Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.184 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

25.11.2021 um 20:24
Habe mir just im Master-Mode von "Breath Of The Wild" das Motorrad erspielt und brettere jetzt mit ganz viel "Heissa-und-Geronimo" durch Hyrule, inklusive diverser Wildschäden...🤘😜🤘

Anzeige
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

25.11.2021 um 20:26
@sidnew
ich kenne nix von dem was du da schreibst. Aber es törnt an :D

ich besuche mal wieder die METRO (2033)


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

25.11.2021 um 20:27
@Haldir

Ich auch. :D Aber die Retrospiele waren ja eh for free, najaaaa..aber the Wild ist cool. :)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

26.11.2021 um 02:26
Zitat von HaldirHaldir schrieb:ich kenne nix von dem was du da schreibst.
Dann hast du eines der besten Spiele aller Zeiten verpasst.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

26.11.2021 um 13:36
@sidnew

Ok hab gegoogelt. Zelda war nie meins :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

26.11.2021 um 17:33
Alles zu stressig da bei euch. Ich chillen ne Runde beim Landwirtschaftssimulator 22. 🖖


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

28.11.2021 um 09:59
Hab grad ne Fotoerinnerung gesehen, was vor einem Jahr so war :D angesichts des Chipmangels hatte ich mega Glück :)


vpmorx0hhbvj Screenshot 20211128-095713


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

29.11.2021 um 10:41
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb am 24.11.2021:Hat hier irgendwer schon eine Ps5 abgegriffen?
Ja und es war gar nicht so schwer. Habe beim Händler meines Vertrauens immer wieder Online geschaut, aber nie war eine PS5 erhältlich.
Als ich vorbeiging und fragte, wurde mir gesagt das dies eher bewusst nicht im Onlineshop erscheint, weder der Bestand noch die Erhältlichkeit. Dies weil es halt eher unsicher ist, wann wieder welche reinkommen.

Also Nummer hinterlassen und so eine reserviert. 5 Tage später hatte ich sie dann, weil ein anderer seine nicht abgeholt hat. Ansonsten hätte ich sie letzte Woche bekommen, also ca. drei Wochen später als ich sie tatsächlich erhielt.

Kannst du ja mal so versuchen.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

30.11.2021 um 03:00
House Flipper, hätte nicht gedacht, das mich das Spiel so packt. Mir macht es Spaß, Häuser einzurichten. Aufträge zu erfüllen. Man kann kreativ sein.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

01.12.2021 um 20:27
Before we Leave


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

02.12.2021 um 00:05
Halo CE Anniversary Edition (aus der Master Chief Collection)


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

02.12.2021 um 07:25
Zitat von stone1.2stone1.2 schrieb:Halo CE Anniversary
Ich muss gestehen, ich habe noch nie Halo gespielt. Lohnt das? :D

Ich bin aktuell immer so müde und klicke mich durch "die seulen der erde" . Gabs mal bei epic geschenkt. Das ist so düster, dass ich direkt das Buch lesen muss :D


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

02.12.2021 um 13:13
Da sich meine Bewerbungsphase gefühlt ins Unendliche zieht, hab ich nochmal mit Rust angefangen.

Das ist sowas von stressig und hektisch, dass man dem anderen Ärger glatt vergisst. :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

03.12.2021 um 00:27
Assassins Creed Origins, ich liebe es zu fotografieren^^


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

03.12.2021 um 08:09
Zitat von HaldirHaldir schrieb:Ich muss gestehen, ich habe noch nie Halo gespielt. Lohnt das? :D
Ist halt ne spaßige, cool inszenierte SciFi-Ballerei. Spiele ja seit vielen Jahren praktisch keine FPS-Shooter mehr, aber so ein wenig Hirn ausschalten und draufloszocken zwischendurch ist ganz amüsant, als Lockdown-Abendprogramm. Außerdem gibt es Fahr- und Flugzeuge, der Panzer knallt ordentlich was weg... :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

03.12.2021 um 14:24
@stone1.2
Ja perfekt. Sowas ist für mich abends auch gut. Direkt rein in den Spass :D danke 👍


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

06.12.2021 um 12:57
ich spiele nur WoW Tbc kostet zwar 11 Euronen jeden Monat aber dafür sehr abwechslungsreich (WoW seit 07)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.12.2021 um 10:14
Seit Jahren mal wieder DayZ.

Ist ja doch schon einen ziemlichen Weg gegangen... . Macht schon (wieder) Spass... .

Werde mich heute Nachmittag mal mit dem Steam-Workshop und Mods dafür beschäftigen.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.12.2021 um 10:15
@Obscurite

Hast du in Valhalla reingeschaut? Wenn, gefällt es dir? Bin mir noch unschlüssig... . Aber das Setting gefällt mir so.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.12.2021 um 10:16
@Terror-Toast
Hm ich habe damals infestation: the war z gezockt. War witzig.

Aktuell spiele ich ESO. Habs diese Woche günstig erstanden und es macht wirklich Laune.


Anzeige

melden