Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.234 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

20.06.2022 um 09:06
Zitat von Yog-SothothYog-Sothoth schrieb:gute Melania zu bekämpfen
Lasst Melania in Ruhe, bei dem Ehemann wär jedem früher oder später die Sicherung durchgeknallt :trollengel:

Anzeige
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

20.06.2022 um 20:33
Astro Bot auf der Ps5, nachdem ich endlich eine bekommen habe. Ich liebe Astro Bot, habe es damals schon gerne auf der Ps4 in VR gezockt.


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

20.06.2022 um 22:05
Zitat von ObscuriteObscurite schrieb:Astro Bot auf der Ps5, nachdem ich endlich eine bekommen habe
Glückwunsch, willkommen im Club


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

24.06.2022 um 08:12
Ich zocke zZ am häufigsten die Kampagne von Anno 1800. Das Game ist ja im freien Spiel schon auschweifend, aber mit der Kampagnge dazu...puh!
Zack, waren gestern Abend 4 Stunden rum!

Das ist schon ein geiles Stück Software!

Heute Nachmittag will ich mal einbissel in Fall Guys reinschauen.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

24.06.2022 um 22:15
Ich habe gerade Dear Esther durchgespielt. Das war irgendwie entspannend.


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

24.06.2022 um 22:20
Zitat von HaldirHaldir schrieb:Das war irgendwie entspannend.
Ich dachte das zu jeder Zeit irgendwas um die Ecke hüpft. Merkwürdig irgendwie


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

24.06.2022 um 22:23
Zitat von LoFoLoFo schrieb:Merkwürdig irgendwie
Ich fand es so spannend :D und ich liebe ja Schottland. Es war wie eine der vielen Wanderung in einem Urlaub.

Edit: nun folgt prey. Da ist dann mehr los ^^


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

25.06.2022 um 07:43
Zitat von HaldirHaldir schrieb:Es war wie eine der vielen Wanderung in einem Urlaub.
Ich glaube ich sollte das auch Mal machen.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

25.06.2022 um 10:13
@Haldir
Da habe ich auch schon überlegt ob ich es mir hole, ich habe noch einen Monat Zeit, bis mein Spiel raus kommt. Vielleicht hole ich es mir doch noch.


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

25.06.2022 um 10:34
Zitat von ObscuriteObscurite schrieb:Vielleicht hole ich es mir doch noch.
Welches jetzt? Prey oder dear esther?

Und auf welches Spiel wartest du schon?


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

25.06.2022 um 11:37
@Haldir
Dear Easther. Ich warte auf Xenoblades Chronicle 3, an dem Spiel werde ich wieder lange sitzen.


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

25.06.2022 um 11:39
@Obscurite
Ah ok. Dear esther hast du in ca 2h durch. Es ist nur eine Erzählung. Aber schön inszeniert. Am besten mit guten Kopfhörern genießen.
Zitat von ObscuriteObscurite schrieb:Xenoblades Chronicle 3
Ok, sagt mir nix. Ich schau später mal nach. Heute starte ich mal mit prey. Hatte damit zwar schon begonnen, aber es ist zu lange her. Also von vorn


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

25.06.2022 um 11:43
@Haldir
Schade das es so kurz ist aber habe schon ein anderes Spiel im Kopf was ich mir vielleicht holen werde und zwar Survival on Raft. Xenoblades Chronicle 1 und 2 habe ich komplett durch, hat viel Spaß gemacht, für die 2 habe ich knapp 300 Stunden gebraucht und für die 2 fast 200. Ich liebe die Spiel Reihe.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

25.06.2022 um 12:07
@Obscurite
Das ist ja mal ne Hausnr. So viele Stunden da reinstecken zu können und zu wollen. Das ist echt cool, wenn man eine videospielreihe so liebt.

Habs mal gegoogelt. das Spiel sagte mir nichts, weil ich keine Nintendokonsole hab :) bin pc Spieler und ab und zu nutze ich noch die ps4


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

25.06.2022 um 12:52
@Haldir
Naja ich brauche manchmal Monate für ein Spiel, habe ja auch nicht immer Zeit. Ich bin Nintendo Fan, habe zwar auch ein PC und ps5 aber meistens zocke ich halt auf der Switch.


2x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

25.06.2022 um 12:57
Zitat von ObscuriteObscurite schrieb:manchmal Monate
Dann ist es cool, immer wieder in eine gewohnte Story und Welt einzusteigen. Das habe ich lange mit witcher 3 gehabt. Nun wechsle ich immer mal durch. Ich nutze da die epic store gratisspiele. Dann wird mir die Entscheidung abgenommen, was ich spielen möchte.
Zitat von ObscuriteObscurite schrieb:ps5
Ja, wie @LoFo . Ich finde es aber gut, dass ihr mich nicht ignoriert. So als Konsolenelite :D (Achtung ironie)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

25.06.2022 um 13:03
KISS: PSYCHO CIRCUS - THE NIGHTMARE CHILD
Demon89
https://www.myabandonware.com/game/kiss-psycho-circus-the-nightmare-child-bh3
https://www.moddb.com/mods/kiss-psycho-circus-the-nightmare-child-windows-10-patch

Herrlicher alter Scheiß. :Y:
:lolcry:


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

25.06.2022 um 16:30
Hab wieder im virtuellen Cockpit von Mechwarrior 5 Platz genommen, nachdem ich mich ein paar Wochen mit Win11 rumgeplagt und völlig zerschossen hab, ist Windows jetzt endgültig von meinem System verbannt worden. Läuft, wie die meisten Windows-Spiele, dank der Proton-WindowsAPI von Steam einwandfrei auf Linux.

I got all kinds of upgrades and my mek is fully blinged, I like to fire my cannons just to hear my own ears ring... :D


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

26.06.2022 um 15:41
Zitat von stone1.2stone1.2 schrieb:Mechwarrior 5
Wie cool :D ich habe Teil 3 mal gespielt und es machte eigentlich Spass.

Heute packte es mich nostalgisch. Nachdem ich auf YouTube alte fussballclios geschaut hab, hab ich eben pes 5 gezockt :D mach wie vor, ist das gameplay echt gut.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

26.06.2022 um 16:58
Elden Ring, ELDEN Ring, Elden RING.

Es hört einfach immer noch nicht auf. Dachte jetzt schon 17x es käme bald das Ende.

Eins der besten Spiele aller Zeiten für mich, aber so laaaaaaangsam überlege ich, ob es mir vielleicht schon ZU groß ist. Ich will nicht sagen, dass das Endgame schwächer wird, aber es gibt schon so etwas wie eine Überschreitung des Zenits.

Werde glücklich und traurig zugleich sein, wenn es vorbei ist. Aber anscheinend gibt es ja kein Ende haha. Nein es kann jetzt echt nicht mehr so viel sein, ich habe den Feuerriesen besiegt und bin jetzt beim Boss im anschließenden Gebiet. Bewege mich aber momentan durch das komplett optionale Gebiet im hohen Norden. Glaube bin jetzt so zwischen 150 und 160 Stunden.


Anzeige

melden