Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.211 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

23.12.2021 um 12:30
Xenoblades Chronicle, nachdem ich den zweiten Teil gezockt habe und der mich umgehauen hat, bin ich gespannt auf den ersten Teil.

Anzeige
melden
Yen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

23.12.2021 um 15:47
@DerHilden
Am besten sind auch die die alles verkacken und dann anfangen andere zu haten -.-


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

27.12.2021 um 23:11
Assassins Creed: Origins

Ist immer noch der beste Teil. Und am meisten allmystery ;) Weil ich in Gizeh bin...


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

28.12.2021 um 00:04
Leider erst nächstes Jahr aber Teil 2 von Judge Eyes wurde heute bestellt


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

29.12.2021 um 00:07
Nach zwei Jahren Pause mal wieder in GTA Online reingeschnuppert und hängen geblieben ;)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

01.01.2022 um 18:16
Immer noch GTA Vice City

Ich will die 100% :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

02.01.2022 um 00:53
@Ghazghkull
Wie lange brauchst du noch? :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

04.01.2022 um 20:14
Grade Broken Sword 5 gekauft, fange ich zum Wochenende mal an


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

05.01.2022 um 15:48
Landwirtschaft Simulator 22


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

05.01.2022 um 16:50
Guardians of the Galaxy


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

06.01.2022 um 19:18
Project Zomboid (Multiplayer)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

07.01.2022 um 06:26
Homeworld Remaster

Dieses Spiel... . Für mich immer noch die beste Erfahrung aller Zeiten.

Nur schade, dass Cataclysm nicht dabei ist... .


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

07.01.2022 um 10:25
Ich hab mir die definitiv Edition von GTA geholt.
Vice schon durch, gerade an SA dran.
Also es wird ja recht zerissen, aber große Bugs oder dergleichen konnte ich bisher noch nicht erleben.
Ich finds definitiv nostalgisch.
Und irgendwie geht man auch anders ran, erlebt es anders, als damals als halbes Kind.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

07.01.2022 um 15:08
Valorant und League of Legends :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.01.2022 um 23:16
Sea of Thieves

Mein innerer Guybrush kriegt sich gar nicht mehr ein.


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.01.2022 um 08:11
Just in dem Moment - Hearthstone :)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.01.2022 um 10:43
wieder Witcher3
obwohl ich auch zu Enderal Spec. Ed. tendiere.. hm.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

17.01.2022 um 04:55
Zitat von Terror-ToastTerror-Toast schrieb am 07.01.2022:Homeworld Remaster
Hab ich vor ~2 Jahren (nochmal) durchgespielt. Ist bei mir auch ganz weit vorn auf der Liste der besten Spiele aller Zeiten.
Zitat von GhazghkullGhazghkull schrieb am 08.01.2022:Mein innerer Guybrush kriegt sich gar nicht mehr ein.
Wenn ich nur mehr Zeit hätte, würd ich meinen inneren Mr. Threepwood auch an die frische, salzige Luft lassen... ;)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

17.01.2022 um 10:34
Star Wars Battlefront 2 und das sehr erfolgreich :-) Gibt auf jeden Fall oft und viel "fanpost" nach erfolgreichen capital supremacy Runden :-D und das Siegertreppchen ist meins zu 90%


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

17.01.2022 um 12:25
Alan Wake

Tolle Story und landschaftlich schöner Handlungsort (wenn er nicht fiktiv wäre)


Anzeige

melden