Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.195 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

06.05.2021 um 17:10
@Lepus
Ja ich habe den ersten Teil auch Geliebt und habe ihn immer noch. Ich freue mich jedesmal wenn einer meiner lieblings Pokemon vor kommt^^

Heute Abend zocke ich Fallout 76

Anzeige
1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

06.05.2021 um 17:19
Zitat von ObscuriteObscurite schrieb:Ja ich habe den ersten Teil auch Geliebt und habe ihn immer noch. Ich freue mich jedesmal wenn einer meiner lieblings Pokemon vor kommt^^
Ich habe Teil 1 auch noch! *-*
Ich bin dahingeschmolzen, als ich mein geliebtes Raupy entdeckt habe, so süß! :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

06.05.2021 um 23:29
Zitat von Radi0headRadi0head schrieb:Stranded Deep und Wreckfest, beide kostenlos über PS Plus!
Dieser erbauliche Moment, wenn ein gekauftes Spiel bei + landet -.-

Zum Thema, würde gerne, aber muss noch warten. Bin für Vorbestellungen ungeeignet, wie grad merk..

SpoilersubnauticaOriginal anzeigen (1,2 MB)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

07.05.2021 um 13:39
7 Tage 😱


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

07.05.2021 um 13:47
Bin gerade ganz vernarrt in diesen Song.
Youtube: We Will Rise Again | FC5 Presents: Into The Flames (OST) | Dan Romer ft. Meredith Godreau
We Will Rise Again | FC5 Presents: Into The Flames (OST) | Dan Romer ft. Meredith Godreau
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Natürlich zock ich gerde FC5...
Die Story ist irgendwie... Banane?
Aber irgendwie auch - keine ahnung.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

07.05.2021 um 16:36
@trella
@FirstOrder
In Borderlands 2 habe ich schon immer nur Maya (Siren) gespielt.
So schwer ist es mit der garnicht.
Echt geil finde ich ihre fiese, dreckige Lache, die sie ab und zu ablässt,
wenn die Gegner besonders blutig ins Gras beißen.
*harharhar*
:D


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

07.05.2021 um 21:05
Zitat von BraintickleBraintickle schrieb:Echt geil finde ich ihre fiese, dreckige Lache, die sie ab und zu ablässt,
wenn die Gegner besonders blutig ins Gras beißen.
Ich hab gerade nur "And now you will fall" von Maya im Gedächtnis, und natürlich die Lautsprecheransage: "A dying puppy. A baby in tears, ..."


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.05.2021 um 12:27
Resident Evil - The Village

Muss sagen, es ist bis jetzt ganz gut. Es vereint wirklich perfekt Resi 4 und Resi 7.


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.05.2021 um 22:17
Zitat von RiseRise schrieb:Es vereint wirklich perfekt Resi 4 und Resi
Dann muss es ja ziemlich genau wie Revelations sein?


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.05.2021 um 06:52
@trella


Keine Ahnung, habe Revelation nur angezockt.


Es hat halt sowohl Action als auch Atmosphäre. Beides ist halt gut gemischt und von daher entsteht ein abwechslungsreiches Geschehen. Story ist in 10 bis 12 Stunden durch. Und das Ende macht neugierig auf mehr.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.05.2021 um 15:36
@Negev oh ja die Songs höre ich auch gerne. Zocke Far Cry 5 fast nur wegen der Musik.

Aber aktuell Zocke ich auch Stranded Deep... Eigentlich ein ganz gutes Spiel aber oft sehr umständlich.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

11.05.2021 um 19:08
Mein Spiel ist im Moment Rainbow six Siege
Aber ich möchte mir resident evil kaufen was haltet ihr von diesem Spiel ? Sollte ich es kaufen?


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

11.05.2021 um 19:52
@TERMINALOS
Ich werde es mir auf jedenfalls holen, fand die 7 so toll. Aber ich warte noch ein wenig.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

12.05.2021 um 07:52
Warum willst du noch ein wenig warten ? Ich denke ich mach es so ich hole mir erstmals #1 und dann arbeite ich mich hoch


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

12.05.2021 um 08:32
@TERMINALOS
Ich habe momentan noch genug Spiele die ich durch spielen möchte. Und außerdem nicht wirklich viel Zeit, deswegen hole ich es mir später.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

12.05.2021 um 09:26
Zitat von TERMINALOSTERMINALOS schrieb:was haltet ihr von diesem Spiel ? Sollte ich es kaufen?
Natürlich kaufen.... ist ein AAA Titel was soll da schon groß schief gehen? ;)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

12.05.2021 um 09:28
Zitat von TERMINALOSTERMINALOS schrieb:ich mach es so ich hole mir erstmals #1 und dann arbeite ich mich hoch
Willst mit Teil 1 starten? Bringt nichts... Teil 8 baut nur auf Teil 7 auf


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

12.05.2021 um 11:54
Okay okay ich verstehe als ist eigentlich dann egal in we her Reihenfolge ich anfange 👍🏻


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

12.05.2021 um 20:45
@TERMINALOS
Wenn du das richtige, echte, unverfälschte Ur-Resident-Evil-Horror-Erlebnis auskosten möchtest,
dann rate ich Dir auf alle Fälle zuerst mit Resident Evil 1 (Remake), Resident Evil 2 (Remake)
die Reihe zu beginnen. Resident Evil 3 (Remake) kommt an 1 und 2 nicht so gut ran.
Dann könntest Du noch Resident Evil Zero (Remake) spielen, was eine Art Spin-Off zwischen
Resi 1 und 2 darstellt. Resident Evil 4 für PC wäre auch noch empfehlenswert, wenn Du mit
der leicht verkorksten Steuerung auf dem PC klarkommst. Da kommt auch das Dorf-Feeling
und das Schloss-Feeling zum ersten mal zur Geltung.

Resident Evil 5 und 6 kannst getrost in die Tonne kloppen, da diese zu beschissenen Shootern
verkommen sind.

Interessant wirds erst wieder bei Resident Evil 7 mit der durchgeknallten
Familie. Falls Du VR (Oculus, HTC oder die Walve Index) hast, solltest du das unbedingt damit
spielen, das intensiviert die Imersion immens.
Resident 8 wäre dann der ultimative Mix aus Resident Evil 4 und Resident Evil 7.
Der krönende Abschluss, wenn man das so ausdrücken möchte.

Ferner kann ich noch Resident Evil Revelation und Resident Evil Revelation 2 (besser als 1)
empfehlen.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

12.05.2021 um 20:58
@TERMINALOS
Ich habe damals auf der Playstation 1 noch alle Resident Evil - Teile gezockt.
Aber ich empfehle dir für den PC auf alle Fälle die jeweiligen Remake-Versionen.
Die ursprüngliche "Panzer"-Steuerung von der Playstation ist nämlich extrem
fummelig, hakelig und ungenau - sprich: nicht mehr zeitgemäß und aus heutiger
Sicht geradezu eine Tortur. In den Remakes wurde die Steuerung komplett
überarbeitet und ist sehr komfortabel angepasst worden. Auch wurden einige
Punkte des Gameplays verbessert.


Anzeige

melden