Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.186 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

24.04.2018 um 22:06
@afkai

Warum denn nicht? Und was hat das mit Noobs zu tun?

Anzeige
1x zitiertmelden
afkai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

24.04.2018 um 22:15
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Warum denn nicht?
Weil man dann ja mindestens mal ein "semi-pro" ist :D
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Und was hat das mit Noobs zu tun?
genau :troll:

Wenn diese Gamerlogik nicht nachvollzogen werden kann, ist man mMn kein "gamer" ^^


melden
afkai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

26.04.2018 um 10:01
Wasteland 2


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

26.04.2018 um 10:41
Assassin's Creed Origins 60std und kein Ende in Sicht.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

26.04.2018 um 11:26
@Skyze
Du wirst auf mehr wie 100 Stunden kommen, Hauptstory + 2 Erweiterungen ;)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

26.04.2018 um 19:21
Nach der Megaman Collection, haue ich die 2 Collection durch. Bin gerade bei Megaman 8. Anstrengend, dennoch lustig.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

26.04.2018 um 21:41
@DerThorag
Anstrengend ist es wenn man nicht weiss dass die verschiedenen Bossgegner auf verschiedene Waffen unterschiedlich reagieren. Habe immer oben links angefangen und mich dann gewundert warum alles so schwer ist :troll:


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

27.04.2018 um 08:25
@Ataraxie

Wenn man die Bewegungsmuster raus hat, sind die meisten Bossgegner gar nicht so schwer.

Dafür gibt es nervige Zwischenbosse, wie dieses Vieh aus Teil 2 (das im 4ten sein Comback feiert 😑)

Arschlochgegner


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

27.04.2018 um 13:17
Friday the 13th: Killer Puzzle (App-Game)

Zuckersüß und scheixxbrutal. TOP


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

02.05.2018 um 09:34
Seit über einem monat nur the witcher 3. Einfach ein bombastisches Game. Unzählige quests, monster und charaktere. Die story gefällt mir sehr gut, jedoch bleibt sie oft auf der strecke wegen den vielen nebenquests :)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

02.05.2018 um 09:35
@DavySick
Ohja das habe ich auch schon 3 mal durchgespielt. Einfach fesselnd und echt klasse Story.

Kann dir auch die DLCs nur ans Herz legen :)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

02.05.2018 um 09:36
Ich spiele derzeit Tales of Berseria auf den PC. Finde ich ganz gut bisher.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

02.05.2018 um 11:19
@Alex1810
Ja die hol ich mir auch noch :)
Aber spiel es gerade erst auf normal durch, und danach mit Game plus auf höchster Schwierigkeit durch. Und danach kommt dann witcher 2.


melden
afkai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

02.05.2018 um 17:14
Ich düs jetzt mal in den nächsten MM, stöber die Konsolengames durch und kauf mir dann eines, von dem ich keine Kritiken, Bewertungen oder sonst was kenne. Nur das Cover und die knappe Beschreibung sollen mich beeinflussen :D

Fast so oldschoolmässig halt :troll:


melden
afkai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

02.05.2018 um 19:57
Life is Strange
(die Auswahl war aber auch eher bescheiden)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

02.05.2018 um 20:04
@DavySick
das spiel interessiert mich aich schon seit es rauskam, kannst du die welt mit skyrim vergleichen? ich mein speziell: skyrim lädt mich immer so herrlich zum erkunden ein. ich liebe es, abgelegene plätze zu besuchen und bastelzeugs zu sammeln. so richtig pause vom hauptpart zu machen und mein ganz eigenes ding zu machen.
geht das bei witcher 3 auch? und macht es auch spaß, sich in witcher in belanglosigkeiten zu verlieren?


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

02.05.2018 um 23:36
@schleim-keim

Definitiv! Ich finde in witcher 3 sogar mehr als in skyrim. Ich bin da genau wie du und verbringe manchmal stunden damit nur zu erkunden anstatt irgend eine quest oder sonstiges zu machen. Und während dem erkunden hat man halt gleich wieder neue quests zum erledigen :D
Im allgemeinen hast du bei witcher sehr viel mehr neben der hauptquest zu erledigen. Da gibt es wie gesagt Orte erkunden, nebenquests, hexer Aufträge (Bosse für Geld töten) und schatz suchen. Bei schatz suchen bekommst du Ausrüstung oder sogenannte schemas um dir neue tränke,Bomben, Waffen oder Rüstungen herzustellen.
Wenn dir skyrim gefällt machst du mit witcher 3 nix falsch, kann ich dir versichern :)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

02.05.2018 um 23:43
Battlefield 1


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

03.05.2018 um 01:50
Momentan auch witcher 3. Aber...! Die steuerung ist echt mal fürn A... Frustrierend. Geht das nur mir so? Spiele es auf der Konsole


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

03.05.2018 um 08:16
@Iksman

Was genau meinst du mit der Steuerung? Im Kampf?


Anzeige

melden