Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

7.861 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Zombie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

10.02.2014 um 20:48
@PrivateEye
jup finds auch voll müll also wenn du zocken wilst ich gehe jetzt on und werde mal kuke ob es was zu holen gibt

Anzeige
melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

10.02.2014 um 20:49
@Division
Ja, sowas in der Art. Wo man auch Fahrzeuge besorgen/instandsetzen kann usw.
Aber hatten wir ja schon darüber gesprochen, ein privater Server ohne Vollpfosten wäre toll, aber woher nehmen?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

10.02.2014 um 20:50
Wenn mich nciht alles täuscht wollte jemand aus diesem Thread einen eigenen Server starten^^ ( @Vymaanika ?) Würde auch n zehner drauflegen^^


1x zitiertmelden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

10.02.2014 um 20:51
@Division
Du bist mutig... ich hab nach dem gestrigen Inferno regelrecht bammel on zu gehen, nicht das mich wieder so eine Napfsülze sinnlos weghobelt...

Warnung!

Sie spielen DayZ auf eigene Gefahr!

Nebenwirkungen können Herzrasen, Angstzustände sowie ein Posttraumatisches Stresssyndrom sein...

lol


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

10.02.2014 um 20:52
@Kirschi
Nabend! Echt jetzt? Wäre schon eine tolle Sache.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

10.02.2014 um 20:52
@PrivateEye
Und erhöhter verschleiß von Peripheriegeräten^^

Und ja klar können jetzt zocken und ich geb dir equip^^


1x zitiertmelden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

10.02.2014 um 21:01
@Kirschi
Zitat von KirschiKirschi schrieb:Und erhöhter verschleiß von Peripheriegeräten^^
Rektale Inkontinenz oder zerbissene Tastaturen?! :-D

Bei mir wird es so ab 22 Uhr. Primär habe ich ja erstmal das wichtigste für den Anfang.
Wenn man den bzw die Küste erst einmal überlebt... :-)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

10.02.2014 um 21:03
Seit dem letzten Patch, habe ich sehr krasse laggs in den Großstädten....
Ich bin gestern in Elektro gestorben, da ich durch diese krassen Laggs nichts mehr machen konnte -.-
War voll ausgerüstet...10h Arbeit war an dem Char :(

Ich wurde vor kurzen mit meinem Bruder und noch einem unbekannten Spieler in einem Haus belagert. 15 Minuten haben wir gewartet, da wir sie reden und schießen gehört haben.
Dann hatte ich einen DC und mein Bruder meinte, dass sie nach 10 Sekunden zu dritt in das Haus rein sind und ihn abgeknallt haben...

Was für ein geniales Game :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

10.02.2014 um 21:05
@Sylls
Bei mir sind seit den Patch auch ab und zu laggs. Das nervt irgendwie.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

10.02.2014 um 21:21
@Creizie
@Sylls


Das ist doch gar nichts... Ich stehe vor dem Airfield und warte auf @Kirschi, da kickt mich der Server. Als ich wieder drin bin, sind alle Sachen weg und ich stehe Barfuß und in Unterwäsche vor dem Eingangstor... Wie peinlich!


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

10.02.2014 um 21:22
@PrivateEye
Nach nem Rejoin war ja alles wieder da^^


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

10.02.2014 um 21:25
@Kirschi
Zum Glück! Andererseits hättest du sicher gerne meine blauweißen Höschen bewundert...lol

Eigentlich die Idee für eine prima Ablenkung! Vorne am Tor ein Strip und während alle sabbernd glotzen, räumt der Rest hinten die Hütte aus! :-D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

10.02.2014 um 21:25
@PrivateEye
Oh man :D... Gar keine schlechte Idee..^^


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

10.02.2014 um 21:28
@Kirschi
Gelle?! Wir sollten das umgehend Dean mitteilen, das er entsprechend neue Features einfügen kann! :-D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

10.02.2014 um 21:30
@Kirschi
Zitat von KirschiKirschi schrieb:Wenn mich nciht alles täuscht wollte jemand aus diesem Thread einen eigenen Server starten^^ ( @Vymaanika ?) Würde auch n zehner drauflegen^^
Ja war ich.^^Momentan schwebe ich noch zwischen Starbound und DayZ.

Wenn wir nen DayZ Server anmieten wärs natürlich edel, wenn alles was draufpacken würden.Bin bald auf Lehrgang und hab dann die nächsten 3 Monate eh nix zu tun, von dem her. :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

10.02.2014 um 21:32
@Vymaanika
Was würde das den kosten dann? Einmalig oder monatlich?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

10.02.2014 um 21:36
@PrivateEye

Meist zahlt man monatlich und es gibt zahllose Anbieter.Hier würds zum Beispiel unter 20 Euro/Monat(40 Slots) kosten mal so als Beispiel.

http://zap-hosting.com/dayz-standalone-server-mieten.html

Wenn nur vier Leute 5 Euro geben hat man gut nen Monat Fun oder eben länger je nachdem.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

10.02.2014 um 21:39
@Vymaanika
Klingt gut, werde mal darüber nachdenken!

Aber jetzt gehts los, also, man liest sich! :-)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

10.02.2014 um 21:41
@PrivateEye

Aye!


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

10.02.2014 um 21:59
@Division
@kiwikeks

Ja was wäre DayZ ohne solche Veteranen wie euch :)

Danke @Kirschi das ist sehr nett.
Wenn wir uns jemals begegnen sollten u. du mehr als genug hast bin Ich natürlich sehr dankbar.
Muss aber erst mal so weit kommen ^^


Anzeige

1x zitiertmelden