Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.184 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.12.2020 um 14:55
:) :fuya: :D

DSC04232Original anzeigen (0,7 MB)

Anzeige
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.12.2020 um 15:28
Ich will auch :(


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.12.2020 um 15:39
Jetzt bin ich auch neidisch.. :‘)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.12.2020 um 16:00
@EZTerra
Du hast das schon?
Kommt das nicht erst am Donnerstag raus?


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.12.2020 um 16:12
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Du hast das schon?
Kommt das nicht erst am Donnerstag raus?
eigentlich schon, aber mein videospieledealer rief mich grad an und gab bescheid, daß er es schon am start hat. da bin ich gleich hin. :)

hoffe das funzt auch...auf dem PC scheint das noch nich zu laufen und man bekommt eine meldung, daß man noch bis zum 10. warten muß...^^

ich installiere grad und hoffe es geht dann. noch 42sek.! :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.12.2020 um 16:13
@EZTerra
Das hab ich auch grade gelesen, man bekommt nur einen Screenshot vom Schrottplatz mit den Worten "go back to sleep, it's not the 10. December yet" :D

Aufm PC soll es hohe Anforderungen haben, was Grafik angeht.


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.12.2020 um 16:45
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Das hab ich auch grade gelesen, man bekommt nur einen Screenshot vom Schrottplatz mit den Worten "go back to sleep, it's not the 10. December yet" :D
auf der ps4 läufts! yeah! :)
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Aufm PC soll es hohe Anforderungen haben, was Grafik angeht.
hmm kp, ich hab nur ne ps4.

so, ich bin bis nächstes jahr irgendwann abwesend...^^


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.12.2020 um 19:38
@EZTerra
Ist die am Internet angeschlossen oder im Offline Modus?


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.12.2020 um 20:32
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Ist die am Internet angeschlossen oder im Offline Modus?
jo, die ist am netz angeschlossen. mit dem game kommt direkt ein update für das spiel und auch ein systemupdate.

is schon geil das game, aber wenn man grad von cod kommt, dann ist die steuerung erstmal gewöhnungsbedürftig, weil nicht so direkt. pistole jedenfalls sehr träge. ich glaub aber mp ist vom handling besser. hab zwar noch keine, aber es gibt ein tutorial, wo man mit der mp zocken kann und die fühlt sich besser an. auch beim fahren ist die steuerung etwas schwammig. liegt aber vermutlich am fahrzeug mit dem man beginnt.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.12.2020 um 20:36
@EZTerra
Hätte ich jetzt nicht dachte, sondern wäre eher davon ausgegangen, dass die das dann auch sperren und erst ab dem 10 freischalten würden.

Angeblich soll ja noch an der Steuerung gearbeitet werden und es soll ein Day One geben, der das verbessert und auch weitere Bugs entfernen soll.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.12.2020 um 22:26
AC:Valhalla


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

22.12.2020 um 12:12
Five Nights at Freddy's - Tolle Sache um sich in Zeiten des Lockdowns psychisch noch mehr zu destabiliseren ;)

und als Ausgleich:

Jedi: Fallen Order - Einfach nur pures Gold imho. Da hat mich der Mandalorianer voll getriggert. Ich hab grad voll Bock auf Star Wars. Pen and Paper, Action Figuren, Video Games. Nur die neuen Filme nicht :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

22.12.2020 um 17:09
Civ 4 mal wieder angeschmissen. Wie am ersten Tag. *___*


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

22.12.2020 um 19:39
Alice - Madness Returns -DVD wieder rausgekramt, installiert, angeschmissen und losgezockt.
Einfach nur geil mal wieder !

Weiß eigentlich jemand, wie es um das neue Projekt der McGee's Alice -Macher steht ?
Die wollten doch mit einem neugegründeten Studio seit Anfang 2019 ein Pre Sequell (Alice: Asylum) machen.
Läuft das eigentlich noch oder ist das schon wieder Geschichte ? (Wäre echt schade !)


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

22.12.2020 um 20:10
Immer noch AC Valhalla.. mortz Umfang dat Teil 😶


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

22.12.2020 um 20:28
Zitat von BraintickleBraintickle schrieb:Weiß eigentlich jemand, wie es um das neue Projekt der McGee's Alice -Macher steht ?
Die wollten doch mit einem neugegründeten Studio seit Anfang 2019 ein Pre Sequell (Alice: Asylum) machen.
Läuft das eigentlich noch oder ist das schon wieder Geschichte ? (Wäre echt schade !)
Crowdfunding läuft noch

https://www.patreon.com/americanmcgee


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

22.12.2020 um 21:31
Hab mir für die lockdown Zeit Skyrim gegönnt :)
Zockt hier jemand TESO Online und lohnt sich der Einstieg noch nach 6 Jahren?


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

22.12.2020 um 21:33
@paterrible
Vielen Dank für die Info.
Fein, das Projekt läuft also noch.
Hoffentlich kommts auch bis zum Release.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

22.12.2020 um 22:22
@Mazaka

Bin kürzlich bei TESO eingestiegen, muss zwar grad pausieren weil Cyberpunk vorgeht, aber ich find definitiv, dass es sich noch lohnt.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

27.12.2020 um 20:45
Bulletstorm: Full Clip Edition......Wie konnte mir das nur so lange.........wie konnte ich nur!?
Es macht Spaß, schön Übertrieben und die Figuren sind alle Bullshit. :Y:
Kostet zur Zeit auf Steam nur n paar Öre, und für ein paar mehr ist auch noch der Duke dabei. :lolcry:


Anzeige

melden