssig, ab und zu ruckelt es ein paar Sekunden nach dem Sprung in eine andere Karte, wahrscheinlich bis die Skins geladen wurden.
Als ersten Charakter hab ich mir mal Moze mit ihrem BattleBot ausgewählt. An die Bedienung muss ich mich etwas gewöhnen, die Tastenbelegung wurde etwas verändert. Im neuen Sanctuary-Raumschiff muss ich mich erstmal zurecht finden, um gezielt zu den richtigen Stationen zu laufen.

Mir gefällts.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

17.09.2019 um 13:06
Zitat von M11M11 schrieb:oh ja, an ghouls erinnere ich mich noch gut....mega man fand ich jetzt nicht sonderlich schwer...dazu muss man sagen, zu dieser zeit hat man gezockt, was einem vor die flinte kam...
Es gab ja nichts anderes :troll:


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

17.09.2019 um 17:53
Zitat von FirstOrderFirstOrder schrieb:Es gab ja nichts anderes :troll:
richtig, man hat spiele nach dem cover gekauft... was selten gut war, bis ich auf die idee kam...mir videozeitschriften zukaufen...

Videogames1992-09


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

17.09.2019 um 18:28
@M11

<3 VideoGames <3


latestOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

17.09.2019 um 18:29
@FirstOrder
das war die erste oder?


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

17.09.2019 um 18:33
Zitat von M11M11 schrieb:das war die erste oder?
Erste was?


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

17.09.2019 um 18:35
@FirstOrder
ausgabe... genau die kommt mir extrem bekannt vor


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

17.09.2019 um 18:37
@M11
Nee. Schau mal: https://www.kultboy.com/Video-Games-Zeitschrift/5/


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

17.09.2019 um 18:40
@FirstOrder
ah ok.... die gab es seit 91

man die kultzeitung schlechthin...erweckt echt erinnerungen


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

17.09.2019 um 18:48
Man!ac war auch gut. Die habe ich auch gekauft.
https://www.kultboy.com/Man-ac-Zeitschrift/75/


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

17.09.2019 um 19:00
Als Kind hab ich zwar die Zeitschriften gelesen.... Trotzdem immer nur den ganzen scheiß gekauft. Ich war kein kluges Kind.
Immerhin hat es für "a link to the past" gereicht


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

17.09.2019 um 19:02
Zitat von FirstOrderFirstOrder schrieb:Man!ac war auch gut
Fuck. Kann mich direkt an die ganzen Cover erinnern.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

18.09.2019 um 22:15
Gestern mal wieder Beat Saber gezockt. Zum ersten mal seit langem mal wieder high.
Und es lässt sich nicht anders sagen, aber ich bin in dem Game high einfach besser.
Gerade die Cubestreams in denen es nur um die angeeignete Intuition geht und man möglichst wenig darüber nachdenken sollte was das gerade los ist, spielen sich high einfach leichter.

Youtube: Beat Saber | Feint - Tower of Heaven (You are Slaves) V2 | Expert+ Oculus Quest
Beat Saber | Feint - Tower of Heaven (You are Slaves) V2 | Expert+ Oculus Quest
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Cubestream ab 0:54


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

19.09.2019 um 15:31
@1.21Gigawatt

Ist "high" nun der Schwierigkeitsgrad oder dein Zustand? 😉💚


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

21.09.2019 um 13:54
Hab mir heute Zelda: Link's awaking gekauft, bin gespannt drauf.


Anzeige

melden