Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

7.861 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Zombie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

05.03.2014 um 17:13
@Kirschi
Berrets und nein imemr andere Farbe am liebsten wäre mir Schwarz ist aber schwere zu finden als der rest!!

Anzeige
melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

05.03.2014 um 17:23
@Division
Nimm lieber Ballistic Helmet, der hat mir schon ein paar mal das Leben gerettet.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

05.03.2014 um 17:23
@rocketcock
in der momentanen version ist es egal ob du Nackt rumläufst oder n Ballistic helm anhast.^^


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

05.03.2014 um 17:24
@rocketcock
Die Teile trage ich ständig... mir Gasmaske früher halt Army Style :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

05.03.2014 um 17:25
@Division
Jeden den ich so sehe halte ich für nen Bandit. ist einfach in der Momentanen version der Banditskin :D


1x zitiertmelden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

05.03.2014 um 17:26
@Kirschi

Nein, der absorbiert Schaden hab ich selbst erlebt. Würde am Kopf getroffen und der Helm war von Pristine zu Damaged, Kollege ohne Helm war beim ersten Treffer sofort dead.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

05.03.2014 um 17:28
@rocketcock
.. Er beschützt dich vor einem Pistolenschuss oder einem M4 schuss. Mosin Sks Magnum dringen durch. Und selbst wenn du einen M4 schuss überlebst ich glaube du überlebst keinen zweiten. Außerdem wie gesagt Banditskin in der Standalone^^


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

05.03.2014 um 17:31
@Kirschi
Mag sein, will ihn trotzdem nicht missen, gibt mir ein Gefühl der Sicherheit.^^


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

05.03.2014 um 17:35
Der is Bombe!

Die Bambis die ich ständig umlege und die mit nem Basi auf meinen Kopf zielen wundern sich das ich noch stehe.

Danach werden Sie geschaufelt.

Dumme Fragen?
Kriegst eine Geschaufelt.

Fragen ob ich friendly bin?
Kriegst eine geschaufelt.

Nachm Weg fragen?
Geschaufelt.

Du heißt Kirschgulasch im Spiel?
Wirst geschaufelt!

:troll:


1x zitiertmelden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

05.03.2014 um 17:37
@rocketcock
Das gefühl täuscht aber gewaltig. ne M4 hat ne Schusskadenz von 750-900 Schuss pro Minute. da bringt es dir auch nichts einen Schuss zu überleben. Und bloß weil der Helm von Pristine auf Damaged ist, heißt es nicht dass er dich geschützt hat. bei einem treffer sinken die werte alle gegenstände auf dem "slot". Hattet ihr gleich viel Blut? Hat dien Kollege mehr als einen Schuss abbekommen?
@Hammelbein
4


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

05.03.2014 um 17:40
Was sie auch noch einbauen sollten, ist eine Korrekte Hitdetection bei dem Rucksack zb. Heißt wenn ich unten hinschieße, gehen die Unteren Gegenstände kaputt. wenn ich oben hinschieße, die oberen.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

05.03.2014 um 17:41
Zitat von KirschiKirschi schrieb:Jeden den ich so sehe halte ich für nen Bandit. ist einfach in der Momentanen version der Banditskin :D
Bulshit das ist der Armys Skin :D das ist Hero skin :D !!!!!! Wens um Bandits geht ist es Egla wie die aussehen :D ich weis aus Erfahrung!!!!!!
und Der Helm Schütz locker vor mehrere schüssen das hängt aber auch von den Positiven Stuss ab wenn Healthy Energized usw. auf der Höchstne stufe sind...dan hält man das meiste aus ein verrückter wollte mir auch mal mit ner Sks auf mich geballert ich habe überlebt aber alle meine Tiems waren zu 98% Ruinend mano man und eine weitere schuss hätte ich net überlebt insgesamt hat er mich 7 mal getrofffen
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Der is Bombe!

Die Bambis die ich ständig umlege und die mit nem Basi auf meinen Kopf zielen wundern sich das ich noch stehe.

Danach werden Sie geschaufelt.

Dumme Fragen?
Kriegst eine Geschaufelt.

Fragen ob ich friendly bin?
Kriegst eine geschaufelt.

Nachm Weg fragen?
Geschaufelt.

Du heißt Kirschgulasch im Spiel?
Wirst geschaufelt!
Bei wir man gefistet oder Geaxtet oder Totgelabert!!!! :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

05.03.2014 um 17:44
@Division
Der Helm schützt vor 1-2 M4 schüssen. Mehr nicht steht auch so im Wiki ;D
und der Helm wird dir im Cqb auch nichts helfen wenn der Gegner auf deinen Brustkorb schießt, oder du von ihm überrascht wirst. hast aber trotzdem einen einschüchternden eindruck, und wirst schneller getötet. (Eigene erfahrung)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

05.03.2014 um 17:44
@Kirschi

Wir hatten beide gleich viel Blut, waren in Cherno auf dem höchsten Gebäude am snipen. Kollege hatte eigentlich auch Helm nur hat er vorher mit nem Sack rumgespielt und konnte ihn dann nicht mehr anziehen.^^
Wurden dann beide von einem anderen Gebäude mit M4 beschossen, er war sofort dead und ich hab die Kugel noch an meinen Helm abprallen gesehen und gehört. Nur der Helm war beschädigt, alle anderen Sachen waren noch Pristine.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

05.03.2014 um 17:45
@rocketcock
Abprallen und gehört? Das ist überhaupt nicht implementiert :D Der schaden wird einfach absorbiert, aber die Kugel gibt keinen bestimmten Soundeffekt ab oder Prallt ab


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

05.03.2014 um 17:47
@Kirschi
Ich habe jetzt algemein das gesagt nicht speziel auf dem Helm wie ich schohn sagte 98% meier Items waren schrot dan weist du as das für ein mieser schütze es wahr :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

05.03.2014 um 17:48
@Division
Vielleicht hat er das mit Absicht gemacht, und wollte dich nicht töten? Nur dein Leben erschweren :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

05.03.2014 um 17:49
@Kirschi
Das ging alles so schnell es kam halt so ein Kugelabprallgeräusch, jedenfalls hat er den Helm getroffen, mehr konnte der Gegner auch nicht sehen von mir weil ich auf dem Dach lag.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

05.03.2014 um 17:49
@Kirschi
ne der Wollte mich töten der hat noch geschrin "i kill you Motherf*****"!
So ein psycho


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

05.03.2014 um 17:50
@Division
Ach du scheiße :D Der ist wohl von CoD Rübergewandert^^
@rocketcock
eine Kugel hat dich nicht getroffen und hat das Geräusch verursacht, als sie gegen die Wand traf.^^


Anzeige

melden