Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

7.785 Beiträge, Schlüsselwörter: Spiel, Game, Zombie, Dayz, Arma Ii
spite
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

31.03.2014 um 10:24
@Division

In Polana ist eine, die haben so eine Glaskuppel am Dach.


melden
Anzeige
spite
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

31.03.2014 um 11:59
In den nächsten paar Wochen kommt der Bogen, die Armbrust und Pfeile. Auch erste Tiere sollten bald kommen.

Desweiteren habe ich heute davon gehört, dass sowohl Wölfe als auch Bären implementiert werden sollen (zu späterer Zeit) und Pferde und Hunde als Begleiter dienen können(!!)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

31.03.2014 um 12:13
@spite
spite schrieb:In den nächsten paar Wochen kommt der Bogen, die Armbrust und Pfeile. Auch erste Tiere sollten bald kommen.
Das sagen die glaub ich auch schon seit langer Zeit :troll:
*wartet immernoch*
*ist geduldig*
spite schrieb:Hunde als Begleiter
soll auch noch kommen, ja.

crying-meme

Schlussendlich warte ich auch auf das "Unterschlupf-Update"
Und für die Spieler/innen mit männlichem Spieler-Charakter: Bartwuchs soll wohl auch noch kommen.

...ich hätte auch noch gerne mehr Möglichkeiten den Charakter anzupassen, also, so beim erstellen.


melden
spite
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

31.03.2014 um 12:58
@kiwikeks

Mich schocken ja ehrlich gesagt Pferde. Nicht nur dass es eine zwar großartige Idee ist, die aber extrem schwer mit einer Engine auf Basis einer Militärsimulation umzusetzen ist. Nicht, dass dann Pferde in der Spielwelt so behandelt werden wie ein Vehikel. Sollte eher so sein, dass das Pferd auch einen freien Willen hat und bspw. bei lauten Geräuschen ausschlägt, laut ist oder wegläuft.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

31.03.2014 um 13:26
@spite
Zombies über den Haufen reiten - hat doch was! :D
Andererseits kann man ein Pferd auch als Dingens... äh... "Packesel" (mir fällt das richtige Wort dazu grad wirklich nicht ein... :D) benutzen.
Aber ja, bei Pferden wäre ich gespannt. Allerdings würde ich auf solche wahrscheinlich nicht zurück greifen.
Dann lieber der Hund.
Zu 'ner End-Zeit (Survival) Simulation gehört der doofe Köter schließlich dazu! :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

31.03.2014 um 14:06
Ich hoffe dass man beides Schlachten kann.
Und das sie Bellen oder Wiehern also deine Position verraten.
Aber Schlachten ist Realistisch.
Ich möchte Schlachten.
Hunde und Pferde.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

31.03.2014 um 14:14
@O.G. Ich glaub, im Moment macht das noch nichts aus. War schon öfters und länger pitschnass, aber noch nichts passiert bis dato. ;-)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

31.03.2014 um 14:18
@Kirschi
Du böser, böser Mensch! :D :D
In der Mod gab es doch auch schon hunde, oder?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

31.03.2014 um 14:18
@Kirschi

Was stimmt nicht mit dir?! :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

31.03.2014 um 14:19
@kiwikeks Jep, das wäre endlich was, wenn alle nicht mehr gleich aussähen! ;-) Aber wahrscheinlich muss dein chara dazu erst einmal sterben, bevor du die Optik ändern kannst. :-( Und dabei "überlebe" ich ja schon wieder einige Tage...seufz. @Kirschi Hehe, Pferderouladen! B-)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

31.03.2014 um 14:21
@PrivateEye
Ich hatte beim letzten Mal nicht so viel Glück, wie sonst.
Erst Stundenlang Freundin gesucht, dann hinterrücks von nem Zombie angefallen
(hab ihr nen halben Herzinfarkt beschert, als ich im TS auf einmal angefangen hab zu schreien *hat mich das Scheißvieh erschreckt!!* :D :D)
Bin 2 Mal verreckt und konnte die Drecksviecher nicht kaputt hauen, hatte danach keinen Bock mehr und bin schnippisch off gegangen! :D :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

31.03.2014 um 14:27
@kiwikeks bei mir läuft es im Moment gut, auch wenn es teils sinnlos schwer geworden ist. Letztens erst 3x4 Zombies nacheinander! Irre... Und der Damage müsste überarbeitet werden! Zombie haut einmal. Weste ruined samt Inhalt und rags! Protector Case ruined und die Pistole drin damaged. Vorher war alles Pristine. Hallo?!


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

31.03.2014 um 14:33
Ich hoffe, das bald die Pumpgun kommt und das man die auch absägen kann! ;-)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

31.03.2014 um 14:33
@PrivateEye
Und ich bin ja extra online gegangen, in der Hoffnung Apokalypsen-Feeling mitzukriegen. Aber Es war nicht groß anders, als am Anfang - also von der Masse der Zombies her.
Egal :D
Ich hatte so dermaßen andere Probleme, als nach meiner Klamotte zu gucken, echt mal! :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

31.03.2014 um 14:37
@kiwikeks Naja, die Biester sind schon nervig schneller und so...lol Dabei mag ich eher die alten, lahmen Zombies... ;-) Und ich will mehr Pistolenmagazine! Warum sind die so wenig und selten und den M4 Scheiß gibts zentnerweise?!


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

31.03.2014 um 14:39
@PrivateEye
Ja, schneller sind se geworden. Und einen Aggro-Radius von gefühlt fünf tausend Kilometer.
Das können die echt mal fixen. Wofür schleichen und kriechen, wenn die einen aus Millionen von Kilometern schon sehen? :troll:


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

31.03.2014 um 14:41
@kiwikeks

Schleichen funktioniert noch nicht^^

Ist ne Alpha :D
Vergesst das nicht Kinder^^

Die testen aus wie und ob welches Verhalten in der Com. angenommen wird.
Wird sich bis zur Final wahrscheinlich noch

3* vershclimmern
5*verbessern
10*verbuggen
1*richtig sein :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

31.03.2014 um 14:44
@hAmMeLBeIn
hAmMeLBeIn schrieb:Ist ne Alpha :D
Sei still, das ist MEIN Argument gegenüber den Meckerköppen!


Im Gegensatz zu denen darf ich aber meckern - also lass mich! :troll:


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

31.03.2014 um 14:45
@kiwikeks

lol

fail :trollbier:


melden
Anzeige

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

31.03.2014 um 14:48
@kiwikeks Jep und dann stundenlang wegrennen müssen, bevor man die mal loswird... B-) @hAmMeLBeIn Klaro. Hauptsache, es kommen mehr Pistolenmagazine! B-)


melden
273 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden