Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.234 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

17.04.2019 um 14:27
Zitat von IksmanIksman schrieb:Sieht bei dir RDR2 in HDR genauso beschissen aus?
Ich hab hdr auf der Xbox One S aus. Gerade bei Online-Ballerspielen ist mir das zu dunkel.


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

17.04.2019 um 16:23
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Gerade bei Online-Ballerspielen ist mir das zu dunkel.
Das mit der Helligkeit find ich allgemein bei HDR auch etwas merkwürdig.
Ist meist so das du erst auf der fast höchsten Helligkeitsstufe was sehen kannst.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

17.04.2019 um 17:41
@paterrible

Stimmt! Ich weiß auch nicht so wirklich ob es gut oder einfach nur anders ausschaut.

Hat denn jemand schon Erfahrungen mit World War Z?

Wollte ich mir erst holen, aber hab das Gefühl das es sich recht schnell abnutzen wird.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

17.04.2019 um 21:42
Apex Legends


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

18.04.2019 um 06:53
Detroit becom Human gestern angefangen und mich gleich in das Spiel verliebt. Die Musik ist toll und die Geschichten von den Androiden. Ich finde es auch toll, das man vieles mit den Controller machen muss. Wie z. B Klavier spielen, man kann selbst bestimmen, ob man langsam, schnell oder normal spielt


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

18.04.2019 um 08:07
Zitat von ObscuriteObscurite schrieb:Wie z. B Klavier spielen, man kann selbst bestimmen, ob man langsam, schnell oder normal spielt
Das Klavier in Karls Haus? Bei meinem zweiten Durchlauf hab ich Markus spielen lassen. Dass sich die Spielgeschwindickeit beeinflussen lässt hab ich nicht mitbekommen.

Mich hat der in Teilen des Spiels auftretende spielerische Anspruch überrascht. Den Verlauf der Story beeinflussenden Aktionen und Entscheidungen lassen sich mit weniger als zwei drei Durchläufen gar nicht richtig erfassen. Ich weiss nicht ob ich mit dem jetzigen Spielstand fortfahren soll. Oder doch zurücksetzen. Weil etwas ungeplantes (irgendwie auch unerwartetes) passiert ist.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

18.04.2019 um 10:15
@Cantaloupe
Ja man muss ja immer drücken und je nachdem wie schnell man drückt, spielt er halt schneller oder halt langsamer. Ich denke mal, das ich mehr als zweimal das spiel durchspielen werde, um herauszufinden was noch so passiert.


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

18.04.2019 um 10:43
Hab gestern mal mit Tropico 6 angefangen.
Ist ganz lustig und es gibt ein paar neue gute Features, die das Gameplay etwas interessanter machen :Y:


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

18.04.2019 um 11:14
Zitat von ObscuriteObscurite schrieb:Ich denke mal, das ich mehr als zweimal das spiel durchspielen werde, um herauszufinden was noch so passiert.
Ja, zwei mal komplett. Gut dass man die Möglichkeit hat ab einem beliebigen Kapitel einzusteugen. Ich hätte wohl keinen Nerv dazu es drei oder mehr mals durchzumachen um wirklich alle entscheidenden Ereignisse in den einzelnen Charakterstränge aufzudecken.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

20.04.2019 um 17:47
@planke
Zitat von plankeplanke schrieb am 17.04.2019:The Witcher 3? still anybody?
Hier ist noch jemand. :) Ein tolles Spiel. Hab vor Kurzem damit angefangen.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

21.04.2019 um 03:20
Ring of Elysium mit Freundin
Ps- brauchen noch 2 Leute für Squad. Sind so mittelgut. Also wenn einer Lust hat. Ich verzichte auch auf die schweinischen Witze im Discord (welcher übrigens vorhanden ist)
Zeitweise auch 7 days to die. Geht nichts über Zombies verhauen. Da auch mit Freundin, wenn einer Bock hat mit zu mischen
Das ist das gemeine Weib, mit welchem ich immer zocke @https://www.allmystery.de/mitglieder/Filia Sind ein Allmy Pärchen
Klaut mir immer die Ausrüstung


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

23.04.2019 um 15:43
@Spookywoman
genieße es in aller Ruhe. Einen zweiten Durchgang wird es für mich zb. niemals geben. Streckt sich wie ein Kaugummi das Spiel :troll:


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

23.04.2019 um 16:08
@Ataraxie
Kann ich mir gut vorstellen. Bin noch nicht wirklich weit gekommen mit der Hauptgeschichte.
Auch ein guter Kaugummi verliert irgendwann seinen Geschmack. Aber bisher gefällt's mir immer noch. Die Atmosphäre und Geralt haben es mir angetan. ;) Mal sehen wie viel Durchhaltevermögen ich habe.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

23.04.2019 um 16:53
@Spookywoman

Persönlich fand ich es gegen Ende leicht nervig. Ständig von A nach B um einer neuen Spur zu folgen. Vielleicht liegt es auch daran dass ich keinen der Charaktere mag und das Spiel im Hochsommer gespielt habe aber irgendwann wollte ich es einfach nur beenden :troll:

Mein Tipp...spiel es nicht im Sommer :troll:


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

23.04.2019 um 17:48
@Ataraxie
Zitat von AtaraxieAtaraxie schrieb:dass ich keinen der Charaktere mag
Das ist nicht unbedingt die beste Voraussetzung um ein Spiel zu spielen. :D
Zitat von AtaraxieAtaraxie schrieb:Mein Tipp...spiel es nicht im Sommer :troll:
Danke für den Tipp. Vielleicht bin ich bis dahin ja sowieso bereits fertig (mit den Nerven ... bzw. keine Lust mehr oder durchgespielt).


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

23.04.2019 um 17:55
Ich hab W3 im Sommer und zu kälterer Jahreszeit versucht. Fands trotzdem immer unfesselnd. Ich glaub es liegt an den Animationen.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

24.04.2019 um 01:10
Gears of War 4, Horde- & Versus Modus


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

24.04.2019 um 14:11
Ring of Elysium. My Time at Portia. Overwatch. 7Days2Die.

@Godofwar

Ich klaue keine Ausrüstung. Ich bekomme einfach öfter bessere Sachen. Wie du sagst Tittenboni xD


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

24.04.2019 um 15:10
Haben gestern abend den 2. Dlc von AC Odyssey gestartet.
Hammer grafik, hammer umgesetzt!


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

25.04.2019 um 07:33
Mortal Kombat 11 😈


1x zitiertmelden