Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.211 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

26.04.2023 um 18:25
Xenoblades Chronicle 3, das letzte dlc.

Anzeige
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

27.04.2023 um 21:12
Ragnarok Online - Ein MMORPG was 2004 released wurde.

Leider ist der offizielle Server soweit ich weiß down, daher spiele ich auf nen privaten.

Es ist gut gealtert und macht immer noch Spaß.
Wer über die in Jahre gekommene Grafik hinwegsehen kann, kann viiiel Spaß damit haben .

Ist wie Octopath Traveler nur als MMORPG mit nordischer Mythologie


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

05.05.2023 um 12:18
Star Wars Jedi Survivor:)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

13.05.2023 um 23:44
Natürlich Zelda Tear of the Kingdom.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

14.05.2023 um 09:17
Das Game aller Games: Zelda Tears of the Kingdom.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

16.05.2023 um 06:11
Sonst of the Forst, Star Citizen und Minecraft


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

19.05.2023 um 19:54
Die Spyro reignited Trilogy. Und Age of Empires 2 Definitive Edition.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

20.05.2023 um 13:29
Bin gerade dabei die alten Pokémon Teile, die für den GBC und GBA released wurden, nochmal durchzuspielen.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

24.05.2023 um 23:05
Saints Row IV, weiterhin furchtbar verbuggt

aktuell wieder Stranded Deep


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

27.05.2023 um 12:46
Gestern Abend mit Railway Empire 2 angefangen, macht bis jetzt Spaß. Ansonsten weiterhin Star Citizen und eigentlich auch Sons of the Forest wenn es seit dem letzten Update für uns nicht so verbucht wäre.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

02.06.2023 um 23:53
Immernoch Gta Online😅 seit 10 Jahren..wahnsinn wie die Zeit vergeht. Weiss noch genau wie ich es zum 1. Mal gespielt hab


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

03.06.2023 um 00:05
Zitat von Sabi86Sabi86 schrieb:Gta Online😅 seit 10 Jahren
Aber nicht in einer öffentlichen Lobby 🤪 ?


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

03.06.2023 um 18:02
Last of us Part 1


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

03.06.2023 um 19:13
Zitat von Yog-SothothYog-Sothoth schrieb:Last of us Part 1
Wie findest du es?


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

04.06.2023 um 14:00
@cat_and_go

Graphisch definitiv eine Augenweide! Aber auch auf erzahlerischer Ebene stark. Finde auch das Gameplay im Vergleich zum Original etwas flutschiger. Ich find's super!


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

07.06.2023 um 18:48
Zitat von univerzaluniverzal schrieb am 24.05.2023:aktuell wieder Stranded Deep
Fertig, aber jetzt bin ich wieder mal angefixt :D Kann jemand ein gutes Survival oder OW mit Basebuilding empfehlen, möglichst auf Konsole? :'D Subnautica/BZ, green hell, the forest, no man's sky hab ich durch, sowas in die Richtung wär aber fein (im Gegensatz zu rust, dayz oder sowas)

Kann the long dark was?


2x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

07.06.2023 um 18:49
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Kann the long dark was?
Das ist wirklich survival, ohne basenbau. Hat einen recht unterhaltsamen Adventure Teil oder eben Openworld.


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

07.06.2023 um 18:52
Zitat von paxitopaxito schrieb:ohne basenbau.
Überhaupt kein Basenbau? Hab mir dazu noch kein LP angesehen, aber dachte zumindest, es wäre in dem Punkt vergleichbar mit stranded deep, wo man sich erstmal ein kleines shelter-Netz aufbaut


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

07.06.2023 um 18:56
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:möglichst auf Konsole?
Welche ?

Eins meiner liebsten Survivals ist ja eigentlich mit 1200 h "7 Days to die" aber auf d KOnsole würde ich das nicht empfehlen da dort ab Alpha15 Schluß war mit Updates.

No Man´s Sky wäre noch eine Alternative... Weiss nicht ob es von Empyrion - Galactic Survival eine Konsolenversion gibt das habe ich letztens mal wieder angefangen. Da kann man sich in Sachen Raumschiffbau richtig auslassen wer schon immer mal den Todes Stern nachbauen wollte oder mit einer Yamato als Raumschiff fliegen wollte ist das zwar Zeitraubend aber ganz nett.

Edit:Sry gerad gelesen No Man´s Sky hast du ja schon...


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

07.06.2023 um 19:01
Zitat von amtraxxamtraxx schrieb:Sry gerad gelesen No Man´s Sky hast du ja schon...
joa und habe es echt gefeiert, denn trotz vieler bugs konnte man sich richtig austoben, basebau, Raumschiffe kreieren, farmen wie ein Irrer usw. :D Sowas als zweiten Teil :lv:


Anzeige

melden