Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.216 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

02.11.2021 um 04:16
Crysis 1-3 remastered für die Switch.

Ich musste feststellen daß ich Teil 1 anders in Erinnerung hatte. Grafik hin oder her, das Spiel ist ja schon irgendwie echt Mist :troll:

Anzeige
1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

02.11.2021 um 10:37
Haben zuletzt RE Village gezockt, ich fand’s ein bisschen schade, dass der gefühlte Gruselfaktor aus Biohazard deutlich weniger spürbar war, ansonsten liefert RE aber eben auch genau das, was man von RE erwartet :D Die Optik auf der PS5 ist außerdem großartig!

Aktuell bin ich an Subnautica & muss sagen, dass es mich deutlich mehr fasziniert, als gedacht. Aber ich mag dieses einsame Unterwasser-Setting auch sehr gern, genauso schon bei Soma mit einem der unangenehmsten Enden, die ich bisher so gespielt hab :lv:


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

02.11.2021 um 11:42
Zitat von ahriahri schrieb:mit einem der unangenehmsten Enden
Das war schon echt ein krasser Plot Twist. Aber irgendwie auch voraussehbar.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

02.11.2021 um 12:21
@LoFo

Definitiv! Spätestens ab dem Punkt - weiß allerdings nicht mehr ganz so genau wie das war - an dem man Spoilerdas eigene Bewusstsein das erste Mal aktiv von Catherine kopiert bekommt & entscheiden muss, was mit dem alten Simon passiert.
Aber irgendwie hab ich das total ausgeblendet, oder wollte es nicht sehen. Rückblickend hat mir aber auch grade das ganz gut gefallen, zu sehen wie mein Hirn das einfach übergangen hat & ich bis zum Ende gehofft hab, Spoilerdass der Plan mit der Arche uns alle rettet, weil es einem auch immer weiter suggeriert wird :D

Die Thematik dahinter war auch super interessant.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

02.11.2021 um 18:06
Age of Empires IV

Junge, ist das stressig. 1vs1 gegen leichte KI und ich wurde in 3 Runden nach weniger Zeit überrannt. 🤔


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

07.11.2021 um 21:20
Heliborne Enhanced Collection (PS4)

Leider etwas verschlimmbessert aber im Grunde mein "World of Helicopters" :)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

07.11.2021 um 23:57
Bigfoot 4.1 und The Alien Cube.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.11.2021 um 03:54
DayZ bietet genügend Platz um ein paar sachen auszuprobieren :)


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.11.2021 um 08:33
Zusammen mit meinem Mann, GW2 :lv:


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.11.2021 um 08:46
Forza Horizon 5! Mega nice! Zwar noch ein paar Fehler bezüglich Verbindung aber ansonsten richtig, richtig nett.

Ab Freitag gehts dann für alle los (bisher nur für Leute mit Premium)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

12.11.2021 um 00:21
Zitat von LoFoLoFo schrieb am 02.11.2021:feststellen
Immerhin.
Ich habe dazumal mehr mit dem Editor an "Sonnenaufgängen" experimentiert.

Und heutzutage kann das auf der "Switch" gespielt werden?
Damals hatte ich einen X² mit 8800GT dafür, ich alt geworden, sigh.


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

12.11.2021 um 06:03
Zitat von Swiffer25Swiffer25 schrieb:Und heutzutage kann das auf der "Switch" gespielt werden?
Damals hatte ich einen X² mit 8800GT dafür, ich alt geworden, sigh.
Ja, da geht. Das heißt aber nicht das man das auch sollte :D

Man merkt schon dass die Switch Version runtergeschraubt wurde. War bei Doom eternal ja nicht anders.

Aber du .. besser als nix. Läuft immerhin ruckelfrei.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

12.11.2021 um 17:07
Detroit: Become Human


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

12.11.2021 um 22:10
@Spookywoman
Detroit fand ich super. Heavy Rain war für mich eine ziemlich Enttäuschung, deshalb war ich da misstrauisch, aber Detroit haben sie echt gut hinbekommen.


2x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

12.11.2021 um 23:14
Kann ich bestätigen, ich liebe Detroit. Momentan Spiele ich immer noch Zelda skyward sword. Auch ein Spiel was viel Zeit verschlingt.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

12.11.2021 um 23:43
Ich spiel GTA V.

Weil die Remastered Trilogy 60 Eier kostet und weil es San Andreas im Game Pass gibt und weil ich es hasse und lieber Vice City zocken würde, aber ich 60 Affen nur dafür hinblättern müsste, weil mich 3 und SA nicht jucken.

Seh ich nicht ein.


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

12.11.2021 um 23:45
Habe bis eben Battlefield 2042 gespielt, geiles Ding! Aber die sollten echt an der Performance arbeiten. Selbst mit DLSS komme ich nicht durchgehend auf 60 fps hin sondern schwanke zwischen 40 und 60 FPS und das passiert selbst Spielern mit RTX 2080 Grafikkarte usw.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

13.11.2021 um 00:20
Das lineare Fernsehen macht mich fertig.
MadTV macht's wieder wett, das starte ich nun auf meinem Retro PIII 1Ghz Inspiron 8100, NVIDIA GeForce2 16Mb, und fühl mich hoffentlich bald wieder gut.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

13.11.2021 um 08:59
Zitat von GhazghkullGhazghkull schrieb:und weil es San Andreas im Game Pass gibt und weil ich es hasse
Einwenig habe ich mich darauf gefreut, aber dann nur 20 Minuten angespielt. Es ist halt wirklich nicht gut gealtert. Ein Remake mit der Engine von GTA 5 wäre toll gewesen, aber das wäre ja mit Arbeit verbunden.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

13.11.2021 um 14:27
Sollte hier jemand Battlefield 2042 spielen und Probleme haben in ein Match zu kommen, dann einfach Crossplay deaktivieren, dann geht es.


Anzeige

melden