Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.12.2021 um 10:34
@Terror-Toast
Valhalla sieht gut aus, zocke ich auch irgendwann, bis jetzt habe ich es aber noch nicht angefangen.

Anzeige
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.12.2021 um 22:22
GTA Vice City Remastered

War fast ne Woche wegen eines Patches unspielbar. Heut ging's dann weiter. Auch wenn es alle hassen, ich mag es :)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

11.12.2021 um 18:19
Hab heute mal Resident Evil: Village angefangen. So viel Action bin ich nach dem Vorgänger gar nicht mehr gewohnt, aber wenigstens bin ich dann mehr in meinem Element.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

11.12.2021 um 21:47
Hearts of Iron 4

Habe mir mal den neuen DLC gekauft. Bin mal gespannt.

Youtube: The Sacred War (instrumental)
The Sacred War (instrumental)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Sehen uns dann in Berlin, Genossen.


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

11.12.2021 um 23:10
Zitat von Terror-ToastTerror-Toast schrieb:Hearts of Iron 4
Eines der besten Games ever. Den DLC brauch ich auch noch :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

12.12.2021 um 01:15
Irgendwie lande ich immer wieder bei WOT oder Hearthstone, je nachdem ob ich nur zocke oder nebenbei eine Serie schaue.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

12.12.2021 um 02:20
@Ghazghkull

Bin jetzt ein paar Stunden drin, habe absolut Spass! Mit dem neuen Logistik-System ist es auch anspruchsvoller geworden, zumindest empfinde ich das so. Auch die AI scheint ein bisschen besser zu sein, scheint ihre Divisionen besser einsetzen zu können, auch green air ist jetzt sehr viel wichtiger geworden.

Holy shit, da werde ich wohl ein paar Wochen sitzen um das alles richtig zu lernen! :D Absolut zu empfehlen! Da kannst du nichts verkehrt machen!


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

12.12.2021 um 08:02
American fugitive auf der Switch


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

12.12.2021 um 11:08
Zurzeit zocke ich viel NHL und The Hunter, Call into the Wild - ein Open World Jagdspiel ... richtig klasse zum Abschalten.

Ansonsten immer mal wieder R6...

Ich bin aktiv auf einem großen Discordserver, wo tägliche Stammtische gibt, für verschiedene Spiele, aber ausschließlich Xbox. Also wer Interesse hat, darf sich gerne melden.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

16.12.2021 um 04:13
Bevor ich in den neuen DLC einsteige, habe ich mal meine alte non historical Pre-Patch-Runde mit der Mod "Ultimate Techtree" beendet.

CominternOriginal anzeigen (0,6 MB)

Comintern URA! :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

16.12.2021 um 18:16
@Terror-Toast
Teil 3 hab ich ne Weile gespielt, aber eher weniger erfolgreich. Mir fehlt da das militärische Know-how und die Ruhe, mich da reinzufuchsen.

Da zocke ich lieber Crusader Kings 3 vom gleichen Entwickler. Da heißt es learning by doing und man wird nicht gänzlich allein gelassen. ^^


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

16.12.2021 um 18:21
Ich zocke zZ Halo Infinite. Der beste Shooter seit Jahren.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

16.12.2021 um 19:10
@DerThorag

Ich bin ein großer Anhänger von Paradox. :) Ich mein, ich rege mich schon ab und an über die DLC-Politik auf, aber am Ende schlage ich trotzdem immer wieder zu... .

Crusader Kings 3 habe ich auch, aber wirklich reingeschaut habe ich noch nicht. Vielleicht wenn die nächsten DLC's kommen. Stellaris ist auch so ein Steckenpferd für mich, absolut genial.


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

16.12.2021 um 19:22
@Terror-Toast
Paradox mag ich auch, aber CK3 hat mir am meisten Schlaf geraubt. 😄

Wie sich quasi von allein eine Story entwickelt und man selbst entscheiden kann, wieviel Einfluss man darauf nimmt, ist schon einzigartig.

Dazu die unvorhersehbaren Ereignisse, sodass man sich nie wirklich sicher und überlegen fühlen kann.

Wirklich nur zu empfehlen!


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

16.12.2021 um 20:00
Zitat von Terror-ToastTerror-Toast schrieb:Ich bin ein großer Anhänger von Paradox. :) Ich mein, ich rege mich schon ab und an über die DLC-Politik auf, aber am Ende schlage ich trotzdem immer wieder zu... .
Hör mir auf mit paradox... Hab alle City Skyline dlcs... Ob ich's nun brauch oder nicht.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

16.12.2021 um 21:25
Hehyo, hat jemand mal Solasta gespielt? Ist aktuell im X-Box-Pass runterladbar, aber bevor ich da jetzt Stunden versenke, würde ich gerne wissen ob es geil ist :)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

16.12.2021 um 23:10
Solasta is im Game Pass? :o

Dann hab ich ja jetzt einen "ruhigen" Ausgleich zu Halo Inf... oh nein, das gibts nur am PC :(
Aber... ja, das is geil.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

17.12.2021 um 13:19
Ja Solasta lohnt sich echt.


melden
Yen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

23.12.2021 um 09:41
Wild Rift auf Smartphone. Diese Feeder gehen mir sowasvon auf den Sack....


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

23.12.2021 um 10:54
Zitat von YenYen schrieb:Diese Feeder gehen mir sowasvon auf den Sack....
Anivia ftw. Liebe den hasserfüllten Chat, wenn ich meine Eismauern gegen mein eigenes Team nutze. :'D


Anzeige

melden