Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

7.861 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Zombie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

26.01.2014 um 13:44
Zitat von KirschiKirschi schrieb: Balota ist nicht gefährlich wenn du alles richtig machst.
Balot ist überhaubt nicht gefärlich wenn man in PVE Servern ist im gegenteil man Profitiert dsavon :)

Anzeige
melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

26.01.2014 um 13:46
@Division
Auf PvE Servern knallen die eh alles ab^^


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

26.01.2014 um 13:48
@Kirschi
Komischerweis bei mir nicht die rennen alle bei mir immer nur vorbein und sammeln so schnell es geht alles ein und zischen ab da sie ja sonst gebant weden wenn sie jemande abknalle und somit als Server hopper einen nachteil haben... :)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

26.01.2014 um 13:55
@Division
Gebannt wirst du auf Solchen Servern Garnicht^^ wurde schon 2x erschossen und die Menschen wurden nicht gebannt. Ich habe auch mal jmdn. Erschossen und wurde nicht genannt. Außerdem dann biste halt auf einem Server gebannt.. da haste als Hopper keinen Nachteil, da gehste halt auf nen anderen Server^^


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

26.01.2014 um 13:56
@Kirschi
Echt?Bei manchen Servern stehts dort warscheinlich als abschreckung oder so :D


1x zitiertmelden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

26.01.2014 um 13:59
@Division
Ist so. Dient nur als Abschreckung tun kannste es trotzdem und dir passiert nichts^^


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

26.01.2014 um 14:02
So richtig Pve, PvP oder KoS-Regelungen gibt es sowieso nicht. Wo kein Richter, da kein Henker.
Vielleicht wird ja später mal etwas implementiert um die Server auf deratiges Spiel auszulegen.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

26.01.2014 um 14:05
Zitat von DivisionDivision schrieb:Echt?Bei manchen Servern stehts dort warscheinlich als abschreckung oder so :D
Hab gestern einen Server gesehen da stand als Info: "Nur PVE, bei Kill werden ALLE gekickt" :D


1x zitiertmelden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

26.01.2014 um 14:09
@Jabberwocky
Oh Gott... Manchmal überlege ich mir mir selbst einen Server zu holen und einfach alle kicken die draufkommen. Nur um sie anzupissen. (Nebenbei natürlich NWA Looten ;3)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

26.01.2014 um 14:14
@Kirschi
gut den letztens wollte ich auch jemanden abknallen der richtig schöhn beladen wahr und nen Gefangenen bei sich hatte, es wahr nachts haben mich nicht gesehen ich hätte sie locker um bringen können war echt nachdran bei denen und wurde gekickt :(
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb:Hab gestern einen Server gesehen da stand als Info: "Nur PVE, bei Kill werden ALLE gekickt" :D
dan kann er seinen Server gleich down fahren hahahaha :D


@Kirschi
gute idde dan habe ich auch superlotts :P:


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

26.01.2014 um 18:22
@Division
Da war ich auch schon mal drauf.


1x zitiertmelden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

26.01.2014 um 18:23
@Creizie
ok ^^


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

26.01.2014 um 18:23
@Division
Oh eigentlich meinte ich @Jabberwocky :D^^


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

26.01.2014 um 18:28
@Creizie
:D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

26.01.2014 um 18:44
Ich suche noch immer einen lauschigen Heimatserver ^^
Einer wo es ein bisschen gediegener zur Sache geht *angsthase*


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

27.01.2014 um 01:31
Zitat von CreizieCreizie schrieb:Da war ich auch schon mal drauf.
Und, hast aus spass mal einen erschossen und wurden dann alle gekickt? :D

Hab heute,ungewollt aber dazu gezwungen, meine ersten 2 Kills gemacht. am Airfield im Nordwesten gewesen und wollte gerade abhauen. Da sprinten zwei Mann, etwa 50 Meter vor mir, vorbei. Hab mich sofort ins Gras geschmiessen und gehofft das die einfach vorbeigehen. Waren bewaffnet, hatten grosse Rucksäcke und Militärmontur.

Die drehten sich erstmal ein wenig im Kreis und guckten so durch die Gegend, und einer sah wohl meinen Rucksack. Auf einmal steuerten sie auf mich zu, und ich hatte nur eine Shotgun mit 2 Schuss.Dachten wohl ich wäre tot. Dann hab ich über Headset angefangen zu sprechen und ihnen gesagt sie sollen nicht näher kommen. Falsch, hatte vorher noch eine Magnum aufgehoben in der angeblich noch Patronen waren, später mehr.^^

Was tun die?

Kein wort gesprochen und stur auf mich zu. Mit der Shotgun liegend im Gras zu zielen ist na ja, unübersichtlich^^

Kurz bevor sie bei mir waren, etwa 10 Meter, hab ich einen Warnschuss abgegeben. Nix, interessierte die garnicht. Dann hab ich einen erschossen und er fiel einfach hin. Der zweite an mir vorbei und ich bin aufgestanden. Dann standen wir uns 2 Meter Gegenüber.

Kennt ihr die Szene aus dem Film "Desperado", nach der Bar-Schiesserei als beide nur noch leere Waffen finden und schnell nach einer anderen suchen?

Wir stehen uns gegenüber und bei uns beiden machts nur Klick Klick Klick. Ach ja, Shotgun, 2 Schuss, hmm.

Wir wechseln die Waffen, ich meine Magnum, er seine Halbautomatik...........Klick Klick Klick :D

Dann hat er ausgeloggt, und ich schnell meine Shotgun nachgeladen. Er loggt nach etwa 5 Sekunden wieder ein und BUMMM.

Ich hab mich echt nicht gut dabei gefühlt, aber bevor ich ein Risiko eingehe und selbst draufgehe müssen die anderen dran glauben. Hatte massig Reis und 3 Feldflaschen, das verteidige ich wie ein Löwe. :D

Danach musste ich mich erstmal in ein Gebüsch legen und zur Ruhe kommen. Meine Hände haben gezittert und mein Körper war richtig angespannt.^^


1x zitiertmelden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

27.01.2014 um 11:22
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb:Danach musste ich mich erstmal in ein Gebüsch legen und zur Ruhe kommen. Meine Hände haben gezittert und mein Körper war richtig angespannt.^^
Jetz Hast du deine Feuerprobe bestanden :D Glückwunsch mein Sohn!!! ^^


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

27.01.2014 um 12:30
Wittere ich hier verlorene Menschlichkeit?? :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

27.01.2014 um 13:23
Nein noch nicht!!! Ich bin friendly und noch Menschlich :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

27.01.2014 um 13:31
@Division
Jaja! Das sagen sie alle! :P:

Wird Zeit, dass dieses verdammte Charakter Resetten gefixt wird :nerv: solang wie das noch so läuft werd ich nur noch wenig bis gar nicht mehr spielen.
Ist einfach zu frustrierend.


Anzeige

1x zitiertmelden