Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

26.08.2019 um 12:37
The Bards Tale Trilogie

Herrlicher old school dungeoncrawler. Habs damals schon geliebt. :Y:

Anzeige
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

26.08.2019 um 14:04
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb am 17.08.2019:Hat einer schon mal das neue wolffenstein gespielt? Nennt sich "Young Blood".
Kenne ein paar die es gespielt haben und meinen, dass das Spiel, anders als die Vorgänger, auf Coop ausgelegt ist und als Single Player Spiel nicht viel taugt.
Ausserdem dämliche RPG Elemente wie Feinde die nur von spezifischer Munition wirklich Damage nehmen.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

01.09.2019 um 00:11
Hearts of Irons 2 - Darkest Hour. Kaiserreich Mod


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

01.09.2019 um 22:11
Thimbleweed Park. Da geht einem das alte Adventure-Herz wieder auf... :)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

01.09.2019 um 23:12
Ich hatte wieder lust auf bauen und überleben, also hab ich mich für Conan Exiles entschieden. Heute erstmal alleine gezockt, morgen zocke ich dann mit meinem Mann zusammen.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

02.09.2019 um 08:11
Ich bin gerade dabei Call of Cthulhu und Man of Medan, den Nachfolger von Until Dawn, zu zocken. Beides sehr gute Spiele wie ich finde, machen Laune und gruseln ein wenig, genau mein Geschmack ^^


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

02.09.2019 um 09:55
Ancestors the humankind odyssey

Macht Spaß


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

02.09.2019 um 09:59
Gar nichts, da sich mein Mainboard (nach 5 Jahren) verabschiedet hat :cry:

Aber die Tage kommt schon Ersatz:

Gehäuse: be quiet! Silent Base 601 orange mit Glasfenster, schallgedämmt
Prozessor: AMD Ryzen 7 3800X 8x 3.90 GHz
Prozessorkühler: AMD Wraith Prism RGB
Arbeitsspeicher: 16 GB DDR4 Corsair Vengeance LPX schwarz DIMM Kit 3200 MHz (2x 8 GB)
Grafikkarte: 8 GB NVIDIA® GeForce® RTX™ 2080 SUPER ASUS DUAL-RTX2080S-O8G-EVO-SUPER
Mainboard: ROG STRIX X570-F GAMING (Chipsatz: X570 / ATX)
1. Festplatte: 512 GB M.2 2280 PCIe x4 Intel 660p NVMe SSD
Netzteil: 750 Watt be quiet! Power Zone 80+ Bronze Vollmodular

Meine anderen SSDs (1TB + 500GB) bau ich aus dem alten PC aus und nutz sie weiter.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

02.09.2019 um 12:40
@Eiskalt
Das spiel hole ich mir dann auch, sobald es auf ps4 erscheint. Bin da echt gespannt drauf.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

02.09.2019 um 13:02
@Obscurite
Warte bis die ersten DLCs im bundle erhältlich sind. Das Spiel wird erst wirklich ein Hit sobald die Evolution weiter voran kommt.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

02.09.2019 um 13:21
@Eiskalt
Danke für den Tipp, hab eh eigentlich genug Spiele die ich mal durch spielen müsste. 🙈🙈


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

02.09.2019 um 20:13
@Fennek

Dann mal viel Spaß mit deiner neuen Kiste, wenn's so weit ist. 👍🏻


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

03.09.2019 um 12:56
@HBZ
Danke. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen :D

Habe noch in letzter Sekunde die Grafikkarte getauscht.

Die ASUS DUAL-RTX2080S-O8G-EVO-SUPER ist raus und dafür die ASUS ROG-STRIX-RTX2080S-A8G-GAMING rein.

Die haben beide die selbe Taktung, aber die Kühlung von der STRIX soll besser sein. Außerdem hat sie einen USB-C Anschluss.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.09.2019 um 20:34
What Remains of Edith Finch


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.09.2019 um 20:37
Control


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.09.2019 um 10:00
@paterrible
Taugt das? Ich bekomm es zu meiner Grafikkarte dazu.


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.09.2019 um 10:08
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:What Remains of Edith Finch
Und, wie gefällts? Ich fand es sehr gut gemacht, hat Spaß gemacht


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.09.2019 um 10:50
Zitat von FennekFennek schrieb:Taugt das? Ich bekomm es zu meiner Grafikkarte dazu.
Wenn du vorher Max Payne, Alan Wake usw mochtest, dann wird dir das auch gefallen. An sich ist alles etwas verwirrend. Was aber zur Geschichte der Protagonistin passt... Quasi so: huch was ist das jetzt und oh what the fuck ist das denn jetzt wieder. Es ergibt alles wenig Sinn, aber so soll es auch sein.
Ich finde es bisher gut obwohl es teils schonmal schwer wird, aber "git gud" sagt man ja.
Es sieht auch gut aus.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.09.2019 um 15:17
Kann schon jemand über octopath traveler berichten?


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.09.2019 um 19:16
Zitat von Ninchen1984Ninchen1984 schrieb:Und, wie gefällts?
Bin leider nicht weit gekommen, wurde ständig abgelenkt. Aber nächstes Wochenende
sollte es klappen.


Anzeige

melden