Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

7.861 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Zombie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

29.01.2014 um 15:47
@Jabberwocky
Ich steh ja im Wald neben dem Airfield bei Balota. Beim Einloggen sollte man mich nicht sehen dafür kann ich das Airfield überblicken... Mir da schon gedacht ob ich da nicht paar Leutchen abschiess ^^
also sozial und so ist nichts für mich :O
Wer weiss ob ich die nicht irgendwann wieder treffe und sie töten mich mit GENAUUUUUUUUUUUU den Baked Beans :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

29.01.2014 um 16:02
Zitat von JinanaJinana schrieb:Ich steh ja im Wald neben dem Airfield bei Balota. Beim Einloggen sollte man mich nicht sehen dafür kann ich das Airfield überblicken... Mir da schon gedacht ob ich da nicht paar Leutchen abschiess ^^
also sozial und so ist nichts für mich :O
Wer weiss ob ich die nicht irgendwann wieder treffe und sie töten mich mit GENAUUUUUUUUUUUU den Baked Beans :D
Balota war ich noch nicht. Hab das Game jetzt ne Woche und hab mich mit der Gegend vom Nordost Airfield bis zum Nordwest Airfield bekannt gemacht. Auf der Linie der beiden Airfields kenn ich mich jetzt schon sehr gut aus. Komme problemlos in jede Stadt im nördlichen Teil der Karte. da die Sonne auf meinem Server immer an der gleichen Position steht und es Tag ist brauch ich auch kein Kompass. Sonne steht im Süden, fertig. Ich werd wohl mal Banditenjäger, wer weiss vieleicht schiessen wir uns.....ähh, treffen uns mal. :D

@Tom.1st

Heisst du bei Steam zufällig semifiend, und spielst auch Left 4 Dead 2? semifiend hat original den selben Avatar wie du bei Steam. Muss natürlich nichts heissen, aber ein netter zufall wäre es schon.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

29.01.2014 um 16:15
Gibt es eigentlich auch Schwarze Cargo Hosen? Finde nur Graue -.-


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

29.01.2014 um 17:57
@all wollen wir die aktion vom Letzten WE Wiederholen? :3


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

29.01.2014 um 18:12
@Kirschi

Was war denn letztes WE?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

29.01.2014 um 18:12
@Jabberwocky
Da haben viele von diesem Thread miteinander gezockt ^-^


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

29.01.2014 um 21:24
@Jabberwocky
...stimmt hat er. Bin aber nicht ich. Habe nur den einen Acc mit dem DAYZ Namen.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

30.01.2014 um 15:57
Gestern mein erstes Feuergefecht gehabt

4 Mann haben sich in Berenzino auf die Lauer gelegt und Bambis abgeknallt. Sie waren auf der Baustelle, da wo auch der Kran steht, am halbfertigen Haus.

Mein Bruder und ich waren in Berenzino, immer noch voll ausgerüstet, M4 mit allem drum und dran, massig Essen und zu Trinken und so weiter. Wir wollten Essen und Getränke und ein paar Kleinigkeiten an frisch gespawnte verteilen und haben im Nordwesten der Stadt schon die Schüsse gehört. Rumgeschlichen und langsam bewegt, wir wollte sowieso Richtung Küste, und kurz vor der Baustelle dann die erste Sichtung. Einer ist auf dem Dach immer im Kreis gerannt und hat wohl den Aufklärer gemacht. Ins Gebüsch geschmiessern und dann gings los.^^

Einer kam an die Ecke des Gebäudes und guckte in unsere Richtung. Hatte eine mosin mit Snipervisier. Mein Bruder meinte er legt auf uns an und hat ihn auch sofort sauber mit einem Schuss erledigt. Zeitgleich kletterte einer den Kran rauf und stand dann auf der Plattform, auf halben Weg nach oben. Das war meiner^^, schön drüber gehalten und eine Salve abgegeben. Man sah die schattenhafte Figur noch fallen, und dann gings ab.

Die restlichen wussten wohl woher die Schüsse gekommen sind und haben ziellos in unsere Büsche geschossen. Überall nurnoch Deuerfeuer, zischen und einen Meter vor mir sind die schüsse im Boden gelandet. Wir hatten einen Baum vor uns, so war das getroffen werden fast unmöglich. Eine Minute lang nur Ratatata. :D

Schön ruhig geblieben und dann wieder beobachtet und jeder von uns hat einen der letzten Zwei sauber mit einer Salve abgeschossen.
Auf dem Weg zum Gebäude dann das tollste. Mein Bruder geht die Treppe hoch in die erste Etage und dank eines Lags läuft er oben an der Treppe einfach geradeaus weiter, da dort kein Geländer ist war das schlecht. Fällt aus dem ersten Stock runter und ist sofort tot. :D

Hab dann all meine Sachen auf den Boden geschmiessen und seine genommen, und die Leiche + Items bewacht. Wie gesagt, Militärmontur samt Weste und alles voll. Dann kam noch ein Bambi an und stand an der Leiche meines Bruders, natürlich den Kopf schön gesenkt und am inspizieren. Hab ihn gewarnt und gesagt er soll abhauen. Hat er nicht gemacht also gabs blaue Bohnen zum Frühstück. *Hust*

Mein Bruder kam nach einiger Zeit, wir haben alles wieder sortiert und aufgenommen, sind weiter und dann Serverneustart. Wieder auf den Server drauf, mein Bruder war erster und hatte alles, ich komme rein und alles ist weg und ich stehe am Strand im Osten. *aufdiekniefall* NEEEEEEEEEIIIN.

6-7 mal probiert durch neustart des spiels die alte Figur wiederzubekommen, nix gebracht.^^ Dabei hatte die Tage vorher alles so schön geklappt. Wieder alles weg. :/


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

30.01.2014 um 17:35
Aus der DayZ SA - German ein Auszug zum Thema Aktualisierung.
Day Z: Aktualisierung führt Zeitstrafen ein (300MB Patch)

Eine neue Aktualisierung in Day Z behebt Fehler und verbessert Animationen. Darüber hinaus gibt es erstmals Zeitstrafen für Spieler, die häufig Server wechseln.

Spieler, die häufig und immer wieder die Server wechseln, um sich in Day Z Vorteile zu verschaffen erhalten eine Zeitstrafe. Bei einem Serverwechsel legt ihr dann also nicht direkt mit dem Spielen los. Wie lang die Wartezeit ausfällt lässt Entwickler Dean "Rocket" Hall bei seiner englischsprachigen Beschreibung der Aktualisierung offen.

Zudem wird der "Military Zombie" stärker und es gibt neue Startpunkte für die Untoten in der Stadt Svetlojarsk. Darüber hinaus erweitert die Aktualisierung das Waffenarsenal um die Machete. Voraussichtlich am 7. Februar gibt es dann die neuen Inhalte und Anpassungen.
Day Z: Aktualisierung führt Zeitstrafen ein (300MB Patch) Eine neue Aktualisierung in Day Z behebt Fehler und verbessert Animationen. Darüber hinaus gibt es erstmals Zeitstrafen für Spieler, die häufig Server wechseln. Spieler, die häufig und immer wieder die Server wechseln, um sich in Day Z Vorteile zu verschaffen erhalten eine Zeitstrafe. Bei einem Serverwechsel legt ihr dann also nicht direkt mit dem Spielen los. Wie lang die Wartezeit ausfällt lässt Entwickler Dean "Rocket" Hall bei seiner englischsprachigen Beschreibung der Aktualisierung offen. Zudem wird der "Military Zombie" stärker und es gibt neue Startpunkte für die Untoten in der Stadt Svetlojarsk. Darüber hinaus erweitert die Aktualisierung das Waffenarsenal um die Machete. Voraussichtlich am 7. Februar gibt es dann die neuen Inhalte und Anpassungen.



melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

30.01.2014 um 17:37
Noch eine Möglichkeit wäre dass man sich in einem Kilometer Umkreis einer großen Ansammlung von Military Loot einfach nicht ausloggen kann^^


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

30.01.2014 um 17:42
Panthera ist richtig geil. Momentan noch besser als die SA.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

30.01.2014 um 18:03
aa ihc sehe die wollen die Server Hoppern das leben schwere machen soso


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

30.01.2014 um 18:07
Ein guter Weg.
Server hoppen um sich vorteile (Loot) zu beschaffen gehört meiner Meinung nach auch bestraft.
...wie gesagt: Meine Meinung.

ertgdhyjg-19


1x zitiertmelden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

30.01.2014 um 18:17
@kiwikeks
Das isst ja auch dein Gutes Recht^^ Eine Meinung zu haben.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

30.01.2014 um 19:19
Zitat von kiwikekskiwikeks schrieb:Server hoppen um sich vorteile (Loot) zu beschaffen gehört meiner Meinung nach auch bestraft
gehn doch die Sachen von kaputt.


1x zitiertmelden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

30.01.2014 um 19:20
Zitat von Tom.1stTom.1st schrieb:gehn doch die Sachen von kaputt.
äää nein?????
Glaube ich mitlerweile nicht mehr auser du wirst direckt angegriffen


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

30.01.2014 um 19:24
@Tom.1st
Ich glaube nicht...?

Am Anfang, als ich noch auf der Suche nach nem passenden Server war, bin ich ja gezwungener Maßen auch gewechselt.
Aber zu der Zeit hab ich eigentlich auch nicht sonderlich drauf geachtet, ob sich da irgendetwas verschlechtert hat, oder so...


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

30.01.2014 um 19:38
Das Server hoppen verhindert wird oder jedenfalls bestraft find ich auch sehr gut. Find es billig sich Loot auf diese Art zu beschaffen, und spassig kann das auch nicht sein.

Die sollen das reseten der Charaktere mal schnell fixen. Das ist wichtig.


1x zitiertmelden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

30.01.2014 um 19:49
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb:Find es billig sich Loot auf diese Art zu beschaffen, und spassig kann das auch nicht sein.
Es ist auchnichts pasig ständig zu wecchseln wird auf dauer zu sehr stresig.....deshalb habe ich auch aufgehört son mist zu machen........


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

30.01.2014 um 20:39
Ich zock momentan:

SERVER SUMMARY
Name: MYDAYZ#18 | Epoch Lingor | Completely Re-Balanced | Custom Loot/Traders | Missions | SelfBB | SafeZo
Game: DayZ Mod
Address: 144.76.182.188 Port: 2418 Status: Alive
Server Manager: re4l_fl0w (claim server)

Die Whitelist ist ausgeschaltet jeder kann joinen!

Ist die Mod allerdings.
Werd später da mal daddeln!


Anzeige

melden