Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.211 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

11.04.2019 um 13:58
Detroit Become Human

Gefällt mir besser als ich erwartet habe. So gut, dass es mich zu einem zweiten Durchlauf motiviert. Aber ich vermisse die Empfangsdame.

Anzeige
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

11.04.2019 um 19:36
@prof.bunsen
Jupp, du auch ! Ich auch kürzlich, allerdings habe ich die Sirene gewählt.
Ihr Phaselock geht richtig pervers ab, wenn der voll ausgeskillt ist :)
...und wie sie hämisch-dreckig lacht, wenn es richtig fetzt und das Blut nur so spritz :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

12.04.2019 um 09:41
Bin gerade dabei Moss zu zocken, The Inpatient habe ich schon durch, ging total schnell. Und zusätzlich spiele ich noch Here They Lie. Übrigens alles VR-Spiele. Machen viel Spaß, mir jedenfalls...


3x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

12.04.2019 um 09:44
Zitat von Ninchen1984Ninchen1984 schrieb:Here They Lie
Das kommt mir teils vor wie ein drogentrip :D.

Aber Siehste... Muss ich das Wochenende auch mal weiter machen.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

12.04.2019 um 09:44
Zitat von Ninchen1984Ninchen1984 schrieb:Bin gerade dabei Moss zu zocken, The Inpatient habe ich schon durch, ging total schnell. Und zusätzlich spiele ich noch Here They Lie. Übrigens alles VR-Spiele. Machen viel Spaß, mir jedenfalls...
wow ich wusste garnicht das es so schöne VR games giobt, ist irgendwie auch wie tombrider oder :D
Youtube: Moss - Launch Trailer | PS VR
Moss - Launch Trailer | PS VR
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Morgen @paterrible und schönen Freitag :)


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

12.04.2019 um 10:07
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:wow ich wusste garnicht das es so schöne VR games giobt, ist irgendwie auch wie tombrider oder :D
tombraider hab ich noch nie gespielt, kann dazu also nix sagen ^^ Aber macht Laune


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

14.04.2019 um 12:50
Sekiro

Warum tue ich mir das eigentlich an...


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

15.04.2019 um 11:39
ich freu mich auf Anno 1800 :)


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

15.04.2019 um 11:48
Zitat von BluesBreakerBluesBreaker schrieb:ich freu mich auf Anno 1800 :)
Anno spiele ich aufm Laptop, 1701 is das, wenn mich nicht alles täuscht. Ich liebe dieses Spiel *-*


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

15.04.2019 um 13:21
@Ninchen1984

1701 ist genial!


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

15.04.2019 um 14:17
Zurzeit Anthem bzw eher mache ich dort gerade nur Fotos, da nichts los ist bzw ich bei 760 PWK feststecke da nur Müll Dropt.

https://www.flickr.com/photos/skyzi22/?fbclid=IwAR1DfxsxRq_WLWOI6sLWCZNYcd--8YfIyYJ074B4B-PSBr-eMiFRb5uIFX4

Für den Hintergrund, aber lohnt es sich, denn das Spiel sieht toll aus und so kann man Langeweile ja auch mal nutzen ;)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

15.04.2019 um 16:23
Seit Samstag Red Dead Redemption 2. Muss mit dem Spiel noch etwas warm werden da es etwas, für mich, komplett neues ist. Aber ein so umfangreiches Spiel mit so einem realistischem Gameplay hab ich bisher noch nicht gespielt.
Da bekommt man aber locker seine 300 Gameplay Stunden zusammen oder ?


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

15.04.2019 um 16:26
0 0 1

Wenn man sich Zeit lässt und alles erkundet... Oh ja


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

15.04.2019 um 16:39
@paterrible

Werde ich definitiv 😅


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

15.04.2019 um 18:27
z2qcvx6gmetqle83sphrOriginal anzeigen (0,4 MB)
We train young men to drop fire on people, but their commanders won' t allow them to write 'fuck' on their airplanes because it's obscene!



melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

17.04.2019 um 00:12
7 days to die - Bin noch nicht so erfahren in dem Spiel; aber es macht auf dem PC richtig Spaß😋


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

17.04.2019 um 00:14
The Witcher 3? still anybody? Ich komm da einfach nicht weg. :D


2x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

17.04.2019 um 06:41
@paterrible

Sieht bei dir RDR2 in HDR genauso beschissen aus?
Bei HDR-AUS sieht es irgendwie besser aus, oder kommt es mir nur so vor?

Ich zock wieder mal Overwatch, auf PC und Konsole(Xbox).


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

17.04.2019 um 07:01
@Iksman
Och es geht.
Kann mich da jetzt nicht so beschweren.
Ein wirklich großer Unterschied ist da Meinung nach aber nicht.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

17.04.2019 um 10:10
Zitat von plankeplanke schrieb:The Witcher 3? still anybody? Ich komm da einfach nicht weg. :D
Wollte ich auch noch mal spielen... aber die Zeit, die Zeit :D


Anzeige

melden