Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

7.861 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Zombie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

23.01.2014 um 00:31
Und die Magazine der M4 färben. Die werden jetzt sowieso Pink

Anzeige
melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

23.01.2014 um 01:05
Zitat von KirschiKirschi schrieb:Kannst deinem Char jetzt nen Customnamen geben^^
Nabend nochmal

Ja davon hab ich auch gehört aber ich find die Option einfach nicht. Entweder bin ich zu blöd oder sie ist nicht da. Ich geh mal stark davon aus das ich zu blöd bin.^^


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

23.01.2014 um 11:46
@Jabberwocky
Der Name ist im Hauptmenü unten rechts versteckt. Einfach draufklicken und ändern ;)
Ich habe denn auch erst suchen müssen^^


1x zitiertmelden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

23.01.2014 um 15:56
Youtube: DayZ Oozelords
DayZ Oozelords
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

23.01.2014 um 16:30
Zitat von AmuklAmukl schrieb:Der Name ist im Hauptmenü unten rechts versteckt. Einfach draufklicken und ändern ;)
Ich habe denn auch erst suchen müssen^^
Jo danke dir^^

Man kann ja nicht mal eben von allein darauf kommen mal auf den Namen zu klicken. :D Ich sag ja, war zu blöd.

@all

Übrigens sind jetzt auch mehr Zombies drin. Und die hören auch besser.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

23.01.2014 um 17:10
Ich kenne die Mod für Arma2 nur vom Hören-Sagen und zutzel mir gerade die Standalone.
Gibt es möglichkeiten seine Gegenstände zu bunkern ohne das sie ein anderer Spieler finden und plündern kann?

Mache mir gerade meine Gedanken um den Werdegang meiner Spielfigur und da ist dieser Gedanke und unwichtig. ^^


1x zitiertmelden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

23.01.2014 um 17:14
@Serpens
No Risk No Fun.
Theoretisch kannst du Sachen in nen Rucksack packen und den Rucksack irgendwo in der Wildnis verstecken - in der Hoffnung niemand findet ihn.
Praktisch... joa... nein, vielleicht. :D

Es soll später eine Art "Unterschlupf-System" geben (habs bisher nur auf englisch gelesen, kanns dir grad gar nicht mal so genau sagen, weil is schon n bissel her, seit ich es halt gelesen hab)...

Aber zum jetzigen Zeitpunkt... naja, eigentlich gibt es keine wirkliche Möglichkeit zum bunkern. :|


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

23.01.2014 um 17:16
@kiwikeks

Ah ok. Mal schauen was mich Ingame dann erwartet und wie schnell die ersten Chars ins Gras beissen (müssen) :troll:


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

23.01.2014 um 17:22
@Serpens
Sei gewarnt! Ich bin notorischer Wald - Spaziergänger! :troll:


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

23.01.2014 um 17:24
@kiwikeks

Dann müssen wir Beide wohl auf Bären achten :troll:
Ich schau gerade ein wenig durch die Steam-Com und stolper doch immer wieder über interessante Bilder.

Nu kann ich das erste anspielen gar nicht abwarten.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

23.01.2014 um 17:26
@Serpens
Manchmal fundet man mich auch, pausierend und in FC3 Manier, auf Funktürmen - Picknick betreibend, während ich die Zombies beobachte, wie sie unten an der Leiter... whatever machen (ich will nicht sagen, wonach es manchmal aussieht... :cry: )


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

23.01.2014 um 17:27
Gab heute ein neues Update, kann mir wer sagen obs neue Features gibt?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

23.01.2014 um 17:27
@kiwikeks

Vielleicht laufen wir uns ja Ingame mal über den Weg. Oder du findest die verottende Leiche meines Chars. :D
Die Möglichkeiten sind schier unerschöpflich und irgendwie hoffe ich, dass man später auf wird Fallen bauen dürfen.
Muss mich echt mal einlesen.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

23.01.2014 um 17:29
@Serpens
Kommt halt auf den Server an :D

Aber sei dir sicher: Wenn du deinen Rucksack in den Wald schmeißt und er iwann nicht mehr auffindbar ist: "Kiwi was here!" :troll:


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

23.01.2014 um 17:31
@Vymaanika
jopp. gab ein update.
http://dayz.gamepedia.com/Changelog

ein paar seiten zurück hat @Kirschi des aber auch auf DE übersetzt.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

23.01.2014 um 17:32
@kiwikeks

Na super :troll:
Räumen wir einfach mal fremdes Hab und Gut aus. *pfffrt*

Ich werde in ca. einer Stunde berichten.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

23.01.2014 um 17:33
@kiwikeks

THX!


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

23.01.2014 um 21:18
Zitat von SerpensSerpens schrieb:Ich kenne die Mod für Arma2 nur vom Hören-Sagen und zutzel mir gerade die Standalone.
Gibt es möglichkeiten seine Gegenstände zu bunkern ohne das sie ein anderer Spieler finden und plündern kann?

Mache mir gerade meine Gedanken um den Werdegang meiner Spielfigur und da ist dieser Gedanke und unwichtig. ^^
Es wird wieder Zelte geben, wie in der Mod. Diese sind aber noch nicht aktiviert.

Sei gewarnt^^

Ich finde seit dem Update gestern ist es schon fordernd geworden. Loot gibts (gefühlt) viel weniger und Zombies sind mehr geworden.

Erst seit dem Update gestern hab ich Probleme zu überleben.

Hat schon jemand Beeren gepflückt, oder weiss jemand wie die Sträucher aussehen?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

23.01.2014 um 21:25
@Jabberwocky

Dummerweise hatte ich schon Begegnungen mit Zombies. Verfluchte Biester.
Ohne Waffe ist das grauslig. Trotz auf dem Boden robbens habe ich die Aufmerksamkeit auf mich gezogen.

Naja...

Jetzt schaue ich das ein oder andere Video und überlege krampfhaft ob ich auf das Headset verzichten soll, oder aber lieber doch nicht. :/


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

23.01.2014 um 21:38
Neuer Char

charOriginal anzeigen (0,2 MB)


Deformierte Wirbelsäule
2014-01-23 00002Original anzeigen (0,2 MB)

Das Ende eines miserablen Lebens
2014-01-23 00004Original anzeigen (0,5 MB)


Anzeige

melden