Welches Game zockt Ihr gerade?
29.08.2025 um 22:40Einen Druiden in Diablo 2 auf der Switch 2

Hab’s dreimal durch, alle Trophys. Für den Titel Foxhound hab ich nur 1:57h gebraucht 😉Rascal-173 schrieb:Hatte einmal diese bläulichen Artefakte, die aussehen wie Ölpfützen aber sonst keine Probleme. Bin jetzt fast durch, denke noch so 2 Stündchen, dann war es das. Hätte aber schon lust auf einen 2. Durchlauf.

Kannte das Spiel schon von damals ganz gut, von daher keine Glanzleistung 😉Rascal-173 schrieb:Wow, das ist mal richtig sportlich. :D
Da bist du aber wirklich nur durch gerannt...
Neulich sagte jemand: Ich zocke Nomansky ;)DerBasti schrieb:No man's sky
Inspektor Nomansky 🤣Gucky87 schrieb:Nomansky

Ich komme irgendwie nicht ganz rein oder ich werde einfach alt.Stirnsänger schrieb:Hollow Knight - Silk Song

Bei mir war es genau andersrum. Ich verbringe jede freie Minute aktuell damit.Anfimia schrieb:Ich komme irgendwie nicht ganz rein oder ich werde einfach alt.
Den ersten Teil konnte ich kaum aus der Hand legen. Hier fällt es mir bislang ziemlich leicht.

Eine Menge Minuten davon verbringe ich mit Sterben.😁heiduane schrieb:Ich verbringe jede freie Minute aktuell damit.
Ja, das kenne ich. Der derzeitige Boss zwingt mich schon bestimmt zum 50 mal in die Knie.Stirnsänger schrieb:Eine Menge Minuten davon verbringe ich mit Sterben.😁