Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.188 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

21.09.2022 um 13:13
@Ghazghkull
Wie ist es denn mit der Steuerung auf der switch? Ich bin noch am überlegen, ob ich es auf der switch oder auf steam hole.

Anzeige
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

21.09.2022 um 17:54
@Schubiack

Im mobilen Modus ist die Steuerung perfekt, das Spiel ist quasi für eine Padsteuerung gemacht. Wenn ich die Switch in der Dockingstation betreibe verspringt der "Cursor" gern mal. Das liegt aber wohl an meinem 3rd Party BilligPad.

Ich kann die Switch Version empfehlen. Die Grafik läuft auch auf der höchsten Stufe noch flüssig, die Texte sind in der Größe anpassbar und ich kann Guybrush mit ins Büro nehmen.


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

21.09.2022 um 18:18
Zitat von GhazghkullGhazghkull schrieb:Im mobilen Modus ist die Steuerung perfekt, das Spiel ist quasi für eine Padsteuerung gemacht.
Ah, das passt ja, weil ich hab eh die Lite. Na, mal schauen, vielleicht hol ichs dann doch auf der switch. :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

24.09.2022 um 11:51
Mass Effect 2 LE, Cult of the Lamb, Command Modern Operations, Medieval Dynasty


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

24.09.2022 um 14:06
Spielt irgendwer WOT? man könnte ja mal nen Allmy-Zug fahren. Auch wenn ich derbe schlecht bin :)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

01.10.2022 um 17:24
Ich fange gerade Death Stranding an, hat das jemand gespielt? Aktuell - nach 4 Stunden ca ist es mehr Film als Spiel aber komplett verstörend. Ich finde es technisch und grafisch top, aber die Story verstört extrem und wann wird es endlich das "open-world-Game" das angepriesen wird? Nochmals, ich sitze seit 4 Stunden davor und schaue nur Videosequenzen, mit mal so 5 Minuten Gameplay dazwischen.

Ist das die aktuelle "Single-Game-Meta"?


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

01.10.2022 um 17:29
Naja ich hab es schon nach 40 Minuten wieder gelöscht...


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

01.10.2022 um 20:22
@cejar
Hab ich 2x angefangen und etliche Stunden gespielt, beim zweiten Mal mit dem Ziel, es dieses Mal endlich durchzuspielen, aber irgendwann wurde mir auch da wieder das Pakete herumschleppen auf Dauer zu repetitiv, auch wenn der Rest schon irgendwie ziemlich abgefahren und cool gemacht ist.


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

02.10.2022 um 19:27
Zitat von cejarcejar schrieb:nach 4 Stunden ca ist es mehr Film als Spiel aber komplett verstörend. Ich finde es technisch und grafisch top, aber die Story verstört extrem und wann wird es endlich das "open-world-Game
Das dauert nunmal etwas. Open world... Naja, es sind riesige Abschnitte durch die du musst. Der letzte Abschnitt ist verständlicherweise der größte. Aber dahin ist es wie eine Reise. Eine lange Reise. Deine Reise. Kann etwas langatmig sein, im Endeffekt fand ich es einerseits etwas verwirrend ja, aber auch fantastisch.
Zitat von Radi0headRadi0head schrieb:aber irgendwann wurde mir auch da wieder das Pakete herumschleppen auf Dauer zu repetitiv,
Es geht immerhin um einen Paketboten. Der Pakete umherschleppt.


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

02.10.2022 um 21:07
Zitat von LoFoLoFo schrieb:Es geht immerhin um einen Paketboten. Der Pakete umherschleppt.
Da hast du recht..... unter diesem Gesichtspunkt hatte ich das ganze offen gestanden noch nicht gesehen.....

......bin dann mal für 6 Wochen weg; schmeiss jetzt die Konsole an... jetzt aber!!! 😈


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

03.10.2022 um 13:56
"Terra Invicta" packt mich gerade. Interessantes Konzept. Könnte wahlweise mit Patches oder Mods noch etwas angepasst werden, aber interessantes Design.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

04.10.2022 um 15:37
Zitat von AntonIstHierAntonIstHier schrieb am 07.05.2022:Ich spiele Genshin Impact
Das hat bei mir knapp 2h überlebt, dann hab ich es gelöscht.

Gucky.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.10.2022 um 03:36
@cejar
Spiele derzeit auch Death Stranding wenn ich die Gelegenheit habe. Bin gerade an dem Abschnitt an diesem ich Leitern aufstellen darf mich hat es komplett gepackt :-D. Nun weiß ich wie sich Amazon Mitarbeiter fühlen..


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.10.2022 um 03:39
My Time at Portia auf der Switch, leider stürzt es da häufig ab aber ich habe trotzdem Spaß an dem Spiel.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.10.2022 um 07:54
Valheim und AC Valhalla


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.10.2022 um 18:32
War Thunder :)

Hat grad den ewigen Dauerbrenner "World of Tanks" abgelöst. Oder ergänzt. Macht halt im realistischen Modus mehr Spaß, dafür gefällt mir bei WoT das Handling und die Haptik mit dem PS5 Controller besser.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

11.10.2022 um 08:11
Bin wieder sehr aktiv bei der Minecraft Modifikation Pixelmon dabei. Da gibt es einen ziemlich guten, deutschen Server.

Macht mega Spaß :)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

16.10.2022 um 14:46
Dateianhang: Il2 Sturmovik (20682 KB)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

16.10.2022 um 16:11
1547195187000
@GilbMLRS

Wen sehen meine müden Augen da...


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

16.10.2022 um 16:32
@LoFo

Mich wahrscheinlich :D


Anzeige

melden