Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

7.785 Beiträge, Schlüsselwörter: Spiel, Game, Zombie, Dayz, Arma Ii

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

06.02.2014 um 18:17
Hey Kinners
Habs auch Erworben
Mal ein paar Fragen

Mit wieviel KB habt ihr es runtergeladen ?
Wie lange hat Ladevorgang bei euch gedauert ?


melden
Anzeige

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

06.02.2014 um 18:26
@Lamm


zwischen 1,7-1,9 Mb/s

Keine Ahnung, ne Stunde vl.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

06.02.2014 um 18:27
@Lamm
gute Frage... oO
1,3MB/s aber wie lang es nun gedauert hat... ne 3/4 Stunde...? ich achte da net so drauf oO


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

06.02.2014 um 18:53
@Division
Ist doch lustig^^


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

06.02.2014 um 18:55
@Kirschi
Der Server ist erst seit kurzen da vieleicht 4 Tage oder so :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

06.02.2014 um 22:33
@Division
Trotzdem^^ Bestimmt Gehen sie alle (Kenne den Gebetsrythmus eines Moslems nicht tschuldigung^^) Stunden in die Kirche und knien sich da (Dauer eines Gebets) Minuten hin^^


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

06.02.2014 um 22:38
@Kirschi
:D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

07.02.2014 um 14:10
@hAmMeLBeIn
@Creizie
@kiwikeks
@Jinana
@Vymaanika


Lasst heute abend mal alle Zusammen zocken. N Kumpel pennt evtl bei mir, der zockt dann auch mit.. dann sind wir zu 7 wenn alles gut läuft zu 10 :D

Dann gehen wir alle auf den Allmy Ts (Naja da müssten sich 3 Leute von mir reggen.. Aber ein Kumpel von mir hat einen Eigenen Ts da könnten wir auch drauf^^)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

07.02.2014 um 14:13
@Kirschi

Sieht eher mau aus bei mir heute abend bzw das ganze Weekend.
Ich schau aber mal...


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

07.02.2014 um 14:14
@Kirschi
Sorry Kirschi. Dies WE ist wieder Elder Scrolls Closed Beta ;)

theoretisch kann man mich aber bei Steam adden - vielleicht kommt dann eher mal was zustande.
kiwikeks3


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

08.02.2014 um 13:48
Mein Freund war da und ich wollte mit ihm und euch DayZ Zocken was passiert? Mein Internet ist Zu schlecht sodass nur er zocken konnte und ich in 144p Happy Tree Friends angeguckt habe^^ Selbst der Ts hat gelaggt..^^
Aber nun ist er weg und mein Internet ist wieder normal *yay*


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

08.02.2014 um 20:04
@Kirschi
@kiwikeks
@hAmMeLBeIn
Wie siehts den aus mit Zocken ?
Habt Ihr einen Server als Favoriten würde gern zu euch joinen.
Ist Head Set eigentlich ein muss ?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

08.02.2014 um 20:06
@Lamm
Naja momentan zockt keiner von uns^^ (Ich zumindest nicht Hammel ist nicht on und Kiwi suchtet eigentlich Tso) Auf DayZ Hätt ich jetzt schon bock^^ Headset wär halt Hilfreich, weil du dann nicht immer im Chat schreiben musst, und wenn du weiter als 40 Meter entfernt von Uns/Mir bist können wir das nicht mehr lesen also Mikro/Headset wäre gut. N Festen Server haben wir/Ich momentan nicht.^^


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

08.02.2014 um 20:12
@Kirschi
Danke für Infos
Wie ist dein Nick bei DZ ?
Eventuell trifft oder verabredet man sich mal auf dem Eter :)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

08.02.2014 um 20:13
@Lamm
eter? :D

Auf Steam Heiße ich Kirsch_Gulasch (Schlange als Profilbild und ja du darfst mich adden^^)

In DayZ Direkt heiße ich auch Kirsch_Gulasch^^


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

08.02.2014 um 20:19
@Kirschi

Aha, gut ;)

Habs ja erst 3 Tage.
Boah, ist schon anstrengend mit der Steuerung u. Einstellungen am Anfang.
Jetzt läufts aber schon besser.
Bin mindestens auf 20 verschiedenen Servern gespawnt.
Alles Lot schon weg. " Kotz "
Einmal zu Tode geglitscht
Einmal verhungert.
Die Orientierung ist echt eine herausvorderung. Hast du ne Map ?
Aber vor allem brauchbares Equipment finde finde Ich krass
Hab z.B. bis jetzt noch keine Waffe.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

08.02.2014 um 20:21
@Lamm
Oh man^^ Ich hatte meine Erste Waffe nach 5 Spielstunden^^ Eine Leere Pistole :D Waffenspawns wurden aber verringert (Trotzdem habe ich ne M4 ne Mosin und ne Schrotflinte dabei^^) Map musste ingame finden oder du gehst ins Steamoverlay > Webbrowser gibst da Dayzdb ein Und klickst auf den ersten link^^ haste eine Satellitenkarte wo sogar Lootspawns eingezeichnet sind^^ wir könnten gleich ne runde zocken wenn du willst^^ add mich einfach auf Steam :3


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

08.02.2014 um 20:26
@Kirschi

Ha, die selben Problemchen :)
War schon bei DayZ DB u.hab mir dort mal die Map reingezogen.
Hab auch den Link Kopiert
Ähmm, wie bekomme Ich den Link, die Map ins Game ?
Bin ein Noob was das betrifft.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

08.02.2014 um 20:28
@Lamm
Ööööh.... ich glaube du meinst wie man das Steamoverlay öffnet oder? Einfach Shift und Tab drücken Unten steht irgendwo Webbrowser da klickste drauf^^


melden
Anzeige

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

08.02.2014 um 20:29
@Kirschi

Hab dich bei Steam gefunden.
Bist jetzt Freund :)


melden
204 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden