Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.08.2022 um 05:45
@Ghazghkull

Cyberpunk gammelt schon einige Zeit auf einer Platte in meinem System rum, hab mir eigentlich extra dafür eine 3070Ti besorgt, die mit Abstand teuerste Graka, die ich je hatte. Bin aber nur dazu gekommen, es mal ganz kurz anzuspielen, weil es ein Kumpel sehen wollte.
Als es rauskam, wurde es ja in erster Linie wegen einer Menge Bugs kritisiert, das war bei den Witcher-Spielen aber auch nicht anders und mittlerweile ist es ja auch einige Male gepatcht worden.

Wenn ich mit der Mechwarrior 5 - Kampagne durch bin, wird Cyberpunk dran kommen, denn einerseits fand ich die Witcher-Spiele genial, nicht nur wegen der hervorragenden Präsentation, sondern vor allem weil die Story und die Missionen gut waren und selbst die 8/15-RPG-Quests einen gewissen Reiz hatten.
Und andererseits ist dieses SciFi-Setting genau mein Ding. Wird aber wohl Herbst werden, bis ich damit anfange.

Anzeige
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.08.2022 um 21:30
@LoFo

Die hab ich auch, ist total toll! :)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.08.2022 um 02:17
Endlich mal horizon vorbidden West angezockt 🥰


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.08.2022 um 06:55
Tony Hawk pro Skater 1+2


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

21.08.2022 um 22:03
Dieses Elden Beast raubt mir noch den letzten Nerv >_>


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

29.08.2022 um 15:15
Anno 1404


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

29.08.2022 um 15:46
@ahri

C8A6LdPWsAEpcbv


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

29.08.2022 um 20:16
@LoFo

Schon passiert :P


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

01.09.2022 um 22:37
Sehr viel Rimworld, Console Edition.
Eine sehr gelungene Umsetzung.
Sicher ich vermisse die eine oder andere Mod für den PC.

Aber die UI ist extrem gut und weit übersichtlicher als das auf dem PC.

Das ist der Charakterwahl Bildschirm.
Tatsächlich einen Cambiar bekommen, wenn es auch kein Kannibale ist.

CambiarOriginal anzeigen (0,3 MB)

Auch das UI im spiel ist super. Sogar mit Mood bars für die Kolonisten:

RimWorld Console Edition 20220727052203Original anzeigen (0,7 MB)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.09.2022 um 20:53
Mafia auf PC und Vice City auf der switch.

what-year-is-it-robin-williams

Spoiler2002


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.09.2022 um 21:42
Habe heute Dinkum angefangen auf dem Steam Deck. Es macht aufjedenfall viel Spaß.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

11.09.2022 um 09:34
Anno 1800


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

12.09.2022 um 09:03
Anno 1800 und SCUM


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

12.09.2022 um 15:24
@BluesBreaker
@AleisterWeber

Oh wie schön, dass noch jemand Anno zockt. Würdet Ihr sagen, dass 1800 besser als 1404 ist? Das scheiden sich ja anscheinend die Geister und ehe ich Geld investiere, frage ich mal freundlich nach :)


3x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

13.09.2022 um 02:35
Heute abend mal syberia weiter gespielt.
Alter Schwede, das ist ja teilweise echt schwer mit den Rätseln 😳


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

13.09.2022 um 07:36
Zitat von NukaNuka schrieb:Oh wie schön, dass noch jemand Anno zockt. Würdet Ihr sagen, dass 1800 besser als 1404 ist? Das scheiden sich ja anscheinend die Geister und ehe ich Geld investiere, frage ich mal freundlich nach :)
Ohje da fragst du mit mir tatsächlich den falschen, vom Spiel alleine her finde ich beide Annos gleichgut, aber das Setting 19. Jahrhundert interessiert mich einfach wesentlich mehr als das 15. Jahrhundert ;)

Davon ab wirst du wohl auf meiner Platte jedes Anno finden, spiele alle mal von Zeit zu Zeit wieder. Kann mich noch gut erinnern wie ich damals auf ProSieben, da dürfte ich so 12 gewesen sein, den Trailer von Anno 1503 gesehen hab und mich total gefreut habe als ich es dann zu Weihnachten bekommen hab :D. Bis dahin hab ich sehr viel 1602 gespielt :D Bin halt ein Annoholic XD


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

13.09.2022 um 21:44
Zitat von AleisterWeberAleisterWeber schrieb:Bin halt ein Annoholic XD
Bin ich auch. Bei Aufbauspielen kann man immer sehr gut was nebenbei machen ;)
Danke für Deine Antwort :)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

15.09.2022 um 17:07
Zitat von NukaNuka schrieb am 12.09.2022:Würdet Ihr sagen, dass 1800 besser als 1404 ist?
Jein, grafisch ist es top und vom gameplay her auch gelungen. Und obwohl ich die Anno Teile eigentlich alle ganz gern gezockt hab werde ich mit 1800 nicht richtig warm. Das ist das erste Anno bei dem ich die Vorspulen Funktion nutzen musste weil ich immer auf irgendwas warten musste. Die Produktionsketten werden in den höheren Stufen für meinen Geschmack zu komplex und der neu eingebrachte Zeit faktor zieht mich immer irgendwann in eine negativ Bilanz. Ich würde es wirklich gern mehr zocken hab aber keinen Bock Seitenweise Manuals über Produktions und Verbrauchszahlen bzw.Produktionsketten auswendig zu lernen. Die Add On Pflege von Ubisoft ist ja ganz nice aber macht das ganze nur noch unübersichtlicher mit komplett angeschaltetenen DLC wird man als Einsteiger erschlagen mit Aufgaben und der puren Größe des Spiels. Ich fand ein 1400 oder sogar das verhassten 2205 um Welten fesselnder und ausbalanciert als 1800 aber das ist nur meine persönliche Meinung. Es gibt viele Leute die das komplexe Setting mögen.

Edit: mit Zeitfaktor meine ich die Transportwege bzw. Zeiten der einzelnen Waren zwischen Lager und Produktion


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

15.09.2022 um 20:23
Dragon Quest 11 und danach Ys 8


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

20.09.2022 um 21:22
Return to Monkey Island

auf der Switch :)

Ich bin wieder der 15jährige, der ich 1990 war


Anzeige

melden