Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.211 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

24.02.2021 um 06:53
Final Fantasy XIV mhm

Anzeige
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

24.02.2021 um 14:10
Gerade mit Control von Remedy angefangen. Der Anfang ist schon mal sehr interessant.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

24.02.2021 um 14:29
@bo
Remedy hat das schon gut gemacht. Wie auch Max Payne oder Alan wake


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

24.02.2021 um 18:51
@Niemanden
Das zocke ich auch nebenbei.

Bin immer noch mit Immortals Fenyx Rising beschäftigt, ständig finde ich immer neue Rätsel Sachen.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

26.02.2021 um 18:57
@Obscurite
Ich habe erst vor ein paar Tagen angefangen und verstehe recht wenig vom Spiel :D. Aber es macht Spaß


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

03.03.2021 um 07:24
Subnautica mal wieder. Bekommt immer noch Updates auf dem Beta branch was echt bemerkenswert ist. Nebenbei noch War on the sea. Der dev arbeitet sich den Arsch ab und haut Updates ohne Ende raus, sowas unterstütze ich gern.


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

03.03.2021 um 15:05
Gartic Phone.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.03.2021 um 16:13
Zitat von vonCarsteinvonCarstein schrieb am 03.03.2021:Subnautica mal wieder.
Ich liebe es und im Mai wird mit Below Zero endlich nachgelegt *.*


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

01.04.2021 um 18:14
Snowrunner (PS4)

Hab ich schon länger aufm Schirm, wegen einiger kurzweiliger LetsPlays. Jetzt wars im Frühlings Sale und ich hab zugeschlagen. Ich klamauke aber nicht rum, sondern geh's ernsthaft an :)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

04.04.2021 um 05:15
Ich habe gerade die Demo von Outriders beendet.
Ich muß sagen, das Spiel ist echt gut und ich habe Blut geleckt !
Deshalb habe ich mir eben die Vollversion gekauft und bin gerade
am Runterladen.
Ich weiß, was ich an Ostern spielen werde !
:D :rock:


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.04.2021 um 04:28
Herr der Ringe - Das dritte Zeitalter auf der PS2.
Ich liebe rundenbasierte RPGs ;)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.04.2021 um 08:18
Homeworld 2 remastered 🚀


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.04.2021 um 12:30
Immortals Fenxy Rising, das DLC Mythen aus dem Reich des Ostens. Habe gestern den Endgegner besiegt, der war viel zu leicht, so wie das ganze Spiel über. Ich muss noch ein paar Kleinigkeiten machen, dann bin ich komplett durch, mal schauen was ich als nächstes zocke.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

11.04.2021 um 11:05
Gerade wieder Metro Exodus, echt packendes Spiel


melden
1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

12.04.2021 um 11:44
It takes two mit meiner jüngsten Tochter. Das Spiel fetzt dermaßen, ich liebe es *-*


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

12.04.2021 um 19:11
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Das sieht ja mal hammer aus 😳
Findest du? Schaut eher nach einem beliebigem Michael-Bay-Trailer (mehr Cuts als Frames pro Sekunde).

Dank Game Pass hab ich es auf der Xbox, aber vielleicht mal 1-2 Stunden reingespielt. Lootshooter im Gears-Stil. Hat mich nicht vom Hocker gehauen.

Dafür Blasphemous. Dark Souls in 2D. Schwer, aber fair. So muss es sein.


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

12.04.2021 um 22:16
Outriders is im Game Pass? Haha, dann werf ich wohl meine XbX mal wieder an :)

Blasphemous ist ein echtes Juwel. Hab ich auf der PS4 angefangen und fands echt (zu) hart. Dann hab ichs mir auf der Switch gegönnt und während meiner täglichen Bahnfahrten gezockt. Hart, fair, gut. Würd ich direkt nochmal wieder anfangen :)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

13.04.2021 um 11:28
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Blasphemous. Dark Souls in 2D. Schwer, aber fair. So muss es sein.
Ist tatsächlich sehr gut. Und der Art style ist echt chique


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

18.04.2021 um 14:45
Days gone, gab es kostenlos, bis jetzt ist es ganz gut. Erinnert mich an The last of us.


Anzeige

melden