Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.211 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
islya ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.09.2019 um 21:10
Skyirm

Anzeige
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.09.2019 um 21:47
Path of Exile


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.09.2019 um 22:53
Huiii PoE XD
Das spiele ich auch ab und an. Für ein komplett kostenloses Spiel ist das ein echter Hingucker, finde ich.

Die Tage habe ich Black Desert Online angefangen.
Ist auch ein hübsches Spiel, nur als Anfänger wird man im Regen stehen gelassen, finde ich. denn man muss nach Erklärungen/Anleitungen echt oft lange suchen.

Gucky.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

11.09.2019 um 12:22
@BeebBuub
@Gucky87

Wenn ihr PoE mögt dann kann ich Tyranny empfehlen.
Falls das noch nicht bekannt ist.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

11.09.2019 um 16:36
the war of mine.... ich pack es nicht, dass die leute einen monat überleben


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

11.09.2019 um 16:43
@M11
Das Spiel ist ein ziemlicher grind und darüber hinaus glückssache. Einmal war ich dann im late game und wurde random von Scharfschützen überrascht.

-> deinstalliert


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

11.09.2019 um 16:47
@Eiskalt
also, im moment bin ich noch motiviert.... zocke es eine woche...und hat mich 5 euro gekostet, was solls..


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

11.09.2019 um 17:20
Zitat von M11M11 schrieb:the war of mine.... ich pack es nicht, dass die leute einen monat überleben
Ich habe es einmal geschafft und das nicht mit allen. Ist ziemlich bedrückend das Spiel.


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

11.09.2019 um 18:40
@M11

Hab das Spiel auch als ziemlich herausfordernd empfunden. Wenn man die Schwierigkeit auf einfach oder mittel stellt gehts, aber sonst krepieren bei mir auch alle recht schnell ^^


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

13.09.2019 um 18:03
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Ist ziemlich bedrückend das Spiel.
und dennoch macht es irgendwie fun...
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:Wenn man die Schwierigkeit auf einfach oder mittel stellt gehts, aber sonst krepieren bei mir auch alle recht schnell ^^
ich habe da nix eingestellt...ich denke es ist mittel... und so sollte es sein, auf leicht habe ich nur ein game ab und zu gestellt, sonst wäre es aus dem fenster geflogen und zwar...god of war 4


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

13.09.2019 um 18:06
South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe

Keine Ahnung wieso...


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

13.09.2019 um 18:30
Zitat von M11M11 schrieb:und dennoch macht es irgendwie fun...
Ja, es wird eine sehr dichte Atmosphäre aufgebaut und das Spiel schafft es auch Geschichten zu erzählen. Das es sehr bedrückend ist, spielt trägt dazu bei. Es ist alles andere, als ein schlechtes Spiel.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

13.09.2019 um 18:41
@Pan_narrans
irgendwie sims für erwachsene.... bin gerade mit pavel alleine unterwegs... und nun hat sich eine nanny bei uns einquartiert.... mal sehen, läuft ganz gut im moment.... 28 tage sind rum


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

13.09.2019 um 18:50
Noch spiele ich Crash Team Racing Nitro Fueled (Switch).


Aber bald wird gehonkt!
Das Untitled Goose Game erscheint am 20.9.!

https://goose.game/

https://store.steampowered.com/app/837470/Untitled_Goose_Game/
Untitled Goose Game is a slapstick-stealth-sandbox, where you are a goose let loose on an unsuspecting village. Make your way around town, from peoples' back gardens to the high street shops to the village green, setting up pranks, stealing hats, honking a lot, and generally ruining everyone’s day.
Featuring:

A horrible goose (that's you)
A town full of people just trying to get on with their day (you hate them)
A dedicated honk button (!!!)
hqdefault


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

13.09.2019 um 20:51
Borderlands 3 um mir die Zeit bis The Outer Worlds zu vertreiben.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

14.09.2019 um 00:01
Total War Warhammer 2


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

14.09.2019 um 07:18
Red dead redemption 2 und home sweet home


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

14.09.2019 um 09:05
Zitat von iceflipiceflip schrieb:home sweet home
biste dir sicher, dass ist das richtige für dich? ...und days gone schon fertig :D

werde heute mal nioh ausprobieren...


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

14.09.2019 um 09:09
Zitat von M11M11 schrieb:biste dir sicher, dass ist das richtige für dich
In vr schon übel ^^

Ne habs aufgegeben ^^


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

14.09.2019 um 09:21
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Ne habs aufgegeben ^^
mein beileid...
Zitat von iceflipiceflip schrieb:In vr schon übel ^^
vr ist für mich alter mann nix mehr...


Anzeige

1x zitiertmelden