Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.211 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

17.01.2022 um 13:24
Super geiles Spiel.

Darum gefällt mir auch Control und darin der Bezug zu Alan Wake so gut.

Anzeige
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

25.01.2022 um 19:32
The Witcher. Macht süchtig :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

25.01.2022 um 20:45
God of War angetestet, nicht schlecht 👍


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

26.01.2022 um 22:26
Ich bin auf M&B bannerlord komplett hängen geblieben. 1,4k Stunden.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

28.01.2022 um 15:04
Guild Wars 2 seit Pre-Release, macht dann jetzt fast 9,5 Jahre 😉


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

28.01.2022 um 16:02
Pokemon Arceus, bin gespannt wie es ist.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

29.01.2022 um 20:14
Wieder mal World of Tanks - ein Speil dauert nur ein paar Minuten. perfekt wen man einen Hund hat :)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

29.01.2022 um 20:30
Heute endlich mal RDR2 angefangen. Bisher sehr schön - viel Schnee (2,5h Spielzeit)


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

29.01.2022 um 23:50
Metro: Exodus


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

30.01.2022 um 01:12
Bin die Tage mit Mass Effect in der Legendary Edition angefangen. Macht echt wieder Spaß.


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

01.02.2022 um 07:24
Zitat von PestsauPestsau schrieb:mit Mass Effect in der Legendary Edition angefangen
Du Glücklicher. Das würde mir auch gefallen. Wenn ich bloß mal ein paar... Wochen Freizeit hätte...


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

01.02.2022 um 21:41
Resident Evil 7

...gruselig 😱


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

01.02.2022 um 22:40
Sea of Thieves

Ich hatte seit UNO auf der XBox 360 nicht mehr dieses "90er ICQ Feeling". Da sind Leuts aus der ganzen Welt Unterwegs. Is halt ein Laberspiel und man tauscht sich aus. Und nebenbei is man CAPTAIN Jack Sparrow.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

02.02.2022 um 20:20
Es steht jetzt fest, am 28.02. kommt die nächste Erweiterung von GW2 "End of Dragons" raus. Unsere ganze Truppe freut sich schon 😉


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.02.2022 um 13:29
Heute abend höchstwahrscheinlich Crusader Kings 3, mit dem heute erschienen Addon Royal Court. :)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.02.2022 um 23:04
Lost Ark, bislang ganz geil


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.02.2022 um 07:34
@cejar

Habe ich gestern gesehen wie Maurice von Gamestar es gestreamt hat und es mir direkt auch geholt.

Wie finanziert sich das Spiel? Nur durch die möglichen ingame Käufe? Die sollen ja kein Pay to win darstellen hab ich gelesen.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.02.2022 um 09:40
Bin nochmal zu Like a dragon gestolpert statt Lost Judgement zu beenden :palm:


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.02.2022 um 16:15
Days Gone
Phasmophobia


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

12.02.2022 um 19:57
Satisfactory und KSP


Anzeige

melden