Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.216 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

13.02.2022 um 00:23
Dann bin ich auch mal so frei als stiller Mitleser hier : Tom Clancy's Ghost Recon® Wildlands

Anzeige
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

13.02.2022 um 13:11
Aktuell Lost Ark


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

13.02.2022 um 17:56
Auch Lost Ark. Wären da keine Warteschlangen von 20k


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

13.02.2022 um 18:01
@Niemanden

Kann man es denn auch solo/offline spielen? Oder bin ich auf die Server angewiesen?


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

13.02.2022 um 18:08
@BoboKGB

Leider nur online.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

13.02.2022 um 20:01
@Niemanden

Ja gut, dann werde ich ein paar Monate warten.. Ich habe eh noch Spiele für 3 Leben in der Steam Bibliothek, die ich noch spielen "muss" haha. Bin grad dabei God of War zu beenden und Ende des Monats kommt dann ja auch noch Elden Ring.. Da wird wieder nichts von der Liste gestrichen werden können :)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

13.02.2022 um 20:33
@BoboKGB

Mit den langen Warteschlangen ist es zurzeit echt ne Qual. God of War ist toll und zu Elden Ring muss man wohl nichts mehr sagen. Das wird unglaublich.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

13.02.2022 um 21:09
@Niemanden

Ich HOFFE HOFFE HOFFE dass Elden Ring mich begeistern wird. So richtig überzeugt bin ich von dem neuen Konzept noch nicht, mir wäre es lieber gewesen sie bringen im Prinzip ein Dark Souls 4 / Bloodborne 2 raus was das komplette Gameplay angeht. Auf der anderen Seite sollte man From Software zugestehen, sich auch mal weiterentwickeln zu dürfen und was Neues zu probieren. Und klar, das grundsätzliche Konzept ist ja noch das Gleiche, nur halt jetzt in ner Open world..


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

16.02.2022 um 19:21
@BoboKGB
@Niemanden
Ich Zocke auch gerade Lost Ark... dabei weiß ich noch nicht einmal so genau weshalb!?

Der Hype gigantisch! Aber warum?

Schlecht ist das Game sicher nicht...


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

16.02.2022 um 21:17
@Negev

Ich habe noch nicht sehr viel vom Spiel gesehen und selbst gespielt noch gar nicht.

Tja warum der Hype.. Keine Ahnung haha. Ist denke ich ein sehr solides bis gutes Spiel, glaube viel mehr nicht.

Twitch Streamer lechzen momentan nach einem Schub wie damals mit PUBG, das hat es seitdem so glaub ich nicht mehr gegeben in der Form über einen so langen Zeitraum. Aber auch Löst Ark wird diese "Lücke" nicht schließen. Meist hört es dann wenige Tage bis maximal 2,3 Wochen nach Release schon wieder auf.


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

16.02.2022 um 21:36
Zitat von BoboKGBBoboKGB schrieb:Meist hört es dann wenige Tage bis maximal 2,3 Wochen nach Release schon wieder auf.
In Korea soll das ganze ja ziemlich gut laufen. das Schon seit 4 Jahren. Fuer Content sollte also gesorgt sein.
gut möglich, dass das ganze bei uns nicht auf diese art funktionieren wird. mal schauen ich bin gespannt.

ich selbst würde ja gerne wieder ein mmo zocken. aber irgendwie packt mich keines so richtig mehr... dauerhaft - seit jahren.
in wow schau ich ab und an mal rein aber wie gesagt...


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

17.02.2022 um 11:43
Zitat von NegevNegev schrieb:ich selbst würde ja gerne wieder ein mmo zocken. aber irgendwie packt mich keines so richtig mehr... dauerhaft - seit jahren.
in wow schau ich ab und an mal rein aber wie gesagt...
Hast Du denn schonmal GW2 gespielt? Ich bin von GW1 über einige Jahre Lotro, zwei Jahre Rift, kurz wieder Lotro und dann seit Pre Release bei GW2. Finde so genial, dass man wirklich eigentlich alles allein spielen könnte, das Zusammenspiel mit anderen aber auch richtig Spaß macht. Wir sind z.B. jeden Freitag zum WvW Reset mit ca. 20 Spielern in Gruppe und im TS, das ist mittlerweile ein Ritual geworden.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

18.02.2022 um 00:45
Habe gerade die 'The Bookwalker' - Demo durchgespielt.
Das full Game ist noch in der Mache.
Ein interessantes Konzept aus Rundenkämpfen, Point & Click und Erkundung - gefällt mir.
Werde dranbleiben und es mir holen, wenn es dann fertig rauskommt.

Falls jemand näheres wissen möchte:
https://www.gamestar.de/artikel/bookwalker-die-kostenlose-demo-solltet-ihr-ausprobieren,3377788.html


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

18.02.2022 um 22:01
The Long Dark, seit Oktober ist die 4. Episode endlich draußen, habe es aber jetzt erst mitbekommen.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

22.02.2022 um 11:31
Aktuell hänge ich wieder an Cyberpunk 2077, gelegentlich auch mal ne Runde FarCry6. Und geplant ist demnächst mal in das Alan Wake Remaster reinzuschauen :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

22.02.2022 um 15:58
Ding light 2


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

22.02.2022 um 18:10
Forbidden West


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

22.02.2022 um 20:04
Diablo 2 Ressurected

1 1/2 Std auf Diablo eingeprügelt. 😑


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

25.02.2022 um 23:01
Elden Ring


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

25.02.2022 um 23:18
Elden Ring


Anzeige

melden