mumbojumbo schrieb:Bist der der Server Wal?
Es gibt VIP Level, das geht glaube ich bis VIP 15 hoch,
mein Account hat VIP11.
Die VIP Level kann man mit Geld aber auch ohne Geld Einsatz erhöhen.
Mit Geld natürlich schneller.
Nein ich habe am Anfang Geld investiert um mich zu pushen.
Danach habe ich nur ein reines Skill Duell gehabt.
Ich habe nur mit meinem kranken Skill ( weil ich die Spiel Balance/Skalierung ) fühle und grundsätzlich von Anfang an mein Team anders designt habe.
Ein viel besser balanciertes Team und dadurch konnte ich im Tower über 1500 Etagen an dem Rest vorbeiziehen und in der Story ungefähr das selbe von der Gegner Anzahl.
Die haben das alle gesehen, das ich dann zuletzt nur noch ein reines Skill Duell wollte und mit denen verlängert praktizierte in unterschiedlichen Bereichen um unsere Kräfte zu messen.
Ein paar mit denen ich ein Duell hatte, haben leider aufgehört. ( Was ich sehr kindisch und auch dumm finde )
Nur weil Sie es nicht ertragen konnten Platz 2 oder 3 zu sein und das obwohl wir sogar dann auch in der selben Gilde sind/waren.
Ich hoffe Sie haben nur pausiert, aber es gab leider auch keine Meldung von denen.
Wir haben ein internationales Team und ich bin von den alten internationalen Spielern hoch angesehen, weil ich enorm viel Plan habe über Ragnarok online und ein wahrer korrekter Server King und Gilden Leader bin.
Man hat mir die Rechte einfach übertragen und mein persönlicher Plan ist es noch eine reale Reise mit meinen Gilden Leuten zu veranstalten.
Mein verrückter Plan ist, das wir alle die Süd Koreanischen Konsule/Botschaften im eigenen Land anschreiben uns persönlich erklären und auch das Unternehmen Gravity synchron anschreiben.
Wir wollen als einer der besten und ältesten Ragnarok Spieler global, Gravity vor Ort persönlich kennenlernen im speziellen.
Am besten alle Flüge und den kompletten Aufenthalt bezahlt bekommen, für die ganze internationale Gilde, von der Süd Koreanischen Regierung zusammen mit dem Unternehmen Gravity.
Ich möchte eine Reise für eine Ragnarok Gilde veranstalten, die so noch nie eine Gilde hatte und auch der Plan der so in der Form glaube ich auch fast einzigartig ist.?