Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.211 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

21.11.2021 um 14:17
Pokemon Strahlender Diamant und endlich habe ich ein Mew bekommen^^

Anzeige
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

21.11.2021 um 14:18
Zitat von amtraxxamtraxx schrieb:Elder Scrolls Online
Aaaaach sooo....ja dann: Viel Spass, @EnyaVanBran!
Pass auf, dass du keinen Pfeil in's Knie bekommst!
😉


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

21.11.2021 um 14:21
Zitat von sidnewsidnew schrieb:Wat is n das? Ne' Abkürzung?
Zitat von HaldirHaldir schrieb:Was ist ESO?
Zitat von amtraxxamtraxx schrieb:Elder Scrolls Online
Danke :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

21.11.2021 um 14:22
Zitat von sidnewsidnew schrieb:Pass auf, dass du keinen Pfeil in's Knie bekommst!
Hab ne gute Rüstung :melden:


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

21.11.2021 um 19:40
Ich zocke zur Zeit am PC: HUNT Showdown, seit 8 Jahren Dota2 und gestern nochmal mit nem Kumpel 7days to die angefangen..und die Sucht hat mich direkt wieder gepackt, auf einmal war es halb 3 mitten in der Nacht und um halb 7 hat der Sohnemann mich geweckt :)


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

21.11.2021 um 20:20
Zitat von BoboKGBBoboKGB schrieb:halb 7 hat der Sohnemann mich geweckt :)
Das ist es mir ab und an auch einfach mal wert :D egal wie sehr es einen dann zerschmettert


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

22.11.2021 um 11:23
@Haldir

Definitiv! Muss ab und zu sein. Seit der Kleine da ist stecke ich weniger Schlaf aber eh besser weg. Aber zerschmettern ist dann für den Augenblick das richtige Wort haha


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

22.11.2021 um 18:14
Ich gehöre zu den Usern, die Witcher 3 noch nicht gespielt haben.Hab es seit einem Jahr gekauft und installiert und schieb und schieb es auf.Dachte aber, der Winter ist ideal um was derart episches wegzuspielen.Also demnach bald, Witcher 3. :)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

22.11.2021 um 18:15
Mach das auf jeden Fall


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

22.11.2021 um 18:16
@Vymaanika


Du bist ein weiser Mensch


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

22.11.2021 um 18:17
Zitat von LoFoLoFo schrieb:Mach das auf jeden Fall
Unbedingt! Die Open-World haut heute (speziell nach "Breath of the wild") nicht mehr wirklich vom Hocker, dafür sind Story, Dialoge, Humor und Kämpfe vom Feinsten!


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

22.11.2021 um 18:21
@Haldir

Weise?Noch lange nicht, aber sparsam, der Pile of Shame ist echt endlos, ein Leben reicht da nicht für. ;)

Bin echt sehr gespannt auf das Spiel, hab jetzt noch so viel darüber gelesen und Rezensionen gelesen um mich zu hypen, denke nicht, dass ich enttäuscht werde.Fand Teil 1 und 2 schon richtig gut und Teil 3 soll den Vogel halt abschießen. :Y:


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

22.11.2021 um 18:39
Zitat von sidnewsidnew schrieb:Die Open-World haut heute (speziell nach "Breath of the wild") nicht mehr wirklich vom Hocker
Das stimmt. Aber aufgrund der guten Story ist das auch total egal. Es ist einfach nur Klasse Storytelling


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

22.11.2021 um 18:49
Wenns neue Spiele mit der Grafik von Gothic 1 geben würde, ich wäre da eine Zielgruppe.Grafik ist da nicht so wichtig, aber der Style der Anfang 2000er ist einfach geil


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

22.11.2021 um 19:38
Zitat von LoFoLoFo schrieb:Das stimmt. Aber aufgrund der guten Story ist das auch total egal. Es ist einfach nur Klasse Storytelling
Ja, beide Spiele sind jeweils in dem Bereich hervorragend, in welchem das jeweils Andere schwächelt.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

22.11.2021 um 21:12
Witcher 3 ist sogar noch besser, wenn man die Bücher gelesen hat.


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

22.11.2021 um 21:29
Zitat von ByronicHereticByronicHeretic schrieb:Witcher 3 ist sogar noch besser, wenn man die Bücher gelesen hat.
Hol ich grad nach. Hatte erst Teil 2 gezockt, dann 3, dann 1, dann die Bücher bis jetzt Anfang Band 3. Die Serie halt nach Buch 2 :)

Es.ist.so.geil.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

22.11.2021 um 23:16
Super mario 3 auf nes


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

22.11.2021 um 23:39
NBA 2K22


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

23.11.2021 um 00:08
🎶🎵 "You're not the boss of me now,
You're not the boss of me now,
You're not the boss of me now and you're not SO big....(life is unfair...)"🎵🎶
-SAMUS ARAN-


Anzeige

melden