Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

7.861 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Zombie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

27.03.2014 um 13:58
Ja, aber einen Heldentod hocherhobenen Hauptes! ;-)

Anzeige
melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

27.03.2014 um 14:02
@PrivateEye

Ich wäre auch froh wenn mal das crafting dazu kommt um sich zu verschanzen usw.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

27.03.2014 um 14:15
Ja, würde dem ganzen etwas mehr Sinn geben! ;-) Und die Möglichkeit, einer virtuellen Verschnaufpause!


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

27.03.2014 um 17:35
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Mal eine Frage: Hat hier schon jemand Erfahrungen mit State of Decay gemacht und wenn ja, welche? Scheint auf jedenfall storylastiger als DayZ zu sein und wohl auch Singleplayer.
Selbst noch nicht gespielt, soll aber ganz lustig sein.
Zitat von KirschiKirschi schrieb:Bisschen viel Gore..
na hör mal^^

Im Zombiegeschäft kann es nie genug Gore sein. ;)

@all

Kleiner Tipp zum spassigen Jagen.^^

AC/DC voll aufdrehen, Soundeffekte der Musik anpassen und in Cherno böse Sniper jagen. Haben mein Bruder und ich gestern gemacht.

Sassen in einem Hochhaus ganz oben und haben immer Mosinschüsse gehört. Wirkten ziemlich nah, und ich sollte mit meiner Vermutung auch recht behalten. Er war ein Haus neben uns und hat wohl andauernd auf Leute geballert.

Einmal war auch eine M4 zu hören, das war wohl jemand der versucht hat sich zu wehren. Na ja, auf jeden Fall haben wir uns rangeschlichen, ins Haus und in aufs korn genommen. Wir wussten ja wo er ist.

Das ganze zu Liedern wie "Shoot to Thrill" ist total geil. ;)

Soviel Coolness schaffte nichtmal John Woo in seinen besten Zeiten. xD


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

27.03.2014 um 18:34
@Creizie

Wenn ich diese hier finden sollte, wirst Du sie gerne direkt bekommen! :D^^

1395606041 1075112615Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

27.03.2014 um 18:36
@Hammelbein
Uncool^^
Immer diese Brownies(Ich weiß dass es Bronies heißt!)..


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

27.03.2014 um 19:54
@Jabberwocky
He, John Whoo Mod für Dayz-SA, das wäre doch der Oberhammer! Vor allem Dual Wielding Pistols! Und nahezu niiiiiie nachladen müssen! :-D (von Muni Problemen ganz zu schweigen...)

Ungefähr so dann?

Youtube: John Woo and the Beretta 92
John Woo and the Beretta 92
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Heroic Bloodshed at it's best! :-)

Obwohl, mit den Ramones müsste es auch gehen: "Hey Ho, let's go!"

@Hammelbein
He, was meinst du erst, wie die mit Schlümpfen aussieht! :-D


1x zitiertmelden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

27.03.2014 um 20:15
@Hammelbein
Die gibts nicht in echt oder?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

27.03.2014 um 20:16
@Creizie
Natürlich gibts die! :troll:


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

27.03.2014 um 20:16
@Creizie
Die mit Schlümpfen ist viel besser! Gelle @Kirschi?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

27.03.2014 um 20:17
@Creizie
Doch die gibt es.

Kannst Du ansprühen, dann sieht die so aus! :D

Ich werd meine Augen offenhalten für dich! :)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

27.03.2014 um 20:17
@Hammelbein
@PrivateEye
@Kirschi


Aber warum?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

27.03.2014 um 20:18
@Creizie

Als Feature, kein Plan^^


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

27.03.2014 um 20:19
@Creizie
Die gibts nicht. Hör nicht auf Hammel.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

27.03.2014 um 20:20
@Creizie
Style! :-D

@Kirschi sucht ja auch immer noch nach diesem Teil! Oder war es doch @Hammelbein? :-D

3bb4150590e2


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

27.03.2014 um 20:23
Wär trotzdem lustig


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

27.03.2014 um 20:26
@Creizie
Die Axt oder die M4? :-D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

27.03.2014 um 20:31
beides


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

27.03.2014 um 20:32
@Creizie
Jep, aber sowas von! :-D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

27.03.2014 um 20:45
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:He, John Whoo Mod für Dayz-SA, das wäre doch der Oberhammer! Vor allem Dual Wielding Pistols! Und nahezu niiiiiie nachladen müssen! :-D (von Muni Problemen ganz zu schweigen...)

Ungefähr so dann?
Wie cool, noch ein John Woo Fan.^^ Das mit den Pistolen wäre aber mal sowas von geil, yep.

The Killer, Hard Boiled, A Better Tomorow 1+2, die besten Actionfilme aller Zeiten. :rock:


Anzeige

melden