Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.216 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

26.02.2022 um 08:18
Und ist's gut? Blöde Frage

Anzeige
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

26.02.2022 um 08:59
@LoFo

Ich bin begeistert. Hab jetzt 4 Stunden gespielt, 2 Dungeon Bosse erledigt und das erste Gebiet ein wenig erkundet.

Die Framedrops/Performanceeinbrüche von denen Viele berichten (auf allen Systemen) stören bislang nicht, sollen aber auch erst später nervig werden. Denke aber da kommt die Tage ein Patch, da selbst Highend PC Systeme betroffen sind.

Das Spiel an sich ist wie gesagt wirklich so gut wie überall geschrieben wird. Einfsch beeindruckend die Weitläufigkeit und die Atmosphäre. From Software hat sich selbst nochmal übertroffen damit.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

27.02.2022 um 19:52
Zitat von Yog-SothothYog-Sothoth schrieb am 22.02.2022:Forbidden West
Oh ja ich auch.
Habe den ersten Horizon Zero Dawn Teil gerade nochmal gespielt. Man sieht so viele Charakter aus dem ersten Teil.
Die Geschichte gefällt mir richtig gut.
Die Welt ist wunderbar und auch Nebenmissionen verändern die Welt.
Ein paar der Stämme und Dörfer sind einfach genial designt.

Tolles Game :)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

28.02.2022 um 13:39
Wie so Viele zur Zeit, Elden Ring.

Ich bin noch hin und her gerissen, denn einerseits macht mir es Spaß dass man nicht nach jedem Schritt an die Hand genommen wird. Andererseits stehe ich manchmal vor Aufgaben, bei denen ich mir denken "wie zur Hölle soll ich da durch kommen...".


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

28.02.2022 um 18:41
@Snowman_one
Bin auch sehr angetan, vor allem auch der Soundtrack ist top. Möchte das Dorf mit den Chören!


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

28.02.2022 um 19:03
20220228 190029Original anzeigen (3,2 MB)


Da ist es! Ein wenig Ablenkung in diesen stressigen Zeiten tut mir vielleicht ganz gut.


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

28.02.2022 um 19:12
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Da ist es!
Berichte doch bei Gelegenheit gerne mal, wie verbugt es noch ist.
Ich hab ja beim ersten Teil irgendwo nach schätzomativ 2/3 der Hauptstory aufgehört, war schon sehr zäh irgendwie.


2x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

28.02.2022 um 20:34
Zitat von stone1.2stone1.2 schrieb:Berichte doch bei Gelegenheit gerne mal, wie verbugt es noch ist.
Habe es bis jetzt angespielt. Es gab einnpaar Probleme bei den Sequenzen, da hat das Bild geflackert. Die Gesichter findw ich nicht ganz so gelungen, ansonsten bisher Bugfrei, wobei man dazu sagen muss, ich bin ein Fan von den Piranhas von daher bin ich da bestimmt nicht die objektivste Person.


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

28.02.2022 um 20:41
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:bin ich da bestimmt nicht die objektivste Person.
Macht nix. Wenn ich dran zurückdenke, wie ich mich mit Gothic 3 damals geplagt hab, als es rausgekommen ist... die fast unbesiegbaren Wildschweine bspw. :palm:


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

01.03.2022 um 00:54
Zitat von stone1.2stone1.2 schrieb:die fast unbesiegbaren Wildschweine bspw. :palm:
Oh Gotz, ja. Diese blöden Viecher direkt bei Reddock. Ich habe keine Ahnung wieviele Anläufe ich alleine für die gebraucht habe... Und es war auch noch ne kack Mission!


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

02.03.2022 um 17:05
Insurgency Sandstorm macht im Moment richtig laune :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

07.03.2022 um 14:52
HighFleet von Konstantin Koshutin durch Microprose veröffentlicht.

Youtube: HighFleet Steam Trailer by MicroProse
HighFleet Steam Trailer by MicroProse
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Tatsächlich ist es nur zufällig auf der Platte gelandet wg Coronagammelei und es wirkt auch ziemlich sperrig auf den ersten Blick aber nach ein paar Stunden hat einfach der alte Microprose-Charm gepunktet. FTL in dreckig und böse. Top.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.03.2022 um 20:57
Horizon: Forbidden West


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

11.03.2022 um 09:16
GT 7


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

11.03.2022 um 09:57
@Schubiack
Und ist's gut?


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

11.03.2022 um 10:46
@LoFo
Bin noch nicht weit, lass es ganz gemütlich angehen diesmal. Aber bis jetzt gefällts mir deutlich besser als das 6er.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

11.03.2022 um 11:14
@Schubiack
Das ist gut zu lesen


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

13.03.2022 um 23:53
Zitat von LuminitaLuminita schrieb am 29.01.2022:Heute endlich mal RDR2 angefangen.
Und heute Kapitel 6 beendet und Epilog begonnen. Was für ein schreckliches, unglaubliches gutes Game. Habe das gute Ende bekommen. Und hat mich natürlich zum Weinen gebracht. Mein Herz ist zerbrochen. :3 <3 I love it.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

14.03.2022 um 06:28
Cyberpunk 2077


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

14.03.2022 um 06:30
Elden Ring \õ/


Anzeige

melden