Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.215 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

26.11.2022 um 20:31
Final Fantasy 6 und Earthbound, beide SNES
(bzw. SNES Mini)

Anzeige
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

27.11.2022 um 01:40
Immer noch Sonic Frontiers

Es geht weiter auf der 2. Insel und ich seh Elden Ring als mein Spiel des Jahres 2022 ernsthaft gefährdet. Das Team Sonic hat den rasenden Igel echt in die heutige Zeit gerettet ohne den Sonic der frühen 90er zu verleugnen. Das Open World Setting fängt die chaotischen Sonic Levels perfekt und überrundet sogar die Mario Galaxy Games.

Ich bräucht noch ne Woche Urlaub ;)


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

27.11.2022 um 18:43
Medieval Dynasty auf XBox Series X.
Interessantes Konzept. Mischung aus Rollenspiel, Survival und Aufbausim.
Wobei Letzteres stark dominiert.
Insgesamt empfehlenswert, aber wohl nix für jeden.


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

28.11.2022 um 09:00
Zitat von Arminius9Arminius9 schrieb:Medieval Dynasty auf XBox Series X.
Genials Spiel, hab ich mal auf dem PC gespielt. Sicher nichts für jeden, aber macht tierrisch Spaß :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

28.11.2022 um 10:48
Hab New World gespielt. Mein erstes Spiel in dem Genre. Aber jetzt bin ich satt davon, vermutlich für immer.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

28.11.2022 um 14:52
Zitat von GhazghkullGhazghkull schrieb:und überrundet sogar die Mario Galaxy Games.
Daran wage ich nun wirklich zu zweifeln.


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

29.11.2022 um 17:37
Mal wieder ne alte Perle vom Grabbeltisch rausgewühlt für den Emulator
Martian Gothic

Leider erst viel zu spät entdeckt und seinerzeit gegen Resi, Parasite Eve & Co ziemlich untergegangen, obwohl echt gut gemacht und vor allem zynisch witzig in den Monologen/Dialogen.

Youtube: Martian Gothic ~ Intro
Martian Gothic ~ Intro
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

29.11.2022 um 22:11
Zitat von sidnewsidnew schrieb:Zitat von GhazghkullGhazghkull schrieb:
und überrundet sogar die Mario Galaxy Games.

Daran wage ich nun wirklich zu zweifeln.
und überrundet für mich sogar die Mario Galaxy Games ;)



Ich häng grad voll in der WW2 Routine fest

War Thunder
World of Warships
World of Tanks
Isonzo (WW1)

und dann der blaue Igel :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

02.12.2022 um 18:12
Moin, so nachem ich die letzten Wochen Cyberpunk gesuchtet habe und irgendwie meist Nebenmissionen gespielt habe ab und an auch ne Hauptmission bin ich zwar mit der Hauptstoryline durch, aber es gibt noch viel tun.

Trotzdem gerade eben Marvels Midnights Sun erworbenund freue mich wenn der 60GB Download bald rum ist, die Kritiken sind überwiegend gut.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

04.12.2022 um 02:46
Resident Evil 8 Rose Dlc

Schon etwas gruselig....
Youtube: LITERALLY MY BIGGEST FEAR!!!
LITERALLY MY BIGGEST FEAR!!!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

04.12.2022 um 12:01
Callisto Protokoll für die ps5


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

04.12.2022 um 15:12
Zitat von KasistarKasistar schrieb:Callisto Protokol
Wie ist es? Habe gestern einen einspieler im Fernsehen gesehen


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

04.12.2022 um 15:23
@Gluskin
Das DLC ist zehn mal besser als das Hauptspiel. Man hat endlich mal wieder das Gefühl einen RE Titel zu spielen. RE8 war für mich durchweg eine Enttäuschung, dabei war 7 eigentlich ein guter Start für etwas Neues


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

04.12.2022 um 16:50
Zitat von nainnain schrieb:Das DLC ist zehn mal besser als das Hauptspiel. Man hat endlich mal wieder das Gefühl einen RE Titel zu spielen
Ich verstehe gar nicht warum das DLC überall so gute Bewertungen findet. Resi 8 wollte wie Resi 4 sein, und hat das im großen und ganzen auch ganz gut hinbekommen.

SpoilerDer DLC lässt aber ganz viele dieser Elemente einfach weg. Das Item-Managment wurde komplett runtergedampft. Die Waffen die man bekommt sind langweilig bis unnütz. Man hat nicht mal die Möglichkeit seine Knarren zu leveln. Die Rätsel fand ich ingesamt auch schwächer als im Hauptspiel. Die gruselige Stelle im DLC wurde an den selben Ort wie die gruselige Stelle im Hauptspiel verfrachtet. Fand ich ziemlich faul und wusste direkt was mich in etwa erwartet. Die Superkraft von der Hauptfigur, deren Name ich sogar schon wieder vergessen hab, wirkte aufgesetzt und uninspiriert. Dann das Gegnerdesign. Es gab ja leider nur einen Gegnertyp. Der Endboss war ein lahmer Aufguss vom Endgegner des Hauptspiels. Im Hauptspiel hatte man noch gewisse Abzweigungen die man gehen konnte, während man im DLC durch einen Schlauch gezogen wurde. Auch der Third Person Modus funktionierte nicht sonderlich gut. Er war zwar da, aber ich würde nicht auf die Idee kommen das Hauptspiel in diesem Modus zu zocken. In dem Fall funktioniert der First Person Mode einfach noch nen Tacken besser. Wenn man bedenkt wie lange man von der Ankündigung des DLC's warten musste, war das unterm Strich alles recht mau und faul. Ich war echt enttäuscht. Für mich leider nur Mittelmaß.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

05.12.2022 um 06:59
Animal Crossing - New Horizons

Himmel, macht das süchtig!


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

05.12.2022 um 10:54
@cat_and_go
Ich finde es bis jetzt gut. Story gefällt mir ganz gut und das gameplay auch. Habe gehört die pc Version soll noch nicht so gut laufen


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

06.12.2022 um 01:09
The Callisto Protocol (PS5)

Erstes Fazit nach etwa einer Stunde Spielzeit: bin schwer beeindruckt


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

06.12.2022 um 11:01
Ich hab die Welt der Rom Hacks für mich "entdeckt"
Gut, ich kratze kaum an der Oberfläche aber es ist überraschend unterhaltsam


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

13.12.2022 um 16:05
CoD MW 2

Der ground war multiplayer erinnert mich direkt an die alte Battlefield Bad company Zeit zurück.

Ansonsten ist das Spiel an sich im Singleplayer eigentlich echt Rotz. Teils echt verbuggt und Mal stirbt man, bevor man das Ende des Levels erreichen oder auswählen kann, obwohl man direkt davor steht. Und der lensflare und Lichter Bug... Keine Ahnung was da schief gelaufen ist... Man steht in der Kanalisation und sieht jegliche Scheinwerfer die draußen an Häusern angebracht sind. Blendet fast überhaupt nicht.

Jaja git gud. Aber auf den höheren Schwierigkeitsgraden teils nicht machbar.


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

14.12.2022 um 00:50
Megaman 1 - 11.
Dummfick deluxe, zum Haareausraufen schwer, arschgeile ( grösstenteils 8 Bit-)Musik.
Rock on, blauer Bomber!


Anzeige

1x zitiertmelden