Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.211 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

28.12.2020 um 19:00
@brausud
Bulletstorm lief zu Release schon ziemlich unterm Radar, dafür das es so gebockt hat.

Seit gestern spiele ich nun Civilization 6 auch auf PC. Mensch, macht echt süchtig.

Anzeige
1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

28.12.2020 um 19:31
Wir haben die Feiertage, weil ich ausnahmsweise mal frei hatte, Valhalla gezockt :)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

29.12.2020 um 01:57
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:dafür das es so gebockt hat
Desto länger ich es Spiele umso unverständlicher finde ich es auch, wenn man da richtig drin ist Fliegen die Gegner nur noch so durch die Gegend und teilweise sind die Locations wirklich Nett anzusehen.
Auf jedenfall für die paar € kann man nichts Falsch machen und wenn man flotte Shooter mag schon gleich 5mal nicht. :Y:


melden
Yen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

30.12.2020 um 20:01
Cyberpunk ... was soll ich sagen. Die Story bockt wohl und es wäre so ein geiles Spiel geworden wenn da nicht diese UNGLAUBLICH schreckliche Grafik wäre ( Xbox One). Wirklich es sieht aus wie GTA Vice City in manchen Sequenzen vor allem im Open World Modus. Das ist wirklich heftig. Ich hoffe das da noch was gefixt wird. Kann doch nicht sein das es so miese Grafik Qualität hat....


2x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

30.12.2020 um 23:17
Zitat von YenYen schrieb:Kann doch nicht sein das es so miese Grafik Qualität hat....
Da wird man auf der One wohl mit leben müssen. Wenn sie es denn mal flüssig zum Laufen
kriegen wär das schon mal was...


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

31.12.2020 um 16:50
So schlimm finde ich das echt nicht


melden
Yen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

31.12.2020 um 17:38
@psreturns
Meinst die Grafik wird nicht nachgepatcht?


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

31.12.2020 um 21:41
@Yen
Ein Grafikpatch wird bestimmt auch noch kommen. Aber der wird nur minimale Verbesserungen bringen.
Als Erstes wäre es sinnvoller einen Patch zu bringen, der die katastrophale Performance mit
massiven Framerate-Einbrüchen behebt. Wenn dann die Performance mal halbwegs flüssig bleibt,
dann macht es erst Sinn, an eine Grafikverbesserung zu denken. Jene wird aber relativ gering ausfallen,
weil dann sonst wieder die Performance einbrechen würde.
Außerdem, was erwartet ihr ? X-Box one als auch PS4/Pro kommen grafisch nichtmal ansatzweise in die Nähe
der Grafikleistung der Next-Gen Konsolen !


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

31.12.2020 um 22:04
@Braintickle
An sich gesehen sind diese Konsolensysteme einfach zu alt um das Spiel in einer guten Grafik liefern zu können, auch wenn es zwar für diese Konsolen mit entwickelt wurde, hat man einfach eine zu komplexe Welt geschaffen die die Hardware der Konsolen an die Grenzen bringt.

Ein ähnliches Problem hatte GTA 5 damals für die PS3 und XBOX 360 gehabt, nur hatte Rockstar das etwas kluger gelöst und hat einfach die Welt reduziert. Es fuhren deutlich weniger Autos rum und es waren auch nur ein paar Passanten zu sehen und teilweise waren auch fast gar keine Passanten zu sehen, wenn man über eine große Kreuzung gefahren ist oder man in den Bereichen war wo viele Hochhäuser standen.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

01.01.2021 um 11:00
Zitat von YenYen schrieb:UNGLAUBLICH schreckliche Grafik wäre ( Xbox One)
PC exclusive wäre ja auch besser gewesen.


melden
Yen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

01.01.2021 um 12:50
Es gibt z.B. diverse Autogames auf der One die sehen wirklich realistisch aus. Ich kenne mich mit Game Design nicht aus aber die Autos in Cyberpunk sehen aus wie papmaschee. Keine Lichtreflexe nichts . Wie kann es sein das spiele wie GTA oder andere viel realistischer aussehen ? Das Spiel wirkt auf mich total unfertig.Echt schade denn es macht sehr viel Spaß auch wenn's aussieht wie vor 10 Jahren zum Teil ....


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

02.01.2021 um 14:12
Tell Me Why


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

02.01.2021 um 17:09
@Spookywoman
So in etwa ?

https://www.youtube.com/watch?t=74&v=H3LbzjFJdSA

:D


2x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

02.01.2021 um 17:17
Zitat von SpookywomanSpookywoman schrieb:Tell Me Why
hast du auch life is strange gespielt? und wenn ja, würdest du sagen das tell me why qualitativ auf gleicher höhe ist? wollte es mir auch kaufen.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

02.01.2021 um 22:21
Ich bin grad mit Jedi: Fallen Order durch

Was für ein Kracher. Ich habs auf der zweithöchsten Stufe gespielt und da spielt es sich wie ein perfektes Soulslike Metroidvania :) Klar sind die Rücksetzpunkte oft undankbar, die Steuerung nicht so knackig wie bei den echten Souls und die Karte eine Katastrophe... aber es macht einfach so einen Spaß. Das spiel ich bestimmt nochmal :)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

02.01.2021 um 22:41
Schon schlimm wie Cyberpunk auf den Last Gen Konsolen läuft. FPS Drops auf unter 20 FPS, unspielbar das Ganze. Sony hat mittlerweile reagiert und das Spiel komplett aus dem PlayStore verbannt. Richtige Entscheidung, denn "refund" wurde extrem oft benutzt.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

02.01.2021 um 23:45
@Hardware
Da bist jetzt aber früh dran, mit der 'Meldung' ! *lol*
Sony hat Cyberpunk schom kurz vor Mitte Dezember aus dem Playstore gekickt.
Mitunter war einer der Hauptgründe daß CD Pr. Red ohne Rücksprache mit Sony jedem
Refundantrag (ob bei ihnen selbst oder über zweit- ocder Drittanbieter) Rüchzahlungen
zugesagt hatte.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

03.01.2021 um 08:53
Das einzige was mich momentan an cyberpunk stört ist, daß ich beim Autofahren meistens nicht direkt die Sicht wechseln kann und das nur mit ewiger Verzögerung kommt...

Aber bis dahin singt mir Skippy was vor


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

03.01.2021 um 10:40
Ich hab mit cyberpunk auf dem PC keine Probleme etwas kleinere Bugs oder nachlader..aber mein system ist auch schon wieder 2 jahre alt.. Alles im ganzen ein ganz gutes spiel wie ich finde.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

03.01.2021 um 11:54
@Braintickle
Zitat von BraintickleBraintickle schrieb:So in etwa ?
Nicht wirklich. :D
Den Song kannte ich noch gar nicht. Wieder was neues gehört, danke. :)

@shicht
Life is Strange hab ich auch gespielt (auch das Prequel und LiS 2). Schwierig an das Spiel ranzukommen, da es die Messlatte recht hoch gelegt hat. Da kommt Tell Me Why für mich nicht ran, aber das Game hat mir trotzdem gut gefallen. Es spielt in einer wunderschönen Gegend (allerdings mit sehr viel Schnee ^^) und das Aufdecken der Vergangenheit und sich dem stellen was passiert ist war interessant und emotional.
Bis zum 5.1. ist Tell Me Why 50% reduziert bei Steam. Es gibt von Dontnod Entertainment noch ein neues Spiel welches letztes Jahr erschienen ist (Twin Mirror). Das werde ich mir mal für später vormerken.


Anzeige

melden